Zitate und Sprüche über Jägermeister

Zitate und Sprüche über Jägermeister

Das ist des Jägers Ehrenschild,
daß er beschützt und hegt sein Wild,
waidmännisch jagt, wie sich's gehört,
den Schöpfer im Geschöpfe ehrt.
Oskar von Riesenthal - Waidmannsheil
1
Alex: "What's Jagermeister?"
Phil: "Well, you know how in a fairytale there's always a potion that makes the princess fall asleep and then the guys start kissing her? Well, this is like that, except you don't wake up in a castle, you wake up in a frat house with a bad reputation."
Saft hat 12 Vitamine. Na und? Jägermeister hat 56 Kräuter!
In Tirol gab es mehr Corona Mutationen als Getränke, die man mit Jägermeister mischen kann - und glauben Sie mir: Jägermeister kann man mit allem mischen! Jägermeister ist das Maggi der Alpen.
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 12.03.2021
"Ich hab mir ein wohltuendes Kräuterbad eingelassen."
"Du hast nen Jägermeister gesoffen."
"Wohltuendes Kräuterbad!"
Fährst du abends in den Deister,
vergiss bloß nicht den Jägermeister!
Doch man trinkt ihn nicht nur dort:
Auch an jedem and'ren Ort
rinnt er im Hals durch diese Rinne
und vernebelt deine Sinne
auf Geheiß der bösen Geister
in dem braunen Jägermeister.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
Das Leben kann so schön sein, nur nüchtern darfst du nicht werden.
Melanie Müller (Dschungelkönigin)
7
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser.
6
'Das ist das Problem am Trinken', dachte ich mir, während ich mir einen Drink einschüttete. Wenn etwas schlechtes passiert, trinkt man um zu vergessen; wenn etwas gutes passiert, trinkt man um zu feiern; und wenn gar nichts passiert, trinkt man, damit etwas passiert.
6
Es ist doch nunmal passiert. Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die inneren Bilder auftauchen tot ist.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 18
6
Alkohol ist nur was für Leute, die auch ein paar Hirnzellen entbehren können.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 6 Episode 3
6
Es stimmt nicht, dass Trinken den Charakter verändert. Es zeigt ihn sogar noch deutlicher.
5
Ein intelligenter Mensch muss sich manchmal betrinken um Zeit mit Deppen zu verbringen.
5
Es ist so
mit Tabak und Rum.
Erst ist man froh,
dann fällt man um.
5
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken will, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
4
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Das sind meine Eigenarten. Ich trinke und ich weiß Dinge.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 6 Episode 2
4
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Im Grunde bin ich für alles, was einem hilft, die Nacht zu überstehen - seien es Gebete, Beruhigungsmittel oder eine Flasche Jack Daniels.
3
Am Ende ist alles was Drogen und Alkohol tun, deine Gefühle zu unterdrücken.
3
Der wahre Charakter des Menschen kommt zum Vorschein, wenn er betrunken ist.
3
Die gute Nachricht ist: Lukes Rad ist nicht weg.
Weitere gute Nachrichten: Ich hab 'nem fremden Kind 'ne wertvolle Lektion erteilt, indem ich sein Rad gestohlen habe.
Beste Nachricht: Claire weiß von nichts.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
3
Manchmal weiß ich nicht ob ich es liebe, wie sehr ich Claire fürchte, oder ob ich mich fürchte, wie sehr ich sie liebe.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 5 Episode 1
2
Handle stets besonnen und sei kein Depp. Außer, dein Vorname ist Johnny.
Phil Dunphy in Modern Family - Staffel 4 Episode 2
1
Das Kriegsgeschoß der Haß regiert, -
Die Lieb' zum Wild den Stutzen führt:
Drum denk' bei Deinem täglich Brot
Ob auch Dein Wild nicht leidet Noth?

Behüt's vor Mensch und Thier zumal!
Verkürze ihm die Todesqual!
Sei außen rauh, doch innen mild, -
Dann bleibet blank Dein Ehrenschild!
Oskar von Riesenthal - Waidmannsheil
Jay: "Ich habe für dich ein kleines Geschenk zur Feier des Tages. Ich weiß es ist nicht viel...-"
Gloria: "Es ist praktisch gar nichts!"
Gloria Pritchett in Modern Family - Staffel 6 Episode 22
2
Mitchell: "Wir waren nicht nur zum Vergnügen in Vietnam. Wir haben Riesenneuigkeiten."
Jay: "Oh Gott, wenn Cam jetzt mit Titten rauskommt bin ich weg."
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Was mich Harry Potter gelehrt hat? Wenn du deine Traumfrau triffst, aber ein guter Bro bist und sie deinem besten Freund überlässt, ist es vollkommen okay, wenn du dafür seine Schwester wegcockst.
3
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Mutter: "Warum spielst du nicht mit Hans?"
Sohn: "Würdest du mit jemandem spielen, der raucht, trinkt, kifft und Drogen nimmt?"
Mutter: "Nein!"
Sohn: "Siehst du, er auch nicht."
5
Jay: "Wir trinken ein paar Gläschen, gönnen uns Gourmetfutter... so was würden wir durchaus viel öfter machen, wäre da nicht - sie wissen schon, Manny."
Gloria: "Das ist gut so, er hält uns auf dem Boden."
Jay: "Ja, wie Nebel am Flughafen."
Jay Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
1
Mitchell: "Wir sind 5 Jahre zusammen und er kündigt sich immer noch lautstark an, bevor er ein Zimmer betritt, in dem wir uns befinden, nur damit er ja niemals sehen muss, wie wir uns küssen."
Cameron: "Ich wünschte meine Mutter würde das tun. Weißt du noch?"
Cameron Tucker in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Phil: "Was für ein schönes Kleid."
Gloria: "Ich danke viel mal."
Phil: "Gern."
Claire: "Nein Phil, das hieß 'vielmals' und nicht 'fühl mal'."
Claire Dunphy in Modern Family - Staffel 1 Episode 1
2
Gloria: "Also in meinem Land sind die Männer stolz darauf, körperlich zu arbeiten."
Jay: "Ich weiß, darum engagiere ich Arbeiter aus deinem Land."
Gloria: "Du bist lustig. Das muss ich meinem nächsten Mann erzählen, wenn wir all dein Geld verprassen."
Gloria Delgado-Pritchett in Modern Family - Staffel 1 Episode 3
1
Sal: "Does Lily have any other plates? I don't let Sammy eat off this plastic."
Pepper: "How does she breastfeed him if she doesn't let him near plastic?"
Pepper Saltzman in Modern Family - Staffel 6 Episode 15
Der Nieser ist ja der Org*smus für unterwegs.
Jan Böhmermann in Fest & Flauschig - BOOMERCRINGE #42
Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506

Verwandte Seiten zu Jägermeister

Zitate und Sprüche über AlkoholAlkoholZitate und Sprüche von Phil DunphyPhil DunphyZitate und Sprüche von Oskar von RiesenthalOskar von RiesenthalZitate und Sprüche aus Modern FamilyModern FamilyZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannBest Of Jodel - Die 20 lustigsten Sprüche von JodelBest Of JodelDie lustigsten Sprüche des Jahres 2024Lustige SprücheZitate und Sprüche von Jay PritchettJay PritchettZitate und Sprüche von Cameron TuckerCameron TuckerZitate und Sprüche von Claire DunphyClaire Dunphy