Zitate und Sprüche von Jan Udo Holey

Zitate und Sprüche von Jan Udo Holey

Jan Udo Holey (* 22. März 1967 in Dinkelsbühl) ist ein deutscher Buchautor. Unter dem Pseudonym Jan van Helsing wurde er als Autor von Verschwörungsmythen sowie geschichtsrevisionistischer und rechtsesoterischer Bücher bekannt.

Es gibt in unserem individuellen Leben nichts, aber auch gar nichts, das wir jetzt nicht ändern könnten, wenn wir jetzt beschließen würden, es tatsächlich zu ändern.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Andre können dich nicht ändern,
ändern musst du dich allein.
Du wirst nie die andern ändern,
aber du kannst anders sein.
Wenn du dich nicht mit der Zeit veränderst, verändert die Zeit irgendwann dich.
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Herzchen, "für immer" ist eine lange, lange Zeit. Und die Zeit hat es so an sich, Dinge zu verändern.
Big Mama in Cap und Capper
1
Nichts verändert sich auf einen Schlag: In einer nach und nach immer heißer werdenden Badewanne wäre man totgekocht, ehe man es merkt.
Veränderung ist das Maß der Zeit und im Herbst vergeht die Zeit besonders schnell. Was war, ist nicht mehr und wird nie mehr sein. Was ist, ist Veränderung.
Das Leben ist hart - und du musst härter als das Leben sein, um die Welt zu verändern.
Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wir sind nicht die selben Menschen, die wir letztes Jahr waren; noch sind es die, die wir lieben. Es ist großes Glück wenn wir, verändert, weiter einen veränderten Menschen lieben.
Tag für Tag scheint sich nichts zu ändern, aber schon bald ist alles anders.
Die Welt ändert sich so schnell, dass wir laufen müssen um nicht zurückzubleiben.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park
Menschen verändern sich. Es ist nur eine Frage, ob sie sterben, bevor es geschieht.
Veränderung erfordert Mut.
3
Menschen sind stark, weil sie die Fähigkeit haben, sich zu ändern.
3
Wer festhält, was verändert werden muss, der verliert alles.
1
Menschen ändern ihr Verhalten nicht, solange es für sie selbst keinen Unterschied macht.
2
Das Leben verändert sich schneller als man denkt.
1
Es dauert nur 20 Jahre damit ein Liberaler zu einem Konservativen wird, dafür muss er sich nicht einmal ändern.
Es braucht nur einen Menschen, einen Augenblick, eine Überzeugung, um eine Welle der Veränderung zu starten.
Zeiten ändern sich, und wir verändern uns mit ihnen.
Wenn du dir Feinde machen willst, dann versuche etwas zu verändern.
1
Veränderung und Fortschritt zu verwechseln ist nicht ungewöhnlich.
Dinge verändern sich. Dagegen habe ich mich lange gewährt und mich an Dingen festgeklammert. Aber wenn man sie geschehen lässt, kommt man auch mit den Veränderungen klar.
Veränderung ist niemals einfach.
1
Ich habe gelernt, dass echte Veränderung sehr sehr schwer ist. Aber ich habe auch gelernt, dass Veränderung möglich ist - wenn man dafür kämpft.
Leben bedeutet, sich zu verändern. Perfekt zu sein bedeutet, sich oft verändert zu haben.
1
Das Gute und das Schlechte formt unsere Persönlichkeit... Veränderung lässt uns wachsen.
Veränderung ist nicht notwendig im Leben - sie ist das Leben.
Pass dich an, oder geh unter. Das ist das erbarmungslose Gesetz der Natur.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland

Verwandte Seiten zu Jan Udo Holey

VeränderungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen