Zitate und Sprüche von J.R. Moehringer

Zitate und Sprüche von J.R. Moehringer

Während ich damit beschäftigt war, Vegas zu hassen und die Stadt zu meiden, ist etwas lustiges passiert. Ich habe mich in Vegas verliebt.
Bier ist unglaublich. Gute Nährwerte. Gesund. Ein Getränk, aber auch eine Mahlzeit.
Manchmal, das begriff ich jetzt, müssen wir uns etwas vormachen, müssen wir uns einreden, dass wir fähig und stark sind, dass das Leben gut ist und harte Arbeit belohnt wird, und dann müssen wir uns bemühen, unsere Lügen wahr werden zu lassen.
9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ich sollte mich niemals mit Geld in der Tasche in Las Vegas aufhalten.
Oh man, ich mag Las Vegas.
Bangkok klingt für mich, wie Las Vegas, nach einem Ort an dem man schlechte Entscheidungen trifft.
Ich habe mehr Zeit in Las Vegas verbracht als in jeder anderen Stadt, fast mehr als in L.A., meiner Meimatstadt.
Las Vegas ohne Wayne Newton ist wie Disneyland ohne Micky Maus.
1
Las Vegas ist eine 24-Stunden-Stadt. Sie steht niemals still.
Was sich in meim' Bierglas spiegelt, das sieht wirklich nicht nach mir aus
Chakuza - Berge verschieben, Album: Magnolia
4
Nein, mein Junge. Bier ist nur was für Daddies und Kinder mit gefälschten Ausweisen.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 10
3
Na komm schon, Gehirn. Ich mag dich nicht und du magst mich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.
3
Nach einem Sieg hat man ein Bier verdient.
Nach einer Niederlage braucht man es.
2
Ah, Bier, meine eine Schwäche. Quasi meine Achillessehne.
1
Im Himmel gibt’s kein Bier, drum trinken wir es hier.
1
Milch ist für Babies. Wenn du groß wirst, musst du Bier trinken.
1
"Warum riecht es hier so nach Bier?"
"Entschuldige, dass ich atme!"
1
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
1
Keine Frage, die größte Erfindung der Menschheit ist das Bier.
1
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu J.R. Moehringer

Las VegasBierTender BarDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?