Zitate und Sprüche von Jamie Lee Curtis

Zitate und Sprüche von Jamie Lee Curtis

Jamie Lee Curtis, Baroness Haden-Guest (* 22. November 1958 in Los Angeles, Kalifornien), ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Autorin von Kinderbüchern. 2023 gewann sie den Oscar als Beste Nebendarstellerin für ihre Rolle im Fantasy-Abenteuerfilm Everything Everywhere All at Once.

Getting sober just exploded my life. Now I have a much clearer sense of myself and what I can and can't do. I am more successful than I have ever been. I feel very positive where I never did before, and I think that's all a direct result of getting sober.
I have very short hair. It's the only cute haircut I think I've ever had.
I believe that life is hard. That we all are going to walk through things that are hard and challenging, and yet advertising wants us to believe that it's all easy.
The biggest lesson I've learned from my children is to look in the mirror at myself, not at them. I've realized that everything I've done has had an impact on them. We have to understand that they are like little paparazzi. They take our picture when we don't want them to and then they show it to us in their behavior.
I actually think there's an incredible amount of self-knowledge that comes with getting older.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kinder. 10 Sekunden Vergnügen, 30 Jahre Ärger.
Harry Tasker in True Lies - Wahre Lügen
People think i've stopped lying, but i've just got better at it.
Harry Tasker in True Lies - Wahre Lügen
Fear is not an option.
Helen Tasker in True Lies - Wahre Lügen
Weiber! Du kannst nicht mit ihnen leben und darfst sie nicht töten.
Albert Gibson in True Lies - Wahre Lügen
I know what this is... this is an espresso machine. No, no wait! It's a snow cone maker. Is it a water heater?
Harry Tasker in True Lies - Wahre Lügen
Helen Tasker: "Hast Du schon mal jemanden umgebracht?"
Harry: "Ja, aber nie einen von den Guten."
Harry Tasker in True Lies - Wahre Lügen
Let's face it, Harry. The 'Vette gets 'em wet.
Gib: "All right twinkle toes, what's your exit strategy?"
Harry: "I'm gonna walk right out of the front gate."
Gib: "Ballsy. Stupid but ballsy."
Albert Gibson in True Lies - Wahre Lügen
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
We're all useless alone. It's a good thing you're not alone.
The universe is so much bigger than you realize.
Every rejection, every disappointment has led you here to this moment. Don't let anything distract you from it.
No matter what, I still want to be here with you. I will always, always, want to be here with you.
I'm tired. I don't want to hurt anymore and for some reason when I'm with you, it just hurts the both of us.
I always learn something when I hang out with the elderly. Old people are very wise.
I wasn't looking for you so I could kill you. I was just looking for someone who could see what I see, feel what I feel.
So, even though you have broken my heart yet again, I wanted to say, in another life, I would have really liked just doing laundry and taxes with you.
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63

Verwandte Seiten zu Jamie Lee Curtis

Zitate und Sprüche aus True Lies - Wahre LügenTrue Lies - Wahre LügenZitate und Sprüche von Richard LewisRichard LewisZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche aus Everything Everywhere All at OnceEverything Everywhere All at OnceDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson WellesZitate und Sprüche von Anthony HopkinsAnthony Hopkins