Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann

Zitate und Sprüche von Jan Böhmermann

Mein Güte, mit was man sich bei Tinder rumschlagen muss. Da muss man sich ja ganz weit runter bücken... im Geiste.

TinderJan Böhmermann, Mai 2022
 
Kommentieren 

Die Sendung heute ist wie ein Schlaraffenland. Ihr müsst Euch durch einen Berg aus Scheiße durchhören, um am Ende so eine kleine Klabusterbeere abzustauben - vielleicht aber auch nicht.

#fynnkliemannJan Böhmermann in Fest & Flauschig, vom 07.05.2022
 
Kommentieren 

Das ist das Ende von Wladimir Putin.

Russland-Ukraine KriegJan Böhmermann, Februar 2022
 
Kommentieren 

Wenn wir diesen Corona-Mist nicht weltweit bald unter Kontrolle bekommen, dann kommt eine Mutation nach der anderen. Dann kommt nach "Omikron" "Omega" und nach "Omega" kommt "Omikron 2: Jetzt wird geheiratet!" und dann kommt "Alarm für Delta 11" und noch eine Mutation und noch eine Mutation...

Corona-SprücheJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 28.01.2022
 
Kommentieren 

Facebook benutzen ist immer so'n kleines bisschen wie an Heiligabend zu seinen Eltern zurück zu kommen.

FacebookJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), Dezember 2021
 
Kommentieren 

Gespaltene Gesellschaft ist mir scheißegal, so lang alle geimpft sind!

ImpfstoffeJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 19.11.2021
 
Kommentieren 

Wenn wir uns hier verplappern, wenn wir viel zu viel von uns durchscheinen lassen, dann bröckelt die Fassade, die wir jahrelang mit unseren kleinen, gut eingecremten Händchen aufgebaut haben, schneller zusammen als man "Spotify" sagen kann.

Jan Böhmermann in Fest & Flauschig, vom 21.11.2021
 
Kommentieren 

Dem Bild-Chef werden Machtmissbrauch und Ausnutzung von Abhängigkeitsverhältnissen vorgeworfen. Ich dachte das wär Einstellungskriterium.

BILD-ZeitungJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.03.2021
 
Kommentieren 

In Tirol gab es mehr Corona Mutationen als Getränke, die man mit Jägermeister mischen kann - und glauben Sie mir: Jägermeister kann man mit allem mischen! Jägermeister ist das Maggi der Alpen.

JägermeisterJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.03.2021
 
Kommentieren 

Korruptionsvorwürfe bei CDU/CSU. Nach einem Jahr Pandemie, endlich wieder ein Stück Normalität!

CDU/CSU, Corona-SprücheJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.03.2021
 
Kommentieren 

Ist Faxgeräte abschaffen schon Digitalisierung, liebe Landsleute? Bin ich dann auch Veganer, wenn mir 'ne Bratwurst in den Müll fällt?

DigitalisierungJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 26.02.2021
1
Kommentieren 

Herzlich Willkommen zum ZDF Magazin Royale. Wir sind's - Ihre starke rechte Stimme nach der linksgrünen Heute-Show. Ihr Schmunzelmagazin für bissige, konservative Satire, die endlich auch mal von oben nach unten tritt.

Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 26.02.2021
 
Kommentieren 

Rapper, die Schwäne schlagen - nicht in Hamburg! Bullen, die Zecken schlagen - na gut.

HamburgJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 19.02.2021
 
Kommentieren 

2022 - Geld weg. Viele ZDF Zuschauer lässt das kalt, die sind 2022 eh tot.

ZDFJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 19.02.2021
 
Kommentieren 

Geschafft hat Dubai diesen Aufstieg durch richtig richtig harte Arbeit... von Sklaven.

Sklaverei, DubaiJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.02.2021
 
Kommentieren 

Warum reist gerade jeder, der das Wort "Rabattcode" einigermaßen fehlerfrei in sein Ringlicht rulpsen kann, nach Dubai?

Dubai, InfluencerJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.02.2021
 
Kommentieren 

Am schlimmsten traf es die lieben Menschen im Ruhrgebiet: Trotz Schnee, trotz Eis wurde das Spiel von Schalke nicht abgesagt.

FC Schalke 04Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.02.2021
 
Kommentieren 

Am 1. März machen die Friseure wieder auf. Hurra! Wenn wir schon an Covid sterben, dann wenigstens mit frischen Strähnchen.

Corona-SprücheJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.02.2021
1
Kommentieren 

Mr. Amazon, Jeff Bezos, möchte nicht mehr für Geld arbeiten. Gott, hat er sich mit Kommunismus infiziert?

AmazonJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 05.02.2021
 
Kommentieren 

Après-Ski beruht auf drei Säulen: Sexismus, Alkohol und triebgesteuertes Neanderthalerverhalten.

Après-SkiJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 12.03.2021
 
Kommentieren 

Wäre cool, wenn jemand einen Steuertrick hätte oder ein Schlupfloch fände, damit Amazon in Deutschland Steuern bezahlt.

AmazonJan Böhmermann, Dezember 2020
 
Kommentieren 

Polenta ist kein Essen, sondern 'ne Menschenrechtsverletzung.

Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 4.12.2020
 
Kommentieren 

Advent, Advent, a Kerzerl brennt. In den Shisha-Bars duftet es nach Äpfeln, Zimt und Nüssen - wie eigentlich immer.

ShishaJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 4.12.2020
 
Kommentieren 

Das Böller-Verbot an Silvester ist vom Tisch. Zum Glück darf geknallt werden! Wie sollen wir Männer sonst unsere Gefühle ausdrücken?

FeuerwerkJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 27.11.2020
 
Kommentieren 

Falls Ihnen Gags und Themen in dieser Sendung bekannt vorkommen, einfach zwischen der heute-show und dem ZDF Magazin Royale stoßlüften. Fenster aufmachen, raus mit den Welke-Aerosolen. Der Freitagabend im ZDF ist ein Gag-Hotspot.

ZDFJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 27.11.2020
 
Kommentieren 

Ist das 0:6 Debakel gegen Spanien Jogi Löws Stalingrad? Wenn ja, müssen wir noch zweieinhalb Jahre durchhalten und den gesamten europäischen Fußball zerstören, bis wir 'nen neuen Bundestrainer bekommen.

Deutsche NationalmannschaftJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 20.11.2020
 
Kommentieren 

Wer hat die durchgeknallten, rechtsextremen Corona Leugner in den Reichstag gelassen? Etwa wir alle bei der letzten Bundestagswahl?

Bundestagswahl 2017, AfD, 2020Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 20.11.2020
 
Kommentieren 

"Porsche intervenierte bei SS-Chef Heinrich Himmler sogar persönlich, um noch mehr Häftlinge zur Verfügung gestellt zu bekommen."
Böhmermann: "Ui ui ui. Aber ich mein, wer im Krieg keine Zwangsarbeiter für sich schuften ließ, der werfe den ersten Bahlsen-Keks."

PorscheJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 13.11.2020
 
Kommentieren 

Ein Volkswagen ist einfach besser als ein Kind. Hat ein Kind automatisches Abblendlicht? Nein! Hat ein Kind Lack mit Perleffekt? Nein! Transportieren Kinder meine komplette Skiausrüstung bis nach Kitzbühel? Ich hab's probiert, aber im Brenner haben sie schlapp gemacht.

VolkswagenJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 13.11.2020
 
Kommentieren 

Wo ist die Polizei Sachsen, wenn Rechtsextreme Coronaleugner ohne Maske durch die Stadt laufen? Tja, wo ist Batman, wenn Bruce Wayne durch Gotham City läuft?

Coronavirus, SachsenJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 13.11.2020
 
Kommentieren 

Weiß der Wendler, dass Kaufland kein richtiges Land ist, sondern eine GmbH?

Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 6.11.2020
 
Kommentieren 

Seit Montag gibt's wieder strenge Kontaktbeschränkungen in Deutschland. Abtauchen, nicht mehr vor die Tür gehen, keine Freunde mehr treffen... in diesem November macht das ganze Land den Bushido.

Corona-SprücheJan Böhmermann (ZDF Magazin Royale), vom 6.11.2020
 
Kommentieren 

Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.

FC Bayern MünchenJan Böhmermann, August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Kommentieren 

Es wäre ganz gut, wenn die Meinungen auch ein bisschen Wurzeln in Fakten schlagen würden.

Meinungen, Verschwörungstheorien, FaktenJan Böhmermann in Fest & Flauschig
 
Kommentieren 

Mit Inline Skates und Schnapparmband
Vereinten wir beim Raven ein geteiltes Land

Deutsche Einheit, 90er JahreJan Böhmermann - Eine Hymne auf die 90er
 
Kommentieren 

Hessen ist kein Land zum Anhalten, da will man immer nur durch.

HessenJan Böhmermann in Fest & Flauschig
 
Kommentieren 

Übrigens, auch versteigert am Wochenende wurde Eva Brauns Cocktailkleid. In Modekreisen das "Kleine Braune" genannt.

Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale), vom 28.11.2019
 
Kommentieren 

Wir crunchten bauchfrei beim Fool's Garden Konzert
Im Anti-Shock-Discman lief Magic Affair
Statt SMS pageten wir mit Skyper und Quix
Zockten Monkey Island 2 auf 20 Floppy Disks
Ja, das war schon ziemlich geil da
In den Neunzigern

90er JahreJan Böhmermann - Eine Hymne auf die 90er
 
Kommentieren 

Ich wurde zwar schon von 'nem Fußballnationalspieler verklagt und von 'nem Staatspräsidenten, aber 'ne königliche Hoheit hatte ich noch nie.

Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale), vom 14.11.2019
 
Kommentieren 

Willkommen, Herr Nazi, treten sie ein,
zuerst in den Saal, dann aufs Ausländerschwein.
Sie lachen, Herr Nazi, und wir lachen mit,
weil nicht wir, sondern sie sind ja Antisemit.

Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale), vom 07.11.2019
 
Kommentieren 

Es ist Herbst! In Sachsen werden schon die ersten farbigen Blätter von den Bäumen geprügelt.

SachsenJan Böhmermann (Neo Magazin Royale), vom 26.09.2019
 
Kommentieren 

27 Prozent wählen in Sachsen Rechtsextreme. Das sind keine Protestwähler. Das sind entweder alles schlechte Satiriker oder eben Rechtsextreme, die von sich glauben, nicht rechtsextrem zu sein.

AfDJan Böhmermann, September 2019, Interview mit dem Spiegel
 
Kommentieren 

Du fragst, 'ist das jetzt Kunst oder schlechte Manieren?'
Ich sag, 'das ist was für deinen Leistungskurs zum interpretieren'

Jan Böhmermann, POL1Z1STENS0HN - herz und faust und zwinkerzwinker
 
Kommentieren 

Wer mich kennt der weiß - wo ein Wille ist, ist auch ein Rechtsanwalt.

AnwälteJan Böhmermann, Stellungnahme von Jan Böhmermann zur Kandidatur für den SPD Parteivorsitz
 
Kommentieren 

Laut aktueller Prognose liegt die AfD bei den Landtagswahlen am Sonntag in Sachen sogar bei 25%. 25% der Sachsen wünschen sich also wieder britische Bomber über Dresden.

AfDJan Böhmermann (Neo Magazin Royale), vom 29.08.2019
 
Kommentieren 

Ich, Jan Böhmermann, möchte Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands werden.

SPDJan Böhmermann, YouTube: Ich, Jan Böhmermann, bewerbe mich als SPD Vorsitzender!
 
Kommentieren 

Wenn wir unseren Kindern schon 'ne kaputte Erde hinterlassen, dann wenigstens mit gesunden Brücken.

Jan Böhmermann, Statement zu seiner Bewerbung als SPD Vorsitzender
 
Kommentieren 

Heuschnupfen trifft in diesem Jahr die Saarländer besonders hart. Betroffene können mitunter über Wochen nicht zu ihrem Lebenspartner auf die Weide gehen.

SaarlandJan Böhmermann (Neo Magazin Royale), vom 18.4.2019
 
Kommentieren 

5G Highspeed Internet, oder wie man im Rest von Europa sagt: Internet.

Internet, TelekomJan Böhmermann (Neo Magazin Royale), Folge vom 21. März 2019
 
Kommentieren 

Die letzte deutsche Produktion, die im Ausland so sehr in der Luft zerrissen wurde war von Messerschmitt.

Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale), vom 13.12.2018
 
Kommentieren 
Zitate 1 bis 50 von 8812