Zitate und Sprüche von Jackie Chan

Zitate und Sprüche von Jackie Chan

Jackie Chan, MBE (* 7. April 1954 in Hongkong) ist ein hongkong-chinesischer Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor, Filmregisseur, Stuntman, Sänger und Preisträger eines Ehrenoscars für sein Lebenswerk. Geboren wurde er in Hongkong als Sohn von Charles und Li-Li Chan.

Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Manchmal braucht es nur eine gute Tat um das Leben eines Menschen zu verändern.
Ich bin verrückt, aber ich bin nicht dumm.
Familie entscheidet sich nicht durch Verwandtschaft, sondern dadurch, wen du liebst und wer dich liebt.
Ich habe zugelassen, dass ich gemobbt wurde, weil ich Angst hatte und nicht wusste, wie ich mich verteidigen soll. Ich wurde gemobbt bis ich einen neuen Schüler beschützt habe. Indem ich für ihn eingestanden bin, habe ich gelernt, für mich selbst einzustehen.
Nichts macht mich entschlossener, als wenn jemand mir sagt, dass etwas unmöglich ist.
Das Leben kann uns umhauen, aber wir können entscheiden, ob wir wieder aufstehen.
'Ruhig sein' und 'nichts machen' sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.
1
Jeder kann wie Superman sein, aber keiner kann wie Jackie Chan sein.
Die besten Kämpfe sind die, die wir vermeiden.
Ich wollte nie der nächste Bruce Lee sein. Ich wollte nur der erste Jackie Chan sein.
Lass dich nicht von den Umständen kontrollieren. Du kannst die Umstände ändern!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde hervorgebracht.
Hongkong ist so vertikal gebaut, dass man Panoramas von oben nach unten machen muss, um Fotos zu machen.
Die USA müssen an der Seite von Hongkong bleiben und entschlossen für seine Autonomie einstehen.
John Bolton - Juni 2020
1
Ich appeliere an die Bevölkerung: Wollen sie die Polizeigewalt stoppen und freie Wahlen haben, dann müssen sie wählen. Jede Stimme zählt!
Joshua Wong - November 2019
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde geschaffen.
Hongkong ist wie Ost-Berlin zur Zeit des Kalten Krieges. Gerade weil die Deutschen für die Freiheit gekämpft haben, bitte ich die Deutschen um Unterstützung.
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Do good to others and every man can be a Superman.
Superman - Superman #149
Dreams save us. Dreams lift us up and transform us. And on my soul I swear... until my dream of a world where dignity, honor and justice becomes the reality we all share... I'll never stop fighting. Ever.
Superman - What's So Funny About Truth, Justice, and the American Way?
Liebe ist wie Freundschaft, die Feuer gefangen hat. Anfangs ist sie eine Flamme, sehr schön, oft heiß und wild, aber doch nur Licht und Funken. Während die Liebe älter wird, werden unsere Herzen reifer und unsere Liebe wird wie Kohlen, tief glühend und unlöschbar.
5
Wissen bringt dir Macht, ein guter Charakter bringt dir Respekt.
5
Ein Ziel muss nicht immer erreicht werden, es kann auch einfach als Motivation dienen.
3
Sei immer du selbst, zeige dich, habe Vertrauen in dich. Geh nicht raus um eine erfolgreiche Person zu kopieren.
3
Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umgehen!
Bruce Lee (Karatemeister)
3
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.
36
Je kälter es da draußen wird, desto mehr Unterschied macht ein nettes Wort. Je kälter es ist, desto wärmer kommt dir die Flamme vor. Und wenn's nur ein kleines Flämmchen ist. Wenn's nur eine kleine Glut ist, die kann schon den Unterschied machen und die kann das Eis zum Schmelzen bringen. Und vielleicht bist du diese Glut, vielleicht bist du diese Flamme.
18
Du musst geben, bevor du nimmst - und bauen, bevor du wohnst.
6
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.
33
Mobbing passiert, weil schwache Menschen ihr Ego aufbessern müssen, indem sie andere schlagen oder erniedrigen.
Bruce Dickinson (What Does This Button Do?: An Autobiography)
Worte sind wie Messer – sie können Menschen verletzen und Leben zerstören.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Jeder versucht, dir deine Träume auszureden
Weil sie hoffen, dass du anfängst aufzugeben
Bushido - Alles wird gut, Album: Zeiten ändern Dich
30
Wir waren: Auf ins Leben, doch ein Haufen Elend
Vielleicht liegt der Sieg darin einfach aufzugeben
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
28
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
Stille ist heilig. Sie verbindet die Menschen, denn nur wenn man sich in Gegenwart eines anderen wohl fühlt, kann man schweigend beieinander sitzen.
28
Stille kann peinlich sein, drückend, verbissen oder unheimlich. Stille kann Stillstand bedeuten, wie bei Menschen, die sich nichts mehr zu sagen haben, oder sie kann durch Einsamkeit entstehen, wie bei Menschen, die niemanden mehr haben, dem sie etwas sagen können. Die Stille, die Wanja hier umgab, hatte nichts von alledem. Es war die seltene Form der Stille, die groß und vollkommen ist und die noch reicher wird, wenn man sie mit Menschen teilt, die einem nahe sind.
11
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4

Verwandte Seiten zu Jackie Chan

HongkongDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von SupermanSupermanBruce LeeLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenSehnsuchtDie besten Sprüche über's Nett seinNett seinFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilieZitate über MobbingMobbingEhrgeiz
Englische Übersetzungen zeigen?