Zitate und Sprüche von James Franco

Zitate und Sprüche von James Franco

James Edward Franco (* 19. April 1978 in Palo Alto, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Schriftsteller, Model, Filmproduzent und bildender Künstler.

Wenn es schwul ist, Katy Perry zu mögen und Margaritas zu trinken, wer will dann schon hetero sein?!
Das Selfie ist die neue Art und Weise, jemandem in die Augen zu gucken und zu sagen, "Hallo, das bin ich."
Wenn das hier mein einziges Leben ist, warum mache ich dann nicht einfach alles was ich will?
Manchmal werde ich ein bisschen traurig und ich fühle mich einsam. Dann spreche ich mit meiner Katze darüber und sie erinnert mich daran, dass ich James Franco bin. Dann tanzen wir.
I used to care about how I looked. Now I don't care as much. Maybe it's because I'm so handsome.
Alles was ich weiß ist, dass McDonald's für mich da war, wann immer ich es brauchte.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sehe die Welt nicht mit deinem Kopf; sehe mit deinem Herzen.
Ketut Liyer in Eat Pray Love
10
Gott wohnt in dir... als DU!
2
Ein armer Mann betet jeden Tag die Statue eines italienischen Heiligen an und fleht: 'Lieber Heiliger, bitte bitte bitte, mach, dass ich in der Lotterie gewinne.
Irgendwann wird die verärgerte Statue lebendig, blickt auf den flehenden Mann herab und sagt: 'Mein Sohn, bitte bitte bitte, kauf dir ein Los!'
6
Mit 20 verlieben sich die Leute, es wird geheiratet, man kauft die Edelstahlküche, mit 30 kommt dann das Häuschen im Grünen und irgendwann dazwischen merken sie, 'das bin ich alles nicht mehr'. Und darüber scheitern sie, kommen zu Fall, leiden ohne Ende, raffen sich wieder auf und marschieren mit ihren blauen Flecken zum Seelenklempner.
10
Ein Kind ist wie ein Tattoo im Gesicht - das sollte man sich zwei Mal überlegen!
5
Es ist irritierend wenn ein Fremder einen klarer sieht als man sich selbst.
12
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Peter Parker in Spider-Man
12
Guten Morgen, sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse.
Es ist mir eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.
Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten. Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.
Aber wie auch unsere kurzen vier Jahre an der Highschool, wird unser Leben dadurch wertvoll, dass es eben nicht ewig dauert. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat.
Ich verstehe das jetzt besser denn je. Und ich sage das gerade an diesem großen Tag, damit wir nicht vergessen, dass Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht!
Lebt euer eigenes Leben! Gebt euem Leben einen Sinn! Kämpft für das, was euch wichtig ist, egal was passiert!
Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben geführt.
Gwen Stacy in Spider-Man - Rise of Electro
6
Peter Parker: "Kann ich irgendwas für dich tun?"
Tante May: "Du tust schon zu viel - das College, dein Job, die viele Zeit mit mir... du bist nicht Superman, weißt du?"
Tante May in Spider-Man
5
Peter Parker: "Du sollst wissen, dass ich immer für dich da sein werde, ich werde immer da sein, um auf dich aufzupassen, das versprech ich dir. Ich werde immer Dein Freund sein!"
Mary Jane: "Nur ein Freund, Peter Parker?"
Peter Parker: "Das ist alles, was ich dir geben kann..."
Peter Parker in Spider-Man
4
Jay Baruchel: "Also du trinkst und kiffst nicht mehr?"
Seth Rogen: "Oh, nein nein, ich kiffe und ich trinke immer noch. Ich mache Entschlackung, ich bin doch nicht irre."
Seth Rogen in Das ist das Ende
Wer hat denn heutzutage bitte noch ein P*rnoheft? Willkommen im 21. Jahrhundert, Marc Rogers! Dein verschissenes Haus ist voll mit iPads in den Wänden und trotzdem wichst du noch wie einer der Pilgerväter.
1
Und es gibt immer noch diesen einen Jungen, der dieses rätselhafte Selbstbewusstsein besitzt und in jeder Hinsicht perfekt zu sein scheint. Seinetwegen stehst du jeden Morgen auf und gehst in die Schule. Die High School wäre ohne ihn nicht die selbe gewesen. Ich wäre ohne nicht die selbe gewesen.
Der richtige Kerl wartet irgendwo da draußen, ich will einfach nicht einen Haufen Loser küssen, ehe ich ihn kennenlerne. Wenn ich endlich richtig geküsst werde, dann weiß ich es! Ich hab’ noch nie dieses gewisse Etwas gespürt. Das gewisse Etwas, dieser Moment, wenn du jemanden küsst und alles um dich herum auf einmal ganz unscharf wird. Und das einzige, was scharf ist, bist du und diese Person, und dir wird klar, dass diese Person die einzige Person ist, die du für den Rest deines Lebens küssen solltest. Und für einen Moment bekommst du dieses unglaubliche Geschenk. Du willst lachen und du willst weinen. Du bist so glücklich, dass du es gefunden hast und du hast solche Angst davor, dass es dir gleich wieder weg genommen wird.
Josie Geller in Ungeküsst
2
'What could possibly go wrong?'
'We could become a fox popsicle.'
I can, and I will. That dream is about to take off!
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
People hear "East Palo Alto" and they think, "Oh, you're from Stanford." They don't understand. It's like "The Lion King": You've got Pride Rock, and then you've got where the hyenas are. It ain't too far, but it's a completely different world.
I'm from East Palo Alto, California. I grew up with zero dollars.
Sie bringen ziemlich viele Opfer. Sie haben ein sechsstelliges Gehalt bei Google ausgeschlagen, um Ihre gemeinnützige Arbeit zu machen. In Palo Alto bekommt man keine Malaria.
Claire Underwood in House of Cards - Staffel 1 Episode 3
You love the Hell out of me
And Heaven's where we could be
I've stood on the edge of love
But never took the leap
Katy Perry - Never Worn White, Album: KP5
See us in sixty years with a full family tree
Give my blood, sweat, and tears to reach our destiny
'Cause love is a minefield, let's take this war, baby
'Cause at the end of it all, I choose you and you choose me
Katy Perry - Never Worn White, Album: KP5
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.

Verwandte Seiten zu James Franco

Die besten Zitate und Sprüche aus Eat Pray LoveEat Pray LoveSpider-ManDas ist das EndeUngeküsstArctic DogsKalifornienPalo AltoDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerKaty PerrySelfies
Englische Übersetzungen zeigen?