Zitate und Sprüche von Ivern, der Hüter der Haine

Zitate und Sprüche von Ivern, der Hüter der Haine

Tauche ein in die magische Welt von Ivern, dem Hüter der Haine aus League of Legends. Entdecke inspirierende Zitate und Sprüche!

Bild: Riot Games
Niemand der wandert ist jemals wirklich verloren.
Hoffentlich wachse ich nicht aus denen heraus!
League of Legends - on buying Boots of Speed
Tiere haben viel mehr zu bieten als Fleisch und warme Pelze.
Die Natur gibt so viel mehr als sie sich nimmt.
Um zu nehmen muss man erst lernen zu geben.
Sei dankbar für diesen Augenblick. Oh, und diesen. Oh, und diesen. Dieser hier ist auch gut!
Alles Leben ist wertvoll, ja... sogar deines.
Je seltsamer das Leben wird, desto mehr Sinn ergibt es.
Renne wie eine Schnecke und du wirst dir nie den Knöchel verstauchen.
Da ist mir der Ast ausgerutscht.
Wölfe sind nicht gerne allein, sogar die einsamen.
Schmerz kehrt zu jenen zurück, die Schmerz bereiten.
Every river reaches the ocean in its own way.
Lass die Ehrfurcht vor dem Leben in dein Herz.
Lebe jeden Tag als wäre er dein erster.
Ich bin schon gespannt, welches Abenteuer heute auf uns wartet.
My favorite color is spring.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Am Ziele deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Es begann als ein gemeinsamer Wunsch, die Wildnis zu schützen und entwickelte sich zu einer weltweiten Bewegung, um diese Gebiete für nachfolgende Generationen zu erhalten. Es sind Orte, an denen man dem Alltag entfliehen kann und sie sind Inspiration für unsere Kinder. Sie sind Zufluchtsorte für bedrohte Tierarten und Quelle für Wissenschaft und Forschung.
Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Die kreative Macht der Natur ist dem menschlichen Instinkt zur Zerstörung weit überlegen.
Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Ich hatte nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde, aber an Stelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein um zu gehen.
36
Peeta: "Am liebsten würde ich diesen Augenblick anhalten, hier und jetzt, und für immer darin leben."
Suzanne Collins - Gefährliche Liebe
32
In diesem einen Moment, wenn du erkennst, dass du keine traurige Geschichte bist. Da lebst du. Und du stehst auf und siehst die Lichter der Hochhäuser und alles was dich staunen lässt. Und du hörst diesen Song, bist unterwegs mit den Menschen, die du mehr liebst als alles auf der Welt. Und in diesem Augenblick, ich schwöre es, sind wir unendlich.
28
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
Courtney Cole in If You Stay
5
Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.
Sansa Stark in Das Lied von Eis und Feuer - Staffel 7 Episode 7
3
Karma's a b*tch, right?
5
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
3
The danger isn't the river's speed, friend, but its slowness.
Tyler… you drown not by falling into the river, but by staying submerged in it.
In einer Welt ohne Liebe ist der Tod bedeutungslos.
Love is not so easily dissuaded.
Lange bevor Schwerter und Zauberei nötig sind, können Worte eine Seele retten.
3
Trage eine Maske lang genug, und du vergisst das Gesicht, das sich darunter verbirgt.
Rhaast: "Der Meister beschwert sich nicht beim Werkzeug."
Kayn: "In diesem Fall mache ich eine Ausnahme."
Rhaast: "With the Ora you wield, we could destroy everything!"
Kayn: "With all the stupid things you say, we could fill a library."
Der einzig wahre Tod ist nie gelebt zu haben.
1
Wolf: "Ich sehe Wasser!"
Lamm: "Das nennt man Tränen."
1
What's in my violin case? Violence.
Ich hab das aus versehen absichtlich gemacht.
Was riecht denn hier so? Oh, das bin ja ich.
2
Die Sonne ist nur für das gut, was sie mit der Milch macht.
Liebe und Hass sind nur andere Wörter für Leidenschaft.
1

Verwandte Seiten zu Ivern, der Hüter der Haine

Zitate von Leauge of Legends ChampionsLeague of LegendsDie schönsten Sprüche über's ReisenReisenZitate und Sprüche über WandernWandernDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereDie schönsten Zitate und Sprüche über Natur und UmweltNatur & UmweltZitate und Sprüche über SelbstlosigkeitSelbstlosigkeitSchöne Sprüche über Augenblicke und das Hier & JetztAugenblicke & MomenteZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über WölfeWölfeZitate und Sprüche über KarmaKarma
Englische Übersetzungen zeigen?