Zitate und Sprüche von James McAvoy

Zitate und Sprüche von James McAvoy

James McAvoy (* 21. April 1979 in Glasgow, Schottland) ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler.

Kinder lächeln zu sehen ist das beste, was einem passieren kann. Darum habe ich 'Narnia' gemacht.
1
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Angst ist sehr mächtig; aber auch sehr nützlich für mich.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das schöne an Glasgow ist, dass die Stadt nach einem Atomangriff genau so aussehen würde wie vorher.
1
You can leave Glasgow, but it will never leave you.
Glasgow ist eine tolle Stadt.
Eine Eigenschaft für die Glasgow in aller Welt bekannt ist, ist die Freundlichkeit seiner Einwohner.
Ich habe es geliebt, am Venice Beach zu surfen. Ich ging mit meinem Surfbrett raus und habe mir gedacht, "Das kann ich in Cranhill nicht machen."
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Glasgow kaufen - was quasi das selbe ist.
Ich finde Hollywood sehr toxisch.
1
In Hollywood hat man gar nicht so viel Sex, ich jedenfalls nicht.
It was a Hollywood promise; not worth a damn.
Hollywood präsentiert nach wie vor die US Armee als die guten Jungs, die immer die Bösen besiegen.
Niemand macht irgendetwas umsonst in Hollywood. Sie wollen für alles bezahlt werden.
Ich bin ein Schauspieler, kein Star. Stars sind Leute, die in Hollywood wohnen und herzförmige Swimming Pools besitzen.
Hollywood ist immer das Ziel, für jeden. Wer etwas anderes behauptet, dem glaube ich nicht.
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
There's a lot of money to be made in scaring people.
Admitting your fears is the first and most difficult step in overcoming them.
Fear doesn't need conquering. Fear tells you where the edge is. Fear is a good thing.
James Gordon in Gotham - Staffel 1 Episode 1
Es gibt wenig befreienderes im Leben, als dass sich deine größte Angst bewahrheitet.
Vielleicht ist Angst Gottes Art zu sagen, "Pass auf, das wird lustig!"
Geralt: "Angst ist eine Krankheit. Steckst du dich an und lässt sie unbehandelt, kann sie dich verzehren."
Ciri: "Behandeln? Wie denn?"
Geralt: "Man stellt sich ihr."
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu James McAvoy

Zitate und Sprüche über GlasgowGlasgowZitate und Sprüche über HollywoodHollywoodZitate und Sprüche über Angst und FurchtAngst & FurchtDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?