Zitate und Sprüche aus Izara

Zitate und Sprüche aus Izara

"Du hast mich gerettet, Kleines." Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und zwang mich sanft, ihm in die Augen zu sehen. "Mit dir finde ich immer den Weg nach Hause."
Julia Dippel - Verbrannte Erde
2
Auf das Mädchen mit der unsterblichen Seele, einem Lächeln, bei dem die Sonne aufging, und den dicksten Eiern, die die Welt je gesehen hat.
Julia Dippel - Verbrannte Erde
2
Ich werde immer bei dir sein - nur ein Gedanke entfernt - und über dich wachen, wo auch immer ich gerade bin.
Julia Dippel - Verbrannte Erde
3
"Du hast gesagt, du wärst immer nur einen Gedanken entfernt", flüstere ich, "Du hast gelogen."
Julia Dippel - Stille Wasser
3
Ich bin immer nur einen Gedanken entfernt.
Julia Dippel - Stille Wasser
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Ist es nicht seltsam", murmelte der Gefangene. Die Schärfe in seiner Stimme. "Diese Ketten sagen deutlich, dass ich hier der Gefangene bin. Und doch..." Er funkelte mich verschwörerisch an. "...ist es vielleicht genau anders herum."
Julia Dippel in Cassardim - 1: Jenseits der Goldenen Brücke
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.

Verwandte Seiten zu Izara

Zitate und Sprüche von Julia DippelJulia DippelZitate und Sprüche aus CassardimCassardimDie schönsten BuchzitateBuchzitate