Zitate und Sprüche von Jan Åge Fjørtoft

Jan Åge Fjørtoft ist ein ehemaliger norwegischer Fußballspieler.

Jan Åge Fjørtoft ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.

FußballJan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)
 
Kommentieren 

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt.

Fußball, Eintracht FrankfurtJan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)
 
Kommentieren 

Magaths Training ist wie ein Zahnarzttermin. Man fürchtet sich vorher, aber danach fühlt man sich besser.

Zähne & ZahnärzteJan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)
 
Kommentieren 

Ich weiß nicht, ob Felix Magath die Titanic gerettet hätte. Aber die Überlebenden wären topfit gewesen.

Jan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)
 
Kommentieren 

Von der Bank kam das Signal, dass wir noch ein Tor brauchen. Also habe ich noch eins gemacht.

Eintracht FrankfurtJan Åge Fjørtoft (Spieler bei Eintracht Frankfurt von 1998-2001)
 
Kommentieren