Zitate und Sprüche von James Jim Moriarty

Zitate und Sprüche von James Jim Moriarty

Auf myZitate findest du außerdem die besten Zitate und Sprüche von Sherlock Holmes.

Did you miss me?
Sherlock - Staffel 3 Episode 3
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sherlock: "Sie sind kein Soldat, Sie sind Arzt."
Watson: "Militärarzt. Das bedeutet, ich kann Ihnen jeden Knochen brechen und ihn gleichzeitig benennen."
John Watson in Sherlock - Staffel 3 Episode 1
1
I'm not gay!
John Watson in Sherlock - Staffel 3 Episode 1
3
Es gibt Dinge, die sie sagen wollten aber nie gesagt haben.
Ella Thompson in Sherlock - Staffel 2 Episode 3
3
Wenn sie reden höre ich oft 'Schlagen sie mich ins Gesicht'...aber für gewöhnlich nur als Subtext
John Watson in Sherlock - Staffel 2 Episode 1
4
Gefühle sind ein Chemischer Defekt, der auf der Verliererseite zu finden ist
Sherlock Holmes in Sherlock - Staffel 2 Episode 1
19
Bea: "Wenn ich klaue, dann weil es für meine Freunde und meine Familie notwendig ist."
Watson: "Mach einen Ausflug zu den Galgen, da findest du jede Menge Mörder, die dir erzählen, dass ihre Tat notwendig war."
Wenn man sein Leben lang Dämonen bekämpft hat, lernt man, einen Engel zu erkennen.
To the First Mother who Brings up a Happy Child.
John Watson - Psychological Care Of The Infant And Child
1
Die Welt ist voller offensichtlicher Dinge, die offensichtlich niemand sieht.
Arthur Conan Doyle in Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
1
It's always there. The truth. You just need to look for it.
Sometimes, you must dangle your feet in the water to attract the sharks.
You rarely find that kidnap victims have planned for their own disappearance.
Look for what's there, not what you want to be there.
The choice is always yours. Whatever society may claim, it can't control you.
Moriaty: "Ich werde Ihr Herz aus Ihrem Körper hinaus brennen!"
Sherlock: "Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass ich gar kein Herz besitze."
Sobald man das Unmögliche ausgeschlossen hat, bleibt, egal wie unwahrscheinlich sie ist, die Wahrheit.
1
Bildung endet nie, Watson. Es ist eine Abfolge von Lektionen, von denen die letzte die größte ist.
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu James Jim Moriarty

SherlockJohn WatsonSherlock HolmesElla ThompsonDie besten SerienzitateSerienzitate