Die besten Sprüche zum Januar

Die besten Sprüche zum Januar

Januar - ein Monat des Neubeginns und der Erneuerung. Mit frischer Klarheit begrüßen wir das neue Jahr, bereit für neue Chancen und Abenteuer. In der winterlichen Stille spüren wir die Kraft der Selbstreflexion und setzen uns Ziele für die kommenden Monate. Januar erinnert uns daran, dass wir jeden Tag die Möglichkeit haben, uns neu zu entdecken und zu wachsen. Es ist die Zeit der Hoffnung und des Optimismus, die uns antreibt, unsere Träume zu verwirklichen. Im Januar erleben wir die Schönheit des Anfangs und das Potenzial für unendliche Möglichkeiten.

"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Januar."
Es wäre schön, wenn wir mal einen Januar hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Jahre lang.
Wenn es nach mir ginge, könnten wir den Januar aus dem Kalender streichen und stattdessen einen zusätzlichen Juli einfügen.
Der Januar erinnert uns daran, dass wir im letzten Jahr an keinem unserer Neujahrsvorsätze gearbeitet haben und es auch in diesem nicht tun werden.
Ich habe beschlossen, dass das Jahr erst am 01.02. beginnt. Der Januar war nur ein Probemonat.
Januar ist kalt und länglich aber auch zum Glück vergänglich.
Keiner ist perfekt, aber wer im Januar geboren wurde, ist verdammt nah dran.
Wenn man will, dass das Jahr erfolgreich wird, muss man am ersten Januar damit beginnen.
Keiner hat jemals ausgesorgt mit einem Vorsatz im Januar, der im Februar wieder aufgegeben wurde.
Kommt Januar vor Februar wird's Jahr so wie es immer war.
Der Sommer ist ein Schuldschein, der im Juni ausgefüllt- und im Januar fällig wird.
1
Im Januar ein Gedicht zu lesen, ist so schön wie ein Spaziergang im Juni.
Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass der Dezember genau drei Tage lang gedauert hat?
Hallo Januar, lass uns die nächsten dreißig Tage miteinander gehen!
Die anderen Monate sind nur schlichte Experimente, aus denen dann der perfekte Januar erschaffen wird.
Ich vermisse alles an Chicago - außer Januar und Februar.
January always brought me down
All the magic of December
Is like a circus leaving town
All I wanna do is to follow it around
Cause everybody wishes it was Christmas all year 'round
Colbie Caillat - Every Day Is Christmas
1
Januar, der erste Monat des Jahres, öffnet unsere Herzen für neue Träume und Möglichkeiten. Die kalte Winterluft umfängt uns mit ihrer klaren Frische, während wir uns an die Vergangenheit erinnern und auf die Zukunft hoffen. Januar, du bedeutest Neuanfang, Hoffnung und das Versprechen auf ein erfolgreiches Jahr. Lass uns gemeinsam die Welt verändern und unsere Träume verwirklichen.
Im Januar, wenn der Winter tief sein Zepter schwingt, liegt die Erde in einem eisigen Schlaf. Die Tage sind kurz, die Nächte lang. Die Kälte windet sich um jeden Ast und das weiße Kleid der Natur verzaubert die Welt. Doch Hoffnung erwacht in den Herzen, denn der Januar ist der Anfang des Jahres und birgt das Versprechen eines neuen Anfangs.
Im Januar erscheint das neue Jahr,
Die Natur schläft noch in der Kälte gar.
Der Frost hüllt alles in ein weißes Kleid,
Die Sonne zeigt sich nur für kurze Zeit.
In January's embrace, a new year begins,
As frosty whispers dance on the wind.
Snowflakes delicately fall from the sky,
Blanketing the earth with a soft, white sigh.

The days are short, the nights are long,
But hope and dreams within us strong.
A fresh start, a chance to renew,
January's magic, forever true.

As we bid farewell to the old year's past,
January's promise, forever will last.
A month of beginnings, a time to be bold,
In January's embrace, our spirits unfold.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Fast jeder Mensch bekommt Frühlingsgefühle wenn der Winter vorbei ist.
5
Und sie atmete die kalte Luft mit einer Art kindischer Vorfreude, schob den Schal vom Gesicht, streifte die Mütze von ihren dunklen Haaren und betrank sich an der Kälte, bis ihr schwindlig war.
4
Im tiefsten Winter fand ich heraus, dass ich, tief in mir, einen unsterblichen Sommer mit mir trug.
3
Die Deutschen haben sechs Monate Winter und sechs Monate keinen Sommer.
3
Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben
3
Und der Schnee, der im Winter aufs Dach fiel, fiel leise, leise und deckte das Haus zu, den Lehnstuhl, die Bücher, die Kinderstimmen, deckte Anna und Abel zu, deckte die Parallelwelt zu, und alles war endlich sehr, sehr still.
2
Um die Schönheit einer Schneeflocke genießen zu können, muss man die Kälte in Kauf nehmen.
1
Ein knisterndes Kaminfeuer ist das duftende Blumenbeet des Wintertages.
1
Und wieder von vorn, Fuß aufs Gas
In ein gutes Jahr
Sofort los, sorglos, ohne groß Fokus, Richtung Zukunft fahr'n
Casper - Im Ascheregen, Album: Hinterland
30
Morgen ist die erste Seite eines leeren Buchs mit 365 Seiten. Schreib etwas Gutes.
9
Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
3
Wird's besser? Wird's schlimmer?
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.
3
Das ist mein neues Ich, es strahlt in neuem Licht
So wie ein Feuerwerk zum neuen Jahr
Nur du und ich, was and'res brauch' ich nicht
Wenn man dran glaubt, dann werden Träume wahr
Helene Fischer - Achterbahn, Album: Helene Fischer
1
Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst.
1
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, Mensch freue dich aufs neue, und war es schlecht, ja, dann erst recht.
1
Wenn es Silvester schneit, ist Neujahr nicht weit.
1
Februar = Der Monat, in dem wir merken, dass das Monatsgehalt in 28 Tagen genausowenig reicht wie in 31.
1
"Oh man, was war das wieder für ein Jahr?"
"Diggi, es ist Mitte Februar."
Wenn Juninächte sprechen könnten, würden sie vermutlich damit angeben, dass sie die Romantik erfunden haben.
1
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
Rainbow drops - suck them and you can spit in six different colours.
6
Alles Gute, alles Magische passiert zwischen Juni und August.
Wenn du dankbar bist - wenn du sehen kannst, was du hast - lässt du damit den Segen in dein Leben.
Kein Winter währt ewig; kein Frühling bleibt aus.
1
Es ist einer dieser heißen, himmelblauen Tage, die nach Vanilleeis und Sommer und Zukunft schmecken, einer der Tage, an denen das Herz ohne vernünftigen Grund höher schlägt, und an denen man jeden Eid schwören würde, dass Freundschaften nie enden.
6
Der sensible Mensch leidet nicht aus diesem oder jenem Grunde, sondern ganz allein, weil nichts auf dieser Welt seine Sehnsucht stillen kann.
5
Es gibt kein Handbuch darüber, wie eine Karriere zu laufen hat.
1
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1

Verwandte Seiten zu Januar

Die besten Zitate und Sprüche über den WinterWinterSilvester: Die besten Neujahrssprüche 2025Silvester & NeujahrDie besten Sprüche über alle 12 MonateMonateDie besten Sprüche zum FebruarFebruarDie besten Sprüche zum JuniJuni2024 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2024Zitate und Sprüche von Roald DahlRoald DahlDie besten Sprüche zum JuliJuliZitate und Sprüche von Suze OrmanSuze OrmanZitate und Sprüche von Hal BorlandHal Borland
Englische Übersetzungen zeigen?