Zitate und Sprüche von James A. Garfield

Zitate und Sprüche von James A. Garfield

James Abram Garfield (* 19. November 1831; † 19. September 1881) war ein amerikanischer Politiker und vom 4. März 1881 bis zu seinem Tod infolge eines Attentats der 20. Präsident der Vereinigten Staaten.

Bild: US Department of State
Ideen kontrollieren die Welt.
Die Wahrheit macht einen frei, aber zuerst fühlt sie sich schlecht an.
1
Selbstmord ist keine Lösung.
Der Mensch kann nicht von Brot alleine leben; Erdnussbutter gehört auch dazu.
1
A brave man is a man who dares to look the Devil in the face and tell him he is a Devil.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mag vielleicht der Präsident der Vereinigten Staaten sein, aber mein Privatleben geht absolut niemanden etwas an.
Das Amt des Vizepräsidenten ist eine größere Ehre, als ich mir je hätte erträumen lassen.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Handelsbeziehungen mit dem Osten der Schlüssel zu nationalem Wohlstand und Einfluss sind.
Ideen sind wie Kinder: Die eigenen liebt man am meisten.
Sometimes all a girl really needed was a very bad idea.
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus.
Und deine Mum hält dein Zimmer wie du's gelassen hast
An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat
Die Lautsprecher tönen es laut
Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch?
Casper - Michael X, Album: XOXO
36
Ich stell' mir vor, dass es Liebe gibt und sie wartet nun
Unter Eis verschlossen, hofft auf den ersten Atemzug
Kennst du das, die Stimme, die sagt: "Versager!"
Und du setzt die Klinge zum Arm?
Ich seh' mich selbst, mein Herz, das schlagende Kackding
Es ruft "Benjamin, halt die Welt an, ich will abspringen!"
Casper - Herz aus Holz
33
Pinky, du hast die intellektuellen Fähigkeiten eines Bauernbrots!
Brain in Pinky und der Brain - Staffel 1 Episode 10
3
Jesus aber sprach zu ihnen: "Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten."
Johannes - 6, 35
3
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
China versucht, das Internet zu zensieren. Viel Glück dabei! Das ist, als würde man versuchen, Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Bill Clinton - März 2000
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Das Leben ist ein großes, süßes Lied, also lass die Musik laufen.
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Man wird irgendwie menschlicher, wenn man ein paar Minuten Vater ist.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Sag die Wahrheit, arbeite hart und komm pünktlich zum Abendessen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Wer keine Risiken eingeht, kann nicht verlieren. Aber wer keine Risiken eingeht, kann auch nicht gewinnen.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Frieden ist eine lange Reise. Man muss sie Schritt für Schritt gehen.

Verwandte Seiten zu James A. Garfield

Chester A. ArthurZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenIdeenDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche über Selbstmord & SuizidSelbstmord & SuizidBrotJoe BidenDonald TrumpBarack ObamaGeorge W. Bush
Englische Übersetzungen zeigen?