Zitate und Sprüche von J. R. Ward

Zitate und Sprüche von J. R. Ward

Jessica Rowley Pell Bird, Pseudonym: J. R. Ward (* 1969 in Massachusetts, New England) ist eine amerikanische Autorin, die sowohl unter ihrem Geburtsnamen Jessica Bird als auch unter ihrem Pseudonym schriftstellerisch tätig ist.

In der Alten Sprache flüsterte er: Die Worte versagen mir den Dienst, meine Angebetete. Denn kein Laut aus meinem Mund kann deiner würdig sein
Black Dagger - Ewige Liebe
5
Gewidmet: Dir
Niemand kann dir je gleichen.
Für mich... bist du der Einzige.
Mir fehlen die Worte dafür...
Black Dagger - Mondspur und Dunkles Erwachen
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.
Reading is a hobby, but for some of us, it's an escape from the difficulties we face. To all of you who escape into books, I want to thank you for escaping into this one.
1
Für Michelle - meine Liebe und Partnerin für's Leben. Und für Malia und Sasha - deren Strahlen alles heller macht.
Barack Obama - Ein verheißenes Land
1
Für alle, die sich zwischen den Seiten dieses Buches wiederfinden.
Laura Kneidl in Someone New
To my husband, David Yoon, who showed me my heart.
And to my smart, beautiful daughter Penny, who made it bigger.
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."

Verwandte Seiten zu J. R. Ward

MassachusettsBlack DaggerDie schönsten Buchwidmungen & VorworteBuchwidmungen & VorworteDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?