Zitate und Sprüche von Jackson Browne

Zitate und Sprüche von Jackson Browne

Clyde Jackson Browne (* 9. Oktober 1948 in Heidelberg, Deutschland) ist ein amerikanischer Rockmusiker und Singer-Songwriter.

I love to read. I love to stretch. In the morning, I get up, and if I'm not in a hurry, I will lie on the floor on a rug, look through some books and magazines, and maybe listen to music and try to do stretching exercises to tune up.
No matter how close to yours another's steps have grown, in the end there is one dance you'll do alone.
I've also gotten to play in front of a million people in Central Park when there was a grass roots movement calling for nuclear disarmament - it was about 1982 - they called it Peace Sunday.
Was ist der am seltensten genutzte Satz in der englischen Sprache? Vermutlich: Ist das nicht der Porsche vom Banjospieler da draußen?
Nimm so viel du kannst von der Generation vor dir mit, und mach' etwas Neues daraus.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich verbinde Heidelberg mit Familie, mit Freunden, mit Ruhe und jeder kennt jeden. Leute, die diesen Heidelberger Dialekt haben, die sind mir alle sympatisch.
Larissa Rieß - Mai 2019
Es gäbe nur - Kronsorgeler lächelte wirklich liebenswürdig - einen einzigen, einen kleinen Fehler. Ja, ich weiß, sagte er, ich fahre zu oft nach Heidelberg.
Heinrich Böll - Du fährst zu oft nach Heidelberg, 1977
Ich ging oft ins Heidelberger Schloss, um mir das Raritätenkabinett anzusehen, und eines Tages überraschte ich den Leiter mit meinem Deutsch, und zwar redete ich ausschließlich in dieser Sprache. Er zeigte großes Interesse; und nachdem ich eine Weile geredet hatte, sagte er, mein Deutsch sei sehr selten, möglicherweise ein 'Unikat'; er wolle es in sein Museum aufnehmen.
2
Kaum ein Ort ist in Deutschland, der sich einer so anmutigen Lage rühmen könnte, als Heidelberg.
Ich sah Heidelberg an einem völlig klaren Morgen, der durch eine angenehme Luft zugleich kühl und erquicklich war. Die Stadt in ihrer Lage und mit ihrer ganzen Umgebung hat, man darf sagen, etwas Ideales.
Johann Wolfgang von Goethe - Tagebücher, 1797
Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Porsche grade gekauft
Meine Nase voll Staub
Bisschen Haze geraucht
Sage es laut, ja, ich bin drauf
Gzuz - Erober die Welt, Album: 808 von Ufo361
3
Mein Sohn hat mich gefragt, wieso wir uns bei der Autowahl nicht für einen Porsche entschieden haben.
Wenn der Grund nach dem Grund fragt...
1
Wir bauen Autos, die keiner braucht, aber die jeder haben will.
1
Die Begeisterung kommt von meinem Vater, der hat mir schon ganz früh eingeredet, dass alles, was nicht Porsche heißt, versteckte Mängel hat.
Atze Schröder - Januar 2007
Porsche 911 Turbo fahren... die einzige Möglichkeit, um von ganz unten auf andere herabzuschauen.
(BWL Justus)
In einem Porsche fährt man bequemer als die meisten, die man überholt.
(Porsche) - 1970
Genauso wie Porschefahrer, die irgendwas zu kompensieren haben.
Wie man Weihnachten verhunzt - Staffel 1 Episode 1
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland

Verwandte Seiten zu Jackson Browne

HeidelbergPorscheDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?