Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann (Seite 2)

Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann
Zitate 51 bis 55 von 5512

Olli Dittrich: 'Würdest du lieber beim Kacken einschlafen oder dich beim Schlafen einkacken?'
Jan Böhmermann: 'Das verprellt viele Zuschauer vom Ersten Deutschen Fernsehen, weil da stellt sich die Frage gar nicht.'

Jan Böhmermann in Neo Magazin Royale, Sendung vom 15.06.2017
 
Kommentieren 

Stillen in der Öffentlichkeit - oder wie es im Saarland heißt: Melken.

SaarlandJan Böhmermann in Neo Magazin Royale, Sendung vom 15.06.2017
 
Kommentieren 

Liebe Lehrerinnen und Lehrer: Sie haben wie immer besonders hart gearbeitet. Jeden Tag von 8 bis 13 Uhr auf der Arbeit sein, nur unterbrochen von 6 Wochen Sommerferien, 3 Wochen Winterferien, 2 Wochen Osterferien, einer Woche Pfingstferien, 2 Wochen Herbstferien, Fortbildung, pädagogischer Tag - ach ja, und krank ist man ja auch oft wegen Burn-Out. Lehrer sein ist so ein harter Job.

LehrerJan Böhmermann in Neo Magazin Royale, Sendung vom 22.06.2017
 
Kommentieren 

Was ist der Unterschied zwischen dem Bahnstreik und dem G36 Sturmgewehr der Bundeswehr?
Der Bahnstreik trifft tausende Menschen.

Jan Böhmermann in Neo Magazin Royale, Sendung vom 21.05.2015
 
Kommentieren 

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.

Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
3
Kommentieren 
Zitate 51 bis 55 von 5512