Zitate und Sprüche von Jackie Kennedy

Zitate und Sprüche von Jackie Kennedy

Jacqueline „Jackie“ Lee Bouvier Kennedy Onassis (* 28. Juli 1929 in Southampton auf Long Island als Jacqueline Lee Bouvier; † 19. Mai 1994 in New York City) war eine US-amerikanische Journalistin und Verlagslektorin. Sie war die Ehefrau des 35. US-Präsidenten John F. Kennedy und damit vom 20. Januar 1961 bis zum 22. November 1963 die First Lady der Vereinigten Staaten.

The one thing I do not want to be called is First Lady. It sounds like a saddle horse.
Beim ersten mal heiratet man für die Liebe, beim zweiten mal für Geld und beim dritten mal für Gesellschaft.
Even though people may be well known, they hold in their hearts the emotions of a simple person for the moments that are the most important of those we know on earth: birth, marriage and death.

Zitate und Sprüche über Jackie Kennedy

Die Menschen kommen zu tausenden, um die Amtseinführung von John Fitzgerald Kennedy mit zu erleben. Sie versuchen auf der Pennsylvania Avenue auch einen Blick auf die First Lady, Jackie Kennedy, zu erhaschen. Sie wurde heute eingekleidet vom Designer Oleg Cassini und trägt einen simplen, doch eleganten Pillbox-Hut von Mr. Halston.
Halston - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir alle leben auf diesem Planeten. Wir alle atmen die selbe Luft. Wir alle halten die Zukunft unserer Kinder in Ehren. Und wir alle sind sterblich.
John F. Kennedy - Juni 1963
3
Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.
3
Durch jene, die friedliche Revolution unmöglich machen, wird gewalttätige Revolution unausweichlich.
2
Change is the law of life. And those who look only to the past or present are certain to miss the future.
2
Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?
2
Führung und Lernen kommen nicht ohne einander aus.
1
Alle Länder sollen wissen, dass wir jeden Preis zahlen, jede Bürde auf uns nehmen, jeden Freund unterstützen, jeden Feind konfrontieren, um das Überleben und den Erfolg der Freiheit zu gewährleisten.
John F. Kennedy - Inaugural Address
1
Heute ist der stolzeste Satz, den jemand in der freien Welt sagen kann: "Ich bin ein Berliner."
1
Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
1
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
1
Wenn jemand wirklich den Präsidenten der Vereinigten Staaten erschießen wollte, wäre das keine schwierige Arbeit: Man müsste nur eines Tages mit einem Gewehr mit Zielfernrohr auf ein hohes Gebäude hinauf, niemand könnte etwas gegen einen solchen Anschlag unternehmen.
Man sollte sein Dach reparieren während die Sonne noch scheint.
Efforts and courage are not enough without purpose and direction.
Unser tiefstes gemeinsames Band ist, dass wir alle Bewohner dieses kleinen Planeten sind. Wir alle atmen die gleiche Luft. Uns allen liegt die Zukunft unserer Kinder am Herzen. Und wir sind alle sterblich.
Let the word go forth... that the torch has been passed to a new generation of Americans.
John F. Kennedy - Inaugural Address
Frage dich nicht, was dein Land für dich tun kann - frage, was du für dein Land tun kannst.
John F. Kennedy - Inaugural Address
Die Welt hat sich sehr verändert. Denn heutzutage hält der Mensch die Macht, alle Formen menschlicher Armut und menschlichen Lebens zu zerstören, in seinen Händen.
John F. Kennedy - Inaugural Address
Wenn Macht den Menschen arrogant macht, dann zeigt die Poesie ihm seine Grenzen auf.
Wir sollten nie aus Furcht handeln. Aber wir sollten niemals Furcht haben zu handeln.
John F. Kennedy - Inaugural Adress
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Fängt man an, sich als Genie zu bezeichnen, hört man auf zu wachsen.
Halston - Staffel 1 Episode 2
Halston: "Manche Models tragen Kleider bloß. Aber Elsa, sie macht sie zu ihren eigenen."
Ed: "Ich dachte, Liza wäre deine Muse?"
Halston: "Man kann nicht genug Musen haben."
Roy Halston Frowick in Halston - Staffel 1 Episode 1
Oder jemand sagt, "Lisa, was für einen schönen Hut du da auf hast." Und dann sag' ich, "Danke vielmals, aber mein Name ist Liza. Und das sind meine Haare"
Liza Minnelli in Halston - Staffel 1 Episode 1
Joe: "Deine Kollektion für Bergdorf's sah aus wie Zement. Deshalb hat sie sich nicht verkauft."
Halston: "Niemand hat sie verstanden."
Joe: "Man will ein Kleid nicht verstehen. Man will es lieben."
Joe Eula in Halston - Staffel 1 Episode 1
Halston: "Ich tue das, was Ralph Lifshitz getan hat, nur viel größer"
Ed: "Wieso kenne ich seinen Namen nicht?"
Halston: "Weil er seinen verfluchten Nachnamen zu 'Lauren' geändert hat."
Roy Halston Frowick in Halston - Staffel 1 Episode 1
Nur den, der mein Herz berührt, will ich heiraten.
20
Freundin ist so ein doofes Wort. Ich wollte sie so nicht nennen. Deswegen mussten wir heiraten, damit ich sie "Frau" nennen konnte.
12
Mode fängt mit modebewussten Menschen an.
Man ist nur so gut wie die Menschen, die man einkleidet.
Reue für das Gestern und Angst vor dem Morgen werden dich umbringen.
Money makes the world go round.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Jackie Kennedy

John F. KennedyNew York CityDie schönsten Zitate und Sprüche zur HochzeitHochzeitHalstonRoy Halston FrowickJoe EulaLiza MinnelliDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?