Zitate und Sprüche von Jack Atkins / Emily

Zitate und Sprüche von Jack Atkins / Emily

Ich könnte jeden faken. Meine Großmutter, Justin Bieber... ich könnte Kim Jong-un spielen.
The Circle - Staffel 2 Episode 3
Ich hab's drauf mit den Ladies. Ich hatte noch nie zuvor mit Frauen so ein gutes Gespräch. Leider.
The Circle - Staffel 2 Episode 1
Lehrer für's Atmen? Sag doch gleich du bist arbeitslos!
The Circle - Staffel 2 Episode 1
Vielleicht gehe ich als größter Bösewicht in die Circle Geschichte ein.
The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich muss in dieser Studentinnen-Rolle voll aufgehen und die Leute beschwindeln. Dafür hab' ich ne Menge recherchiert und auf Netflix Tussi-Serien wie Selling Sunset gebingt.
The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hey, ich bin Jack, 20 und studiere Atrophysik und BWL. Ich bin so 'ne Art Nerd und bei manchen Sachen werd' ich echt zum Geek.
The Circle - Staffel 2 Episode 1
Ich bin wie die Walmart Version von Ken, im Traumhaus ohne Barbie.
The Circle - Staffel 2 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gab nie Krieg zwischen England und Amerika, glaube ich. Deshalb werde ich die Herzen Amerikas ganz bestimmt erobern.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Mädels ziehen sich automatisch gegenseitig an. Aber schon die allerkleinsten, einfachsten Dinge reichen, um sie auseinander zu reißen.
Chloe Veitch in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Wäre ich Obst, wäre ich ein Granatapfel. Dunkel und saftig, vielschichtig und ein bisschen süß.
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Das ist echt lit, Circle. Seht ihr... ich hab' den Slang drauf!
Lee Swift / River in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Left my hood for the best hood - fatherhood.
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
"Immer der Mittelpunkt der Party." Na das werden wir ja mal sehen, Honey. Du warst noch nie mit mir auf Party.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich halte Social Media für die moderne Beulenpest. Sie ist das personifizierte Böse. Das ist wie ein Film, aber kein schöner. Das ist ein Horrorfilm.
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
"Platz eins ist dein liebster Mitspieler und Platz sieben dein unliebster Mitspieler." Oh man, das ist wieder genau wie auf der Highschool.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Gott kennt mein Herz, aber der Teufel kennt meinen Wortschatz!
Karyn Blanco in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich bin eben anders. Ich benutze lieber meinen Kopf als meinen Penis - damit bin ich doch anders?
Antonio DePína in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Bei dieser ganzen Bewertungs-Nummer musste ich schwitzen wie 'ne Nutte in der Kirche.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Online bekommen scharfe Bräute mehr Likes.
Seaburn Williams in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Mädchen sind hübsch wenn sie zusammen halten.
Alana Duval in The Circle - Staffel 1 Episode 1
"Indisch-Amerikanischer Tennisspieler, der die Partie seines Lebens liebt." Das ist gut!
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Shubham, der Name ist schon mal richtig. Meine Vertretungslehrer haben das nie hin gekriegt.
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Der erste Eindruck ist einfach alles.
Alana Duval in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Was geht, Leute? Ich bin Courtney und 28 Jahre alt. Ich moderiere im Internet eine Sendung über Popkultur und verbreite Klatsch und Tratsch über unsere ganzen Lieblingspromis.
Courtney Revolution in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Sie kauft ein Haus für zehn Millionen, soll sie den Boden neu machen lassen.
Christine Quinn in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Oppenheim: "Ihr mögt sie, vielleicht sogar Christine."
Mary: "Wo sitzt sie?"
Christine: "Bis sie sich bewiesen hat... auf dem Boden."
Christine Quinn in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Unser Name mag auf der Tür stehen, aber dahinter finden sich die starken Frauen, die diese Firma eigentlich ausmachen.
Jason Oppenheim in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Ich bin Jason Oppenheim und das ist mein Zwilling Brett. Wir haben zusammen die Oppenheim Group aufgebaut. Wir sind das renommierteste Immobilienteam West Hollywoods. Wir verkaufen jährlich für 'ne viertel Milliarde Dollar.
Jason Oppenheim in Selling Sunset - Staffel 1 Episode 1
Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
So lang wie es die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.
Barbie in Barbie - als Rapunzel
1
'Cause I'm just Ken
Anywhere else I'd be a ten
Is it my destiny to live and die a life of blonde fragility?
I'm just Ken
Where I see love, she sees a friend
What will it take for her to see the man behind the tan and fight for me?
Ken in Barbie - I'm Just Ken
Es ist der beste Tag ever. Genau wie gestern und genau wie morgen und an jedem anderen Tag und das für immer.
Barbie - 2023
Die Leute sollen mich als scheiß ehrliche B*tch in einer scheiß falschen Welt sehen. Klingt wie Miss America.
Chris Sapphire in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich heiße Shubham und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Kalifornien und arbeite als Virtual Reality Designer.
Shubham Goel in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Schokolade ist eh besser als Sex.
Chloe Veitch in Finger weg! - Staffel 1 Episode 2
Jemand muss zurück gehen und meinem Zehnjährigen Ich sagen, dass alle seine Träume wahr werden.
Joey Sasso - Mai 2021
Hey, ich bin Alana, ich bin 25 Jahre und komme aus Brownsville in Texas. Ich bin ein Bikinimodel und Dessousmodel. Andere junge Frauen verurteilen mich schnell, weil sie nicht wollen, dass ihre Freunde mich anstarren.
Alana Duval in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Neun von zehn Menschen halten mich ganz automatisch für einen typischen New Yorker Gangster. Aber wenn man mich besser kennen lernt, bin ich liebesbedürftig und verkuschelt - man muss mich einfach lieben.
Karyn Blanco in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Was geht? Ich heiße DeLeesa, ich bin 23... rückwärts. Ich bin Hausfrau und Mutter und komme aus der HipHop Bronx. Immer locker, schmeiß mich vom Hocker, was geht, alles klar?
DeLeesa / Trevor in The Circle - Staffel 2 Episode 1
I sing a little, I love a lot. I'm a Leo, vegan, I enjoy yoga and having a great time. No squares in my Circle.
Terilisha in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Nach 32 Jahren in einer festen Beziehung mit einem Mann, weiß ich gar nicht mehr, wie man flirtet.
Lee Swift / River in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hallo, ich heiße Seaburn. Ich bin 29 und komme aus Boston, Massachusetts. Ich arbeite als Sachbearbeiter beim Gesundheitsamt und kümmere mich um körperlich Beeinträchtigte. Aber bei The Circle spiele ich die Figur Rebecca, um die anderen zu veralbern.
Seaburn Williams in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Hi, ich heiße Antonio, bin 24 und professioneller Basketballspieler. Ich hab' schon in Spanien, Portugal und Frankreich gespielt. Es ist die beste Sportart, die es gibt.
Antonio DePína in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich bin single und spitz wie ein Schlingel. Deutet das von mir aus, wie ihr wollt.
Savannah Palacio in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Hallo, ich heiße Samantha, bin 24 und komme aus Miami, Florida. In meinen Social Media Accounts poste ich meistens Fotos von meinem Arsch.
Sammie Cimarelli in The Circle - Staffel 1 Episode 1
Ich bin Bryant, 26, aus Chico in Kalifornien, und unterrichte Atemtechnik. Damit wird man sein eigener Guru, aus Stress wird Freude, aus Angst Begeisterung.
Bryant Wood in The Circle - Staffel 2 Episode 1
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Jack Atkins / Emily

Zitate und Sprüche aus The CircleThe CircleZitate und Sprüche aus Selling SunsetSelling SunsetZitate und Sprüche aus BarbieBarbieZitate und Sprüche von Chris SapphireChris SapphireZitate und Sprüche von Shubham GoelShubham GoelZitate und Sprüche von Chloe VeitchChloe VeitchZitate und Sprüche von Joey SassoJoey SassoZitate und Sprüche von Alana DuvalAlana DuvalZitate und Sprüche von Karyn BlancoKaryn BlancoZitate und Sprüche von DeLeesa / TrevorDeLeesa / Trevor
Englische Übersetzungen zeigen?