Zitate und Sprüche von James Wayner

Zitate und Sprüche von James Wayner

Entdecke die inspirierenden Zitate und Sprüche von James Wayner - einem visionären Autor und Denker. Lass dich von seinen Worten verzaubern!

Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

A photo says, you were happy, and I wanted to catch that. A photo says, you were so important to me that I put down everything else to come watch.
15
Life is like a good black and white photograph, there's black, there's white, and lots of shades in between.
7
Das Leben ist wie eine Kamera. Fokussiere dich auf das Wichtige und fang die guten Zeiten ein, entwickle durch die Negative und wenn etwas nicht funktioniert, versuchs nochmal.
6
Ein Foto kann verfälscht und gegen dich verwendet werden und du wirst es nie wieder los.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
5
Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte. Die Fotografie verwandelt die Welt in ein ewig fortbestehendes Angebot, aus der Wirklichkeit in das Reich der Fantasie, aus dem Schmerz in die Freude zu fliehen - durch das Fenster der Seele, das Auge.
5
Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.
5
In der Philosophie wie in der Fotografie ist die Suche nach einem Standort der offensichtliche Aspekt.
Fotografieren ist philosophieren mit Bildern.
4
Fotografie ist magisch, wie eine Zeitkapsel. Wie etwas, das den Moment am Leben erhält.
3
Durch Bilder weiß ich wo ich in jeder Minute war. Darum erschaffe ich Bilder. Sie sind ein visuelles Tagebuch.
3
Fotografie ist meine zweite Sprache.
3
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
3
Ein Foto ist ein Moment, der für die Ewigkeit festgehalten wurde und niemals aufhört, auf dich zurück zu blicken.
2
Beim Betrachten der Bildbände tauchte sie in die Seele der Fotografen und die enormen Möglichkeiten ein, mit einer auf Papier festgehaltenen Momentaufnahme, eine ganze Geschichte zu erzählen.
2
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
2
Es ist verrückt, dass Fotografen Jahre oder ein ganzes Leben damit verbringen, Momente einzufangen, welche zusammengefügt nicht einmal ein paar Stunden ergeben.
2
Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
2
Durch die Linse sehe ich die Welt mit anderen Augen.
Zion Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 9
1
Man kann nicht von sich behaupten, etwas gesehen zu haben, solange man es nicht fotografiert hat.
1
Ein Fotograf braucht einen Standpunkt. Es ist wichtig zu wissen, wofür man steht, oder? Die meisten machen nur Fotos, aber sie stehen für nichts. Sie folgen Trends und wissen nicht, wieso.
1
Ein Foto ist ein Geheimnis. Je mehr es dir sagt, desto weniger weißt du.
1
Sieh hin und denk nach bevor du den Verschluss öffnest. Das Herz und der Verstand sind die wahre Linse der Kamera.
1
Wer sieht das menschliche Gesicht richtig: der Fotograf, der Spiegel oder der Maler?
1
Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
1
Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hünchensuppe.
1
Bilder, welche du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben!
1
Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.
1
Erfahrungen sind wie Fotos: Aus Negativen wird etwas Positives.
1
He wanted to live life in such a way that if a photograph were taken at random, it would be a cool photograph.
Das wertvollste Werkzeug in der Dunkelkammer ist der Mülleimer.
John Sexton (Fotograf)
Ich finde, ein Fotograf sollte seine Linse nach außen richten, hin zur Welt. Damit er lernt, sie zu verstehen.
Man schießt kein Foto, man erschafft es.
Eine Kamera kann die Seele nicht ausdrücken, aber vielleicht kann es ein Foto!
Ich liebe es, Dinge zu fotografieren und zu einer Geschichte zusammen zu setzen.
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024
Alexej Nawalny hat für ein demokratisches Russland gekämpft. Putin hat ihn dafür zu Tode gequält. Das ist ein neuer, erschütternder Beleg für den verbrecherischen Charakter dieses Regimes. Alexej wird über seinen Tod hinaus allen weiter Hoffnung geben, die für ein anderes Russland kämpfen.
Christian Lindner - Februar 2024
Was für ein mörderisches System. Nawalny war Putins Angstgegner. Er stand für ein Russland, in dem Meinungen frei und Wahlen fair sind.
Katrin Göring-Eckardt - Februar 2024
Wie kaum ein anderer war Alexej Nawalny Sinnbild für ein freies und demokratisches Russland. Genau deswegen musste er sterben.
Annalena Baerbock - Februar 2024
Nicht viele wissen, dass es in Deutschland einen Feiertag gibt, der Usher gewidmet ist - der sogenannte "Ushermittwoch".
Es gibt immer diesen einen Menschen, dem für immer dein Herz gehört. Für mich bist du diese Person.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Success is about dedication. You may not be where you want to be or do what you want to do when you're on the journey. But you've got to be willing to have vision and foresight that leads you to an incredible end.
For a woman to be able to dominate and also be feminine and soft, that's a talent. And its not all about appearance. A woman who has a brain, who is street-smart and book-smart, that woman is very, very sexy to me.
Kindern eine gute Bildung zu geben ist die beste Investition, die es gibt.
Das beste Geschenk, das ein Mann einer Frau machen kann, ist seine ungeteilte Aufmerksamkeit.
You are who you are, and in the end, If you don't believe it then no one will.
I like a woman who takes care of herself - it says something about the way she'll care for me.
Success is measured by personal happiness.
Breaking up is a natural evolution when you try to figure out what you want in life. If you're with an individual who isn't moving in the same direction and at the same rate that you are, it ain't going to work.
You either evolve or dissolve.

Verwandte Seiten zu James Wayner

Zitate und Sprüche über FotografieFotografieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen