Zitate und Sprüche von J. K. Simmons

Zitate und Sprüche von J. K. Simmons

Jonathan Kimble „J. K.“ Simmons (* 9. Januar 1955 in Detroit, Michigan) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Im Fernsehen spielte er jeweils über mehrere Staffeln im Law & Order-Franchise von Dick Wolf, in der HBO-Gefängnisserie Oz – Hölle hinter Gittern und in der Krimiserie The Closer. Zu seinen Leinwanderfolgen zählen Independent-Filme wie Juno genauso wie Superhelden-Adaptionen. Für seine Rolle in Whiplash (2014) erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, unter anderem den Oscar und den Golden Globe als bester Nebendarsteller.

People evolve and it's important to not stop evolving just because you've reached 'adulthood.'
I actually have a degree in music and was aware that music was a tool used in therapy. I didn't realize how far it had come since I was in college in the mid-seventies.
I'm not a fan of any genre but am a fan of movies that are intelligent and/or funny. That goes across all genres: a horror movie, a zombie movie, alien invaders, chick flick, or raunchy comedy. If it's well done, I'm a fan.
I never listened to the Grateful Dead as a teen; the only exposure I got was what came through the walls when my sister was listening to them.
I like to act. Every other aspect of show business I find uninteresting.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I was there to push people beyond what's expected of them. I believe that's an absolute necessity.
Terence Fletcher in Whiplash
Either you're deliberately out of tune and sabotaging my band, or you don't know you're out of tune, which, I'm afraid, is even worse.
Terence Fletcher in Whiplash
Neiman, you earned the part. Alternates, will you clean the blood off my drum set?
Terence Fletcher in Whiplash
Der Trick ist einfach zu entspannen. Sorg dich nicht um die Zahlen, mach dir keine Gedanken um das, was die anderen denken. Du bist nicht ohne Grund hier.
Terence Fletcher in Whiplash
Da sind zwei Worte in unserem Sprachschatz, die verdammt schädlich sind. Sie lauten, "gut gemacht".
Terence Fletcher in Whiplash
Six years ago, I came across a kid in a practice room, working on his scales. He was early second year and he'd started at Shaffer with a lot of hope. Like all you guys. But the truth was that he barely squeaked in to begin with and, uh... he was really struggling. The faculty were all telling him, "Maybe this isn't for you." But they didn't see what I saw. This scared, skinny kid, cursing himself because he couldn't get his scales right. I saw a drive in him. And I put him in Studio Band. And when he graduated, Marsalis made him third trumpet at Lincoln Center. A year later, he was first. That's who you're listening to now. His name was Sean Casey.
Terence Fletcher in Whiplash
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Jazz ist also Konflikt, es ist Kompromiss und es ist neu - und das jedes mal, jeden Abend völlig neu. Das ist wirklich echt aufregend. Und das wird aussterben. Jazz stirbt, Mia. Nach und nach verreckt er. Die Welt sagt, "Lass ihn doch. Seine Zeit ist vorbei." Aber das lass' ich nicht zu!
Sebastian Wilder in La La Land
Wie willst du ein Revolutionär sein, wenn du so an den Traditionen hängst? Du klammerst dich an die Vergangenheit, aber im Jazz geht's um die Zukunft.
Keith in La La Land
1
I'm letting life hit me until it gets tired. Then I'll hit back. It's a classic rope-a-dope.
Sebastian Wilder in La La Land
People love what other people are passionate about.
Mia Dolan in La La Land
Mia: "I'm always gonna love you."
Sebastian: "I'm always gonna love you, too."
Here's to the ones who dream
Foolish as they may seem
Here's to the hearts that ache
Here's to the mess we make
Mia Dolan in La La Land - The Fools Who Dream
Mia: "Ich hätte Anwältin werden sollen."
Sebastian: "Weil die Welt noch mehr Anwälte braucht?"
Sebastian Wilder in La La Land
Sebastian: "I thought in this town it worked on a sort of 'one for you, one for me' basis type system. How about two for you, one for me?"
Sebastian: "How about all for you and none for me?"
Bill: "That's perfect, yes."
Sebastian: "Okay, a mutual decision then."
Bill: "Right, made by me."
Bill in La La Land
Bill: "Sie sind gefeuert."
Sebastian: "Es ist doch Weihnachten!"
Bill: "Ja, ich hab die Dekoration gesehen. Viel Glück im neuen Jahr."
Bill in La La Land
Du könntest deine eigenen Rollen schreiben. Etwas schreiben, das genauso interessant ist, wie du.
Sebastian Wilder in La La Land
You can leave Detroit, but it will never leave you.
Es gibt viele Städte, die von ihrem guten Aussehen leben. Detroit muss sich das durch Arbeit verdienen.
Detroit turned out to be heaven, but it also turned out to be hell.
Detroit, das Herz des Landes... ich bin an der 10 Mile aufgewaschen, 2 Meilen besser als die 8 Mile.
Ich komme aus Detroit, wo es dreckig ist, ich rede nichts schön.
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Wenn ich dich liebe, dann zeige ich dir das jeden Tag. In den kleinen Dingen - und in den großen.
3
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024

Verwandte Seiten zu J. K. Simmons

WhiplashLa La LandDetroitDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony HopkinsEmilia ClarkeCharlie Chaplin