Zitate und Sprüche von Jan Hofer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Für mich aber heute heißt es zum letzten mal: Guten Abend, meine Damen und Herren.

Jan Hofer, 14.12.2020, bei seiner letzten Tagesschau
 
Kommentieren 

Meine Damen und Herren, das war, nach fast 36 Jahren, meine letzte Tagesschau. Ein großes Dankeschön dafür, dass Sie uns und mir so viele Jahre die Treue gehalten haben.

Jan Hofer, 14.12.2020, bei seiner letzten Tagesschau
 
Kommentieren 

Ich kann alle beruhigen: ich besitze weder Bitcoins noch weiß ich wo man die herbekommt.

BitcoinJan Hofer, August 2019
 
Kommentieren 

Als die Tagesschau am 26. Dezember 1952 zum ersten Mal gesendet wurde, gab es eine Umfrage, die besagte, dass 44% der Deutschen ein Fernsehgerät strikt ablehnen, das kommt ihnen nicht ins Haus.

FernsehenJan Hofer
 
Kommentieren 

Der Kleine wird sich dann sicher irgendwann fragen, "warum holt Papa mich plötzlich so oft von der Kita ab?"

Jan Hofer, über seine Zeit nach der Tagesschau
 
Kommentieren