Zitate und Sprüche von James Dean

James Byron Dean war ein US-amerikanischer Theater- und Filmschauspieler. Sein früher Tod bei einem Autounfall und seine Rolle in … denn sie wissen nicht, was sie tun machten ihn zu einem Jugendidol.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Wenn jemand die Lücke zwischen Leben und Tod überbrücken und auch nach seinem Tod weiter leben kann, war er vermutlich ein großer Mensch.

If a man can bridge the gap between life and death, if he can live on after he's dead, then maybe he was a great man.

Tod, RuhmJames Dean
 
Kommentieren 

Träume als würdest du für immer leben. Lebe als wäre es dein letzter Tag.

Dream as if you'll live forever. Live as if you'll die today.

Leben, TräumenJames Dean
9
Kommentieren 

Der Typ muss anhalten - er wird uns sehen.

That guy's got to stop - he'll see us.

Letzte WorteJames Dean, letzte Worte vor tödlichem Autounfall
 
Kommentieren 

Die Genugtuung kommt im Machen, nicht in den Ergebnissen.

The gratification comes in the doing, not in the results.

James Dean
2
Kommentieren 

Ich möchte nicht nur der Beste sein. Ich möchte so gross werden, dass niemand mich erreichen kann.

EhrgeizJames Dean
1
Kommentieren