Zitate und Sprüche von Jan Köppen

Die schönsten Zitate und Sprüche

Alle wieder voll im Dschungel-Flow
Ziet-Low hat'n neuen Bro
Köppen is' am Start, mit dem Mic in der Hand
Auf die Stars hier im Camp ist ganz Deutschland gespannt
Alle feiern mit - Dschungelcamp Down-Under
Liebe im Busch oder Hate untereinander?
Der Hype ist real - hier senden wir
TV mit Profil, Provokant und mit Stil
Es geht nicht nur darum, dass du dicke Maden frisst
Du glaubst, du bist ein Star? Zeig ma' ob du's wirklich bist
Keiner hat's gesehen, doch alle gucken hin
Wer wird am Ende den Dschungel bezwingen?

Jan Köppen in Dschungelcamp, 2023
 
Kommentieren 

Ich finde es spannend, dass das Feuilleton die Show abwechselnd zerreißt und dann wieder feiert. Mit welcher Dynamik IBES immer wieder neue Diskussionen entfacht, ist nicht nur erstaunlich, sondern auch faszinierend.

Jan Köppen, Dezember 2022
 
Kommentieren 

Ich könnte mir Hütter so vom Typ her schon in Gladbach vorstellen, aber ich glaube, der hat schon noch bisschen mehr Bock auf Gosse.

Jan Köppen, Februar 2021
 
Kommentieren 

Wenn ich mir die aktuelle Form der Eintracht angucke, dann ist da fünf Mal das grüne Häkchen. Das ist irgendwie pervers, aber als Fan schon geil zu sehen. Ich bin Fan der besten Mannschaft des Jahres 2021. Da kann man sich auch einen drauf runterholen.

Eintracht FrankfurtJan Köppen, Februar 2021
 
Kommentieren 

Wenn irgendwas nach oben will, lass es zu.

Jan Köppen in Rocket Beans TV, Jugendzimmer
 
Kommentieren 

Frank Buschmann ist eine Legende im Sport und auch ich kannte ihn anfangs nur von dort oder Raab. Ich wusste also nicht, wie er mit so einem unerfahrenen Heini neben sich umgehen würde und ob er mich überhaupt duldet. Er ist ein toller Mensch und wir mögen uns und können deshalb so sein, wie wir sind. Die Neckereien funktionieren nur, weil wir uns so schätzen. Hoffe ich.

Jan Köppen, September 2019
 
Kommentieren 

Ich habe mit Buschi aber auch ein dankbares "Opfer" gefunden. Wenn er bei jedem Wortwitz ausrastet, vertritt er all die vor dem Fernseher, die das auch nervig finden. Andersrum ist es wahrscheinlich ähnlich, wenn Buschi mal wieder lauter ist als ein Düsenjet, spiegele ich die wider, die ihm gerne einen Spruch mitgeben würden.

Jan Köppen, September 2019
 
Kommentieren