Zitate und Sprüche von Jackson Pollock

Zitate und Sprüche von Jackson Pollock

Paul Jackson Pollock (* 28. Januar 1912 in Cody, Wyoming; † 11. August 1956 in East Hampton, New York) war ein US-amerikanischer Maler und ein bedeutender Vertreter des abstrakten Expressionismus der New York School.

Jeder gute Maler malt das, was er ist.
I hardly ever stretch the canvas before painting.
My painting does not come from the easel.
It is only when I lose contact with the painting that the result is a mess. Otherwise there is pure harmony, an easy give and take, and the painting comes out well.
When I'm painting, I'm not aware of what I'm doing. It's only after a get acquainted period that I see what I've been about. I've no fears about making changes for the painting has a life of its own.

Zitate und Sprüche über Jackson Pollock

Im Vergleich zu dir hat Michelangelo bloß mit Farbe um sich gespritzt.
Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 2
Gamora: "And Quill, your ship is filthy."
Peter Quill: "Oh she has no idea. If I had a blacklight, this would look like a Jackson Pollock painting."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dann wird er sich nicht weit von einer Siedlung aufhalten, nahe einer anderen Stadt. So viele gibt's nicht in Wyoming.
Joel Miller in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Wenn ihr nicht an mich glauben wolltet, ist das okay, ich werde euch schon dazu bringen, an mich zu glauben!
Josh Allen - Juni 2017
God, what I wouldn't give to live in Wyoming.
Die Schönheit unserer Berge in Wyoming wird nur vom Rückgrat unserer Leute übertroffen.
Wyoming ist ein besonderer Ort: Wo unsere Bauern vor Morgengrauen aufstehen und bis in die Nacht arbeiten, um das Land zu ernähren. Wo unsere Arbeiter Kohle und Öl abbauen, um Energie für Amerikas Haushalte und Unternehmen zu erzeugen, und wo unsere Familien, angeleitet vom Glauben, den Wert harter Arbeit zu schätzen wissen und unser Land über alles lieben.
Gott segne Wyoming - einer der langweiligsten und einsamsten Orte auf der Welt.
1
Ich habe immer die Prärie-Gegenden im Westen gemocht - wie Colorado, Wyoming und Nebraska.
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Wyoming - und das ist quasi das selbe.
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Groot: "Ich bin Groot."
Peter Quill: "Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du's erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?"
3
Wenn du dich verloren fühlst, sieh einfach in die Augen der Menschen, die du liebst.
Peter Quill in Thor - 4: Love and Thunder
2
Was machen wir als Nächstes? Was Gutes, was Böses? Ein bisschen was von beidem?
2
Drax: "Wir bringen jeden um, der uns in die Quere kommt!"
Quill: "Nein, wir werden niemanden umbringen."
Drax: "Nur ein paar Leute."
Quill: "Gar keine Leute."
Drax: "Wir bringen einen um. Einen Dummen, den keiner liebt."
Quill: "Jetzt klingt's auch noch voll traurig."
1
Auf meinem Planeten existiert eine Legende über Leute wie dich. Sie heißt 'Footloose'. Und darin gibt es einen Helden namens Kevin Bacon, der einer ganzen Stadt voller Menschen, die einen Stock im Arsch haben, beibringt wie man tanzt. Ich sag dir, das ist das Allergrößte.
1
"James Whitehouse, Minister für Inneres und enger Vertrauter des Premierministers, unterhielt Affäre mit seiner Referentin im Westminster Palace."
Das war verfickt dumm. Buchstäblich.
Chris Clarke in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Wenn Zukunft heißt, ohne dich zu sein, Sophie Whitehouse, ist die Zukunft scheiße.
James Whitehouse in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
So furchtbar diese Woche auch war und trotz allem, was ich dir angetan habe, für eines bin ich dankbar. Die Gewissheit, dass du der Mensch bist, mit dem ich sterben will. Für den ich sterben würde.
James Whitehouse in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
So weit ich weiß, ist ein Mann unter Anklage noch lange nicht verurteilt. Ein Mann, der sich abwendet von einem langjährigen Kollegen und Freund ist nicht nur falsch, sondern feige.
Tom Southern in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 2
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Ich halte immer meine Versprechen an muskelbepackte Irre, die mich umbringen wollen, wenn ich es nicht tue.
2
Ich habe den größten Teil meines Lebens umgeben von Feinden gelebt. Es wäre mir eine Ehre, umgeben von Freunden zu sterben.
1
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
The true work of art is but a shadow of the divine perfection.
Every block of stone has a statue inside it and it is the task of the sculptor to discover it.
I saw the angel in the marble and carved until I set him free.
Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Bilder.
5
Komm wir malen ein neues Bild,
eine schönere neue Welt
Und wenn du willst dass sie dir gefällt
dann sieh zu dass du Pinsel und Farbe in der Hand hältst
Culcha Candela - Steh Auf
4
"Es wär schön gewesen heute Nacht, aber Felicity hat entschieden, doch nicht weg zu fahren."
Kate: "Mh, wie rücksichtslos."
Kate Woodcroft in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Brian: "Sie brauchen ein Handtuch, Miss."
Kate: "Ich brauch'n Drink, Brian, aber das Handtuch muss wohl genügen."
Kate Woodcroft in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Chris: "Wie sagte Paul Newman doch? 'Wozu 'nen Burgerladen, wenn's Zuhause Steak gibt'."
James: "Jetzt hören Sie mal zu, Sie Wichser. Das ist kein mieser Herrenwitz, sondern mein Leben. Ich liebe sie, verstanden?"
James Whitehouse in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Heutzutage ist Sex kein Karrierekiller mehr. Vielleicht gewinnen Sie sogar noch Fans unter den älteren, männlichen Wählern.
Chris Clarke in Anatomie eines Skandals - Staffel 1 Episode 1
Rocket Raccoon: "That's for if things get really hardcore. Or if you wanna blow up moons."
Gamora: "No one's blowing up moons."
Rocket Raccoon: "You just wanna suck the joy out of everything."
Rocket Raccoon: "So we're saving the galaxy again?"
Peter Quill: "Yup."
Rocket Raccoon: "Awesome! We're really gonna be able to jack up our price if we're two-time galaxy savers."
Touch me, and the only thing you're gonna feel is a broken jaw.
1
I am going to die surrounded by the biggest idiots in the galaxy.
1
When you're ugly and someone loves you, you know they love you for who you are. Beautiful people never know who to trust.
You should fight one another for the honor of leadership.
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Jackson Pollock

Zitate und Sprüche über WyomingWyomingZitate und Sprüche von Peter Quill / Star-LordPeter QuillZitate und Sprüche über Malen & ZeichnenMalen & ZeichnenZitate und Sprüche aus Anatomie eines SkandalsAnatomie eines SkandalsZitate und Sprüche aus Guardians of the GalaxyGuardians of the GalaxyZitate und Sprüche von MichelangeloMichelangeloZitate und Sprüche von Kate WoodcroftKate WoodcroftZitate und Sprüche von James WhitehouseJames WhitehouseZitate und Sprüche von Chris ClarkeChris ClarkeZitate und Sprüche von Rocket RaccoonRocket Raccoon
Englische Übersetzungen zeigen?