Zitate und Sprüche aus iZombie

Zitate und Sprüche aus iZombie

iZombie ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie, die von Rob Thomas und Diane Ruggiero-Wright für den Sender The CW entwickelt wurde. Die Fernsehserie dreht sich um Liv Moore (dargestellt von Rose McIver), die als Zombie nach dem Verzehr von Gehirnen die Erinnerungen und Persönlichkeitseigenschaften der Verstorbenen annimmt und dies als Gerichtsmedizinerin nutzt, um bei der Aufklärung von Mordfällen zu helfen.

Der leidenschaftliche Geist ist egoistisch. Er ist so darauf konzentriert, was er will, dass die Vernunft nur zu einem Rauschen im Hintergrund wird.
3
Es gibt so viel Schönheit auf der Welt, und das ist das einzige, das zählt. Inspiration, Liebe, das Herz will, was es will. Und wie könnten wir es ihm verwehren?
2
Ich... brauch'... Donuts. Na toll, ich hab' das Gehirn von Homer Simpson gegessen.
1
Babineaux: "Kannte er sie?"
Liv: "Nur so, wie jeder Junge das hübscheste Mädchen der High-School kennt."
Ravi: "Zwar aus der Ferne, aber jedes Detail."
1
Jackie: "Sie sind unglaublich charmant, aber ich stehe grundsätzlich nicht auf jüngere Männer."
Blaine: "Das ist wirklich schade, denn ich bin wahnsinnig einsam und bei dem Gedanken, mich mit einer 25-jährigen zu unterhalten, die gleichzeitig auf Tinder chattet möchte ich mich am liebsten auf diesem Zapfhahn da aufspießen."
1
We might lose faith sometimes, but you can't give up on family. It might be the most important thing we've got.
1
Ravi: "What is this? She eat the cast of Clueless or something?"
Clive: "Nineties pageant girl brain."
1
The rotting brain of a dead pickpocket. This is the nicest thing anyone has ever did for me.
1
I'm really glad we're at this place in our relationship where we can dig up a grave without having to talk.
1
Let's face it. We all have a little monster in us.
1
Hey Liv it's me. I'm about to do something, but if it works big if, it could save lives. Basically what I've been asking myself before any big decisions is what would Liv Moore do? Whatever happens, know this. It's always been you. I always loved you, and I always will. Take care of yourself. Bye.
1
So, multiple victims or victim in multiple pieces?
2
Our parents screw us up. If we're lucky, sometimes they lift us up.
1
Dale: "So, what's it like being the most hated man in Seattle?"
Blaine: "I don't know. I haven't talked to A-Rod in a while."
1
Wie lautet der alte Zombie-Spruch? Heute ist der erste Tag deines restlichen halb-toten Lebens.
1
We're zombies. We don't need Ocean's 11 to do this job. We just need the right brains.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Auf den Alkohol - den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe drei Kinder und kein Geld.
Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 18 Episode 19
8
I mean, who's gonna give Kevin an award, Dunkin' Donuts?
Michael Scott in The Office - Staffel 2 Episode 1
Penny: "Und dann verliebte ich mich in diesen Idioten. Vier Jahre habe ich mit ihm zusammengelebt, vier Jahre! Das ist so lange, wie die High-School geht."
Sheldon: "Du hast vier Jahre für die High-School gebraucht?!"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 1
7
Hätt's das früher schon gegeben, hätt ich heute Aids.
Thorsten in Die Discounter - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu iZombie

Zitate und Sprüche von Liv MooreLiv MooreZitate und Sprüche von Blaine DeBeersBlaine DeBeersZitate und Sprüche von Major LilywhiteMajor LilywhiteZitate und Sprüche von Homer SimpsonHomer SimpsonZitate und Sprüche über DonutsDonutsZitate und Sprüche von Ravi ChakrabartiRavi ChakrabartiDie besten Zitate und Sprüche über die HighschoolHighschoolZitate und Sprüche über TinderTinderZitate und Sprüche von Clive BabineauxClive BabineauxZitate und Sprüche über MonsterMonster
Englische Übersetzungen zeigen?