Zitate und Sprüche von Jane Fonda

Zitate und Sprüche von Jane Fonda

Jane Seymour Fonda (* 21. Dezember 1937 in New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Bürgerrechtlerin und Klimaschutzaktivistin. Die zweifache Oscar-Preisträgerin entwickelte sich in den 1960er und 1970er Jahren vom Sexsymbol zu einer ernsthaften Charakterdarstellerin.

Es ist niemals zu spät - niemals zu spät, neu anzufangen; niemals zu spät, glücklich zu sein.
Man lernt nichts aus Erfolgen; man lernt nichts aus Auszeichnungen; man lernt nichts aus Ruhm; man lernt nur durch Wunden und Narben und Fehler und Versagen.
Ein Teil von Weisheit ist es, zu wissen, was man nicht mehr braucht und es loszulassen.
Wenn man sich nicht mehr daran erinnert, was einen verletzt hat, ist man geheilt.
Wir wurden nicht geschaffen, um perfekt zu sein. Es hat lange gedauert, bis ich das verstanden habe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hück steiht de Welt still, für ne kleine Moment, wenn man um sich rüm alles verjisst...
Cat Ballou - Hück Steiht De Welt Still
2
I have always maintained that society has no business dictating morality.
My abilities grow with each job, whether it's writing or directing. When I stop learing, I'll stop working.
I don't trust anybody who didn't inhale.
Henry Fonda's son: That's how everybody identified me until Easy Rider came along. Good old Captain America.
I want to be on set and die hearing those words: Where's Peter?
Grace: "Es war ganz offensichtlich. Direkt vor meinen Augen, die ganze Zeit. Wo war ich? Ich hab es übersehen."
Frankie: "Sol hat mich einmal gebeten, einen Di-do zu tragen."
Grace: "Das ist schlimmer."
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Mallory: "Verrate mir mal, was ich meinen Kindern sagen soll."
Brianna: "Warum fängst du nicht damit an, woher ihre Häufchen kommen?"
Brianna Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Wenn irgendjemand auf Ryan Goslings Gesicht sitzen wird, dann ich. Kapiert?
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Was soll ich sagen... es... es... ist eben irgendwie so wie es ist."
Brianna: "Wirklich tolle Rede, Dad."
Brianna Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Du hast mich immer geliebt um...-"
Frankie: "...um deiner selbst Willen. Die reinste Ironie."
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Warst du wirklich jemals glücklich mit mir?"
Grace: "Ich war glücklich genug. Zugegeben, wir hatte nicht die Romanze des Jahrhunderts. Aber ich dachte, wir wären normal. Ich dachte, wir wären wie alle anderen. Ich dachte, so wäre das Leben."
Robert: "Und ich dachte, es gäbe noch mehr."
Robert Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Robert: "Kann ich kurz mit dir reden, bitte?"
Grace: "Ich weiß nicht. Deine Stärke ist eigentlich eher das Schweigen."
Grace Hanson in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Sol: "Es tut mir leid, Frankie. Ich wusste nicht, wie ich's dir sagen soll."
Frankie: "Schlimmer als du es gemacht hast, ging es nicht."
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
Frankie: "Wie lange läuft das schon?"
Sol: "Tja, es müssen... ich weiß es nicht genau."
Robert: "Zwanzig Jahre."
Frankie: "Hättet ihr uns das nicht zu einem anderen Zeitpunkt sagen können - in den vergangenen zwanzig Jahren zum Beispiel?"
Frankie Bergstein in Grace and Frankie - Staffel 1 Episode 1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Wisdom is the offspring of suffering and time.
Izaro in Path of Exile
Kein Mensch auf der ganzen Welt, ob Mann oder Frau, mit Zauberkraft oder ohne, blieb jemals von jeglicher Art der Verletzung verschont, ob körperlich, geistig oder emotional. Zu verletzen ist so menschlich, wie zu atmen.
1
Du bist nicht perfekt und unreparierbar beschädigt. Und du bist wunderbar.
Demokratie ist voller Kompromisse und träge, da ist Frust normal. Genau da holt uns Populismus ab. Wenn man's nur schafft, diesen Frust auf den Punkt zu bringen und behauptet, man würde es besser machen, kann man allein damit viel Aufmerksamkeit und Zuspruch gewinnen. Ich hab im Video Probleme beschrieben, aber keine Lösungen genannt.
Mai Thi Nguyen-Kim - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Jane Fonda

Zitate und Songtexte von Cat BallouCat BallouZitate und Sprüche von Peter FondaPeter FondaZitate und Sprüche aus Grace and FrankieGrace and FrankieZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über WeisheitWeisheitZitate und Sprüche über VerletzungenVerletzungen
Englische Übersetzungen zeigen?