Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann

Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann

Jan Böhmermann (* 23. Februar 1981 in Bremen) ist ein deutscher Entertainer, Satiriker, Fernseh-, Radio- und Podcast-Moderator, Musiker, Autor, Filmproduzent und Journalist.

Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
(Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Wahlkampf zwischen Angela Merkel und Martin Schulz ist ungefähr so spannend wie Armdrücken zwischen Vitali Klitschko und Samuel Koch.
(Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
2
Elon Musk will bei Twitter so sehr eine freundliche, einladende, warme Umgebung wie er bei Tesla Elektroautos für normalverdienende Nicht-Arschlöcher will.
Oktober 2022, via Twitter
1
Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.
(ZDF Magazin Royale) - Dezember 2021
1
Ist Faxgeräte abschaffen schon Digitalisierung, liebe Landsleute? Bin ich dann auch Veganer, wenn mir 'ne Bratwurst in den Müll fällt?
(ZDF Magazin Royale) - vom 26.02.2021
1
Am 1. März machen die Friseure wieder auf. Hurra! Wenn wir schon an Covid sterben, dann wenigstens mit frischen Strähnchen.
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
1
Après-Ski beruht auf drei Säulen: Sexismus, Alkohol und triebgesteuertes Neanderthalerverhalten.
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.03.2021
1
Wir crunchten bauchfrei beim Fools Garden Konzert
Im Anti-Shock-Discman lief Magic Affair
Statt SMS pageten wir mit Skyper und Quix
Zockten Monkey Island 2 auf 20 Floppy Disks
Ja, das war schon ziemlich geil da
In den Neunzigern
Eine Hymne auf die 90er
1
Die letzte deutsche Produktion, die im Ausland so sehr in der Luft zerrissen wurde war von Messerschmitt.
(Neo Magazin Royale) - vom 13.12.2018
1
Laut Theo Zwanziger ist die Anklageerhebung blinder Aktionismus. Blinder Aktionismus - oder wie man es hier in Köln beim FC nennt: Fußball.
(Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
1
Unzufriedene Fahrgäste, oder wie man bei der Deutschen Bahn sagt... Fahrgäste.
(Neo Magazin Royale) - vom 08.03.2018
1
Pietro Lombardi singt jetzt zusammen mit Kay One Senorita. Wer hätte sich gedacht, dass man sich mal den Song von Bibi zurück wünscht?
(Neo Magazin Royale) - vom 14.09.2017
1
Es wird wieder kälter in Deutschland. Viele, gerade in Ostdeutschland, bereiten sich auf den Winter vor. In Bautzen sind rechte Handschuhe bereits komplett ausverkauft.
(Neo Magazin Royale) - vom 22.09.2016
1
Was ist der Unterschied zwischen dem Bahnstreik und dem G36 Sturmgewehr der Bundeswehr?
Der Bahnstreik trifft tausende Menschen.
(Neo Magazin Royale) - vom 21.05.2015
1
Nicht immer die Nazi-Keule raus holen, sondern vielleicht einfach mal ein paar Nazis keulen.
ZDF Magazin Royale - Februar 2024
Der Nieser ist ja der Org*smus für unterwegs.
Fest & Flauschig - BOOMERCRINGE #42
Keine Sorge, die Nazis mit Substanz wollen nach aktuellem Stand voraussichtlich nur auf kommunaler Ebene mit Nazis zusammenarbeiten.
Juli 2023
Frikadellen und Würstchen sind für's Helene Fischer Konzert, was Rohypnol und Bl*wjobs für Rammstein sind.
(ZDF Magazin Royale) - Juni 2023
Twitter wird für Elon Musk, was die Ukraine für Wladimir Putin ist.
Dezember 2022
Ich denke, man kann bei Twitter jetzt die wichtigsten lebenserhaltenen Maschinen abstellen und zur palliativen Behandlung bzw. Sterbebegleitung übergehen.
Dezember 2022
Wer noch nie Stress mit den Hells Angels hatte, der werfe die erste Harley!
(ZDF Magazin Royale) - November 2022
Die Funktionalität von Twitter ist globale, systemrelevante Infrastruktur, das MUSS dezentral und nicht-kommerziell werden. Und wird es auch.
November 2022, via Mastodon
Niemand ist gerne und freiwillig in Köln. Man landet hier entweder wegen der Liebe, wegen des Jobs oder weil man rein geboren ist. Niemand sucht sich freiwillig aus, nach Köln zu kommen.
Die Queen ist tot und auch Putin ist vergänglich.
September 2022
"Einen Cappuchino, bitte."
"Mit welcher Milch?"
"Normale Milch."
"Was ist für Dich normal?"
Wortlos umgedreht und einfach rausgegangen.
Juni 2022, via Twitter
Mein Güte, mit was man sich bei Tinder rumschlagen muss. Da muss man sich ja ganz weit runter bücken... im Geiste.
Mai 2022
Die Sendung heute ist wie ein Schlaraffenland. Ihr müsst Euch durch einen Berg aus Scheiße durchhören, um am Ende so eine kleine Klabusterbeere abzustauben - vielleicht aber auch nicht.
Fest & Flauschig - vom 07.05.2022
Das ist das Ende von Wladimir Putin.
Februar 2022
Wenn wir diesen Corona-Mist nicht weltweit bald unter Kontrolle bekommen, dann kommt eine Mutation nach der anderen. Dann kommt nach "Omikron" "Omega" und nach "Omega" kommt "Omikron 2: Jetzt wird geheiratet!" und dann kommt "Alarm für Delta 11" und noch eine Mutation und noch eine Mutation...
(ZDF Magazin Royale) - vom 28.01.2022
Gespaltene Gesellschaft ist mir scheißegal, so lang alle geimpft sind!
(ZDF Magazin Royale) - vom 19.11.2021
Wenn wir uns hier verplappern, wenn wir viel zu viel von uns durchscheinen lassen, dann bröckelt die Fassade, die wir jahrelang mit unseren kleinen, gut eingecremten Händchen aufgebaut haben, schneller zusammen als man "Spotify" sagen kann.
Fest & Flauschig - vom 21.11.2021
Dem Bild-Chef werden Machtmissbrauch und Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen vorgeworfen. Ich dachte das wär Einstellungskriterium.
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.03.2021
In Tirol gab es mehr Corona Mutationen als Getränke, die man mit Jägermeister mischen kann - und glauben Sie mir: Jägermeister kann man mit allem mischen! Jägermeister ist das Maggi der Alpen.
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.03.2021
Korruptionsvorwürfe bei CDU/CSU. Nach einem Jahr Pandemie, endlich wieder ein Stück Normalität!
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.03.2021
Herzlich Willkommen zum ZDF Magazin Royale. Wir sind's - Ihre starke rechte Stimme nach der linksgrünen Heute-Show. Ihr Schmunzelmagazin für bissige, konservative Satire, die endlich auch mal von oben nach unten tritt.
(ZDF Magazin Royale) - vom 26.02.2021
Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.
(ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
2022 - Geld weg. Viele ZDF Zuschauer lässt das kalt, die sind 2022 eh tot.
(ZDF Magazin Royale) - vom 19.02.2021
Geschafft hat Dubai diesen Aufstieg durch richtig richtig harte Arbeit... von Sklaven.
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
Warum reist gerade jeder, der das Wort "Rabattcode" einigermaßen fehlerfrei in sein Ringlicht rulpsen kann, nach Dubai?
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
Am schlimmsten traf es die lieben Menschen im Ruhrgebiet: Trotz Schnee, trotz Eis wurde das Spiel von Schalke nicht abgesagt.
(ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
Mr. Amazon, Jeff Bezos, möchte nicht mehr für Geld arbeiten. Gott, hat er sich mit Kommunismus infiziert?
(ZDF Magazin Royale) - vom 05.02.2021
Wäre cool, wenn jemand einen Steuertrick hätte oder ein Schlupfloch fände, damit Amazon in Deutschland Steuern bezahlt.
Dezember 2020
Polenta ist kein Essen, sondern 'ne Menschenrechtsverletzung.
(ZDF Magazin Royale) - vom 4.12.2020
Advent, Advent, a Kerzerl brennt. In den Shisha-Bars duftet es nach Äpfeln, Zimt und Nüssen - wie eigentlich immer.
(ZDF Magazin Royale) - vom 4.12.2020
Das Böller-Verbot an Silvester ist vom Tisch. Zum Glück darf geknallt werden! Wie sollen wir Männer sonst unsere Gefühle ausdrücken?
(ZDF Magazin Royale) - vom 27.11.2020
Falls Ihnen Gags und Themen in dieser Sendung bekannt vorkommen, einfach zwischen der heute-show und dem ZDF Magazin Royale stoßlüften. Fenster aufmachen, raus mit den Welke-Aerosolen. Der Freitagabend im ZDF ist ein Gag-Hotspot.
(ZDF Magazin Royale) - vom 27.11.2020
Ist das 0:6 Debakel gegen Spanien Jogi Löws Stalingrad? Wenn ja, müssen wir noch zweieinhalb Jahre durchhalten und den gesamten europäischen Fußball zerstören, bis wir 'nen neuen Bundestrainer bekommen.
(ZDF Magazin Royale) - vom 20.11.2020
Wer hat die durchgeknallten, rechtsextremen Corona Leugner in den Reichstag gelassen? Etwa wir alle bei der letzten Bundestagswahl?
(ZDF Magazin Royale) - vom 20.11.2020

Zitate und Sprüche über Jan Böhmermann

Ich wusste, dass er es als Moderator nie schaffen wird, aber als Krawallschachtel weit bringe. Und genau so ist es ja gekommen. Das freut mich sehr für ihn und noch mehr freut mich's für mich, weil ich mal wieder Recht hatte.
Harald Schmidt - Juni 2019
Beim Playboy bin ich auf Platz 10 gelandet! 9 Plätze hinter dem Vollspacko Jan Böhmermann.
Til Schweiger - Dezember 2022
Wisst ihr eigentlich, was Jan Böhmermann und Fynn Kliemann gemeinsam haben? Ich hab beide schonmal in der Küche weinen gesehen. Ich habe gesehen, was wochenlanger, öffentlicher Druck mit Menschen anrichtet.
Olli Schulz - Juni 2022
Wir sind klein, okay da stimme ich zu
Doch zählt das Motto wer uns findet, findet uns gut
Und ich glaub in Sachen Stolz sind wir das größte Land von allen
Bin mir ziemlich sicher hier würd' es auch Böhmermann gefallen

Wir sind schon eigen, aber meistens elegant
Viele Grüße aus dem Saarland, vom kleinen Elefant
Das geht raus an alle Sender öffentliche und private
Wir packen Saarland wieder auf die Karte
EstA - Saarland
Als gäb' es nur die Wahl zwischen Erdoğan und Böhmermann
Nur die Wahl zwischen Bertelsmann und Dönermann
Als gäb' es nur den Wahlbereich zwischen Schwarz und Weiß
Gutmensch oder Arschloch sein, Antifa und Nazischwein
Eko Fresh - Aber, Album: Legende (Best of)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Früher waren Comedians mehr in der Lage, Leute zusammenzuführen. Aber auf Otto Waalkes können sich immer noch alle einigen.
Olli Schulz - Januar 2024
Gegen unser Vaterland wird ein echter Krieg geführt. Die westliche Elite sät Hass und Russophobie. Sie versuchen, unser Land zu zerstören.
Wladimir Putin - Mai 2023
Das Leben des Furz
ist einsam und kurz.
Noch sitzt er in des Darmes Arm
und fühlt sich wohl und hat es warm
und liegt so da und denkt so nach,
was mach ich mit dem rest vom Taach.
Da plötzlich kommt Bewegung auf.
Die Dinge nehmen ihren Lauf
Ein Schubsen Schieben Drängeln Drücken
lässt ihn sodann zum Ende rücken.
Er holt tief Luft. Er bläht sich auf.
Versucht verzeifelt sich zu halten.
Er ärgert sich. Er regt sich auf
Es nutzt ihm nichts. Es bleibt beim Alten

Und unaufhaltsam gleitet er den langen dunklen Gang hinab und drückt dann vor die Hintertür.
Holt noch mal Luft und wartet ab.
Und unter Brüllen Biegen Brechen
und Presserei mit Seitenstechen,
ganz schnell und für nur kurze Zeit,
mach hoch die Tür das Tor mach weit.
Da spreizen sich des Darmes Wände,
da öffnen sich des Tunnels Ende.
Und unter lautem Täterä passiert er dann die Hintertür.
Der Po der schreit es tut ihm weh, da kann der Furz doch nichts dafür.
Vorbei an ungepflegten Haaren,
lässt man ihn durch die Öffnung fahren
Er atmet aus und lässt sich gehen.
Der Po geht weg und er bleibt stehen.
So hinterrücks zurückgelassen,
so ausgestoßen und verlassen,
vom Kampf noch müde und ganz schlapp
Geht er verduften und zieht ab.
Marco Göllner in Fest & Flauschig Intros - #37 Ordnung ist das halbe Leben
1
Nichtsdestotrotz ist Fynn ein feiner Kerl, mit dem ich immer noch dieses Hausboot zusammen habe.
Olli Schulz in Fest & Flauschig - Dezember 2022

Verwandte Seiten zu Jan Böhmermann

Reaktionen zu den Enthüllungen über Fynn Kliemann#fynnkliemannZitate und Sprüche von Olli SchulzOlli SchulzZitate und Sprüche aus FörderschulklassenfahrtFörderschulklassenfahrtZitate und Sprüche von Wladimir PutinWladimir PutinAlle Intros aus Fest & Flauschig von Marco GöllnerFest & Flauschig IntrosZitate und Sprüche über BremenBremenZitate und Sprüche über X / TwitterX / TwitterFest & Flauschig Podcast - Die besten Sprüche und ZitateFest & FlauschigZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche von Elon MuskElon Musk