Zitate und Sprüche von James Broughton

Zitate und Sprüche von James Broughton

Ich bin froh, mitteilen zu können, dass mein inneres Kind noch immer nicht alt geworden ist.
In the world of poetry there are would-be poets, workshop poets, promising poets, lovesick poets, university poets, and a few real poets.
Die einzigen Limits liegen, wie immer, in der eigenen Vorstellungskraft.
Amazement awaits us at every corner.
Trusting your individual uniqueness challenges you to lay yourself open.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
31
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
19
Gaston: "Wie kannst du so was lesen, da sind keine Bilder drin?"
Belle: "Naja, manch einer gebraucht seine Fantasie."
18
Die Realität ist nur die Zwangsjacke meiner Fantasie
Genetikk - Erst Der Anfang, Album: Vodoozirkus
17
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träume und Fantasie.
14
"A reader lives a thousand lives before he dies," said Jojen. "The man who never reads lives only once."
12
So war ich auch mal. Früher, da habe ich mit Elfen und Feen gespielt, konnte zaubern und auf Besen fliegen. Früher hat mich jeden Abend der kleine Vampir besucht und der Wunderwald hat seine Pforten nur für mich geöffnet. Ich hab' sogar mal die Welt gerettet. Ob ich schon Spiderman war? Natürlich, schon tausende Male. Nur jetzt bin ich erwachsen und den Wunderwald können nur Kinder betreten.
Ich wünschte, ich wäre wieder so wie du. Wieder ein Kind.
12
Gefühle eröffnen Wege, die vorher nicht angelegt waren. Träume weisen Wege, die vorher nicht wahrnehmbar waren. Phantasien ebnen Wege, die vorher nicht gangbar schienen. Herzenswünsche bringen auf den Weg. Wer mit dem stärksten aller Gefühle geht, überwindet jedes Hindernis.
11
Das Zeichen wahrer Intelligenz ist nicht Wissen, sondern Fantasie.
10
Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
10
Die Gabe der Fantasie bedeutet mir mehr als mein Talent, Wissen aufzunehmen.
8
Türen sind für Leute ohne Fantasie.
Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Der Gentleman mit der Feuerhand
8
Ich kannte die Freude am Lesen nicht, die Freude daran, Räume auszukundschaften, die sich einem in der Seele auftun, sich der Fantasie überlassen, der Schönheit und dem Geheimnis von Dichtung und Sprache.
8
"Ja, aber glauben Sie denn wirklich, Herr Professor", fragte Peter, "andere Welten sind überall zu finden, und einfach nur so um die Ecke herum?"
"Nichts ist wahrscheinlicher", antwortete der Professor. Er nahm seine Brille von der Nase und putzte sie sorgfältig. Dabei murmelte er: "Ich frage mich wirklich, was sie ihnen eigentlich auf den Schulen beibringen."
C.S. Lewis in Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
8
Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken.
7
Wir sind, was wir denken. Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt.
7
Wenn ein kleiner Junge ein Stück Holz unterm Ofen hervorholt und zu dem Holz 'Hü!' sagt, dann ist es ein Pferd, ein richtiges lebendiges Pferd. Und wenn der große Bruder sich kopfschüttelnd das Holz betrachtet und zu dem kleinen Jungen sagt: 'Das ist ja gar kein Pferd, sondern du bist ein Esel', so ändert das nicht das Geringste daran. Und mit meiner Zeitungsnotiz war es ähnlich. Die anderen Leute dachten: Na ja, das ist eben eine Notiz von zwanzig Zeilen. Ich aber murmelte 'Hokuspokus!', und da war's ein Buch.
6
Wenn ein Mensch das Glück hat in einer Geschichte zu leben, in einer imaginären Welt, verschwinden die Schmerzen aus unserer Welt. So lange die Geschichte weiter geht, existiert keine Realität.
6
It's like we talked about, you control this world. Let the pain go, let the hurt go, let the guilt go. What you are imagining right now, that world you control. That place can be as real as any pain.
Dr. Vera Gorski in Sucker Punch
6
Die Menschen, die Lesen langweilt, haben eine langweilige Fantasie.
6
Ein Mensch ohne Fantasie ist ein Vogel ohne Flügel.
5
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Unsere Kinder verlernen grundlegende Fähigkeiten, um selbst kreativ zu sein. Sie sehen fern oder spielen Videospiele. Ich dagegen finde nichts daran verkehrt, mal ein gutes Buch in die Hand zu nehmen oder Buntstifte und Zeichenpapier. Damit betritt man den größten Kinosaal der Welt: das Gehirn.
5
Wir brauchen keine Magie um die Welt zu verändern. Alles was wir brauchen, tragen wir bereits bei uns, wir haben die Macht, sie uns besser auszumalen.
5
Ich glaube an alles, dessen Nicht-Existenz nicht bewiesen wurde. Ich glaube an Feen, Mythen, Drachen. Das alles existiert, auch wenn es nur in deiner Fantasie ist. Wer sagt, dass Träume und Alpträume nicht genauso echt sind, wie das Hier und Jetzt?
4
Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, daß man Flügel hat.
4
Disneyland wird niemals ganz fertig sein. Solange es Fantasie in der Welt gibt, wird Disneyland ewig fortgesetzt.
Walt Disney - Opening Speech - Disneyland California
4
Derjenige der schreibt, schöpft eine eigene Welt, die durch jeden Buchstaben in die Fantasie seiner Leser tropft.
4
Schreiben ist wie Lesen, mit dem Unterschied dass die Worte der Fantasie folgen und nicht die Fantasie den Worten.
4
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
May their light forever shine. Kobe, Gigi, I love you forever. Thank you.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
Growing up, I only knew one way to play the game of basketball: fierce, with obsessive focus. I was unapologetically competitive. I wanted to be the best. I loved the work, even when it was hard, especially if it was hard.
Sabrina Ionescu - Februar 2020
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.
Das 1G-Regime ist ein wahrer Corona-Amoklauf der Unverantwortlichkeit und der Entmündigung der Bürger.
Unsere Gegner müssen zur Kenntnis nehmen, dass auch wir mit Messer und Gabel essen.
Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht.
Das sogenannte Hohe Haus ist schon lange nicht mehr das Haus des Volkes.
Keine Schonfrist für die Regierung. Die Kardinäle und Bischöfe sind alle schwarz, die Ministranten alle grün.

Verwandte Seiten zu James Broughton

Zitate und Sprüche über FantasieFantasieDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?