Zitate und Sprüche von Jan Köppen

Zitate und Sprüche von Jan Köppen

Jan Henryk Köppen (* 4. März 1983 in Gießen) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Künstler, hauptsächlich bekannt durch seine Sendungen beim deutschen Musiksender VIVA sowie vielen weiteren Sendern.

Der hat doch mit allen Frauen im Camp schon geschlafen – auch mit denen aus der nächsten Staffel.
Alle wieder voll im Dschungel-Flow
Ziet-Low hat'n neuen Bro
Köppen is' am Start, mit dem Mic in der Hand
Auf die Stars hier im Camp ist ganz Deutschland gespannt
Alle feiern mit - Dschungelcamp Down-Under
Liebe im Busch oder Hate untereinander?
Der Hype ist real - hier senden wir
TV mit Profil, Provokant und mit Stil
Es geht nicht nur darum, dass du dicke Maden frisst
Du glaubst, du bist ein Star? Zeig ma' ob du's wirklich bist
Keiner hat's gesehen, doch alle gucken hin
Wer wird am Ende den Dschungel bezwingen?
Ich finde es spannend, dass das Feuilleton die Show abwechselnd zerreißt und dann wieder feiert. Mit welcher Dynamik IBES immer wieder neue Diskussionen entfacht, ist nicht nur erstaunlich, sondern auch faszinierend.
Dezember 2022
Ich könnte mir Hütter so vom Typ her schon in Gladbach vorstellen, aber ich glaube, der hat schon noch bisschen mehr Bock auf Gosse.
Februar 2021
Wenn ich mir die aktuelle Form der Eintracht angucke, dann ist da fünf Mal das grüne Häkchen. Das ist irgendwie pervers, aber als Fan schon geil zu sehen. Ich bin Fan der besten Mannschaft des Jahres 2021. Da kann man sich auch einen drauf runterholen.
Februar 2021
Wenn irgendwas nach oben will, lass es zu.
Rocket Beans TV - Jugendzimmer
Frank Buschmann ist eine Legende im Sport und auch ich kannte ihn anfangs nur von dort oder Raab. Ich wusste also nicht, wie er mit so einem unerfahrenen Heini neben sich umgehen würde und ob er mich überhaupt duldet. Er ist ein toller Mensch und wir mögen uns und können deshalb so sein, wie wir sind. Die Neckereien funktionieren nur, weil wir uns so schätzen. Hoffe ich.
September 2019
Ich habe mit Buschi aber auch ein dankbares "Opfer" gefunden. Wenn er bei jedem Wortwitz ausrastet, vertritt er all die vor dem Fernseher, die das auch nervig finden. Andersrum ist es wahrscheinlich ähnlich, wenn Buschi mal wieder lauter ist als ein Düsenjet, spiegele ich die wider, die ihm gerne einen Spruch mitgeben würden.
September 2019

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als ich zum ersten mal in Gießen war, da gab es in der Fußgängerzone Postkarten der Stadt. Und auf einer Postkarte war eine komplett vertrocknete Pflanze zu sehen und da drunter stand, "Gießen nicht vergessen!"
Johann König - Das Gipfeltreffen
Letztlich ist Schönheit auch eine Frage der Einstellung und der Dioptrin. Also: Gießen ist schön.
Christian Ehring in Extra 3
Damals in der Erstiwoche, 'Wer kam freiwillig hier an?'
Und von knapp zweihundert Erstis hob nur einer seine Hand
Von den ganzen großen Unis nur der Ablehnungsbescheid
Doch wir wussten was wir wollten und wir standen hier vereint

Als dich Heidelberg annahm, da warst du sofort verliebt
Erstes Mal Gießen seh'n bei Tag, Konfrontationstherapie
Keine krassen Promenaden oder Stadtparkanlagen
Dafür Bahnschranken auf jeder unserer Hauptverkehrsadern

JLU, wie ein Bobteam aus Jamaika
Wir kommen aus dem Nichts, geben Alles und dann reicht das
Denn leidest du an Lethargie, haben wir die Therapie
Medis 2019, Gimaika und Jenarchie

Wenn wir starten, liegt der Rest schon eingeschlafen
Im Zelt, in der stabilen Seitenlage
Wir kommen an, in unserem Bob gefahr'n
Drehen die Boxen laut und reden in Gebärdensprache

Denn Gießen ist okay und immerhin gemütlich
Schon okay, die Mieten sind hier niedrig
Gießen ist okay, wir alle feiern friedlich
Unsere Uni nicht Elite, aber Gießen ist okay
Medimeisterschaften Gießen - 2019, Gießen ist okay
1
Hinzu kam noch ein elendes Pflaster und ein stinkender Bach, welcher meist verdeckt mitten durch die Stadt zieht.
Die flache und wenig augenmerkswerte Lage der Stadt selbst hat es ihr verwehrt, eine äußerlich wahrnehmbare Physiognomie auszubilden.
Auf das was wir dachten und was wir mal waren
Auf betrunkene Kids unter Autobahnbrücken
Auf den Joint vor der Schule, auf Erinnerungslücken
Auf das Haus meiner Kindheit, in einer Stadt an der Lahn
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Mein Publikum? Ich würde sagen, das ist gebildet. Also mindestens Realschule und so 15 bis 19 Jahre alt. Was man eben so abgreift von ProSieben.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Sarah Connors Hund hat ein Kaninchen zerfleischt. Das wird jetzt auch verfilmt von Til Schweiger als "Keinohrhasen 2".
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Viele Züge fahren natürlich noch. Das sind allerdings die Verspätungen von vor dem Streik.
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Boris Becker hat ein neues Buch geschrieben zum Thema Familie: "Ich bin dann mal weg!"
Oliver Pocher - Schmidt & Pocher
Was für beschissene Zeiten gerade. Morde und Barbarei werden relativiert, oder es wird geschwiegen, wo sonst jeder Pups verurteilt wird. Andere überdrehen und wollen alles in Schutt und Asche legen. Auf Basis unserer Werte handeln, aber handeln und Kante zeigen, das wäre was!
Frank Buschmann - Oktober 2023
Nichts beschreibt den erbärmlichen Zustand des DFB besser, als der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Entlassung von Bundestrainer Hansi Flick. Warum warten sie nicht noch zwei Stunden und lassen den Basketballern das, was sie am Sonntagnachmittag verdient haben... allen Fokus aller Sportfans in diesem Land?
Frank Buschmann - September 2023, nach Entlassung Hansi Flicks als Bundestrainer
Extreme Linke moralisieren die Gesellschaft kaputt und die extremen Rechten sammeln ein. Das kann doch niemand wirklich wollen! Also ich wollte immer wie Winnetou sein und nicht wie die blöden und bösen Cowboys! Leute, hört bitte auf mit diesem Wahnsinn. Bitte, bitte!
Frank Buschmann - August 2022
Ist alles Product Placement... ne, das ist Schleichwerbung. Wenn das mal noch geschlichen wär'.
Frank Buschmann - Buschi.TV, 22.10.2013, Buschi entdeckt... den DFB Fanclub-Bus
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Jan Köppen

Zitate und Sprüche über GießenGießenZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update 2024)DschungelcampZitate und Sprüche von Oliver PocherOliver PocherFrank Buschmann - seine besten Sprüche und ZitateFrank BuschmannZitate und Sprüche über Eintracht FrankfurtEintracht FrankfurtZitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVZitate und Sprüche von Sonja ZietlowSonja ZietlowZitate und Sprüche von Dirk BachDirk BachZitate und Sprüche von Thorsten LegatThorsten LegatZitate und Sprüche von Linda-Caroline NobatLinda-Caroline Nobat