Zitate und Sprüche von Ivanka Trump

Zitate und Sprüche von Ivanka Trump

Ivana Marie „Ivanka“ Trump (* 30. Oktober 1981 in New York City) ist eine ehemalige US-amerikanische Unternehmerin und ein ehemaliges Model. Von März 2017 bis Januar 2021 war sie Beraterin ihres Vaters Donald Trump, des 45. US-Präsidenten.

Es war mir eine große Ehre, unserem Land als Beraterin des Präsidenten zu dienen. Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben und blicke gespannt in die Zukunft.
Januar 2021
Das Leben ist ein Marathon, kein Sprint. Es geht darum, das große Ganze zu sehen.
Nobody says 'a working man,' but they say, 'a working woman.' And there is still a strange connotation to that.
Mit Donald Trump haben wir einen Kandidaten, der den Unterschied zwischen 'etwas wollen' und 'etwas machen' versteht.
My father taught my siblings and me the importance of positive values and a strong ethical compass. He showed us how to be resilient, how to deal with challenges, and how to strive for excellence in all that we do. He taught us that there's nothing that we cannot accomplish if we marry vision and passion with an enduring work ethic.
A timeless piece of jewelry, like pearls or stud earrings, has lasting value. I bought a vintage ring for $600 with my first paycheck; I plan to pass it down to my daughter.
Ich glaube daran, Familientraditionen zu schaffen. Jeden Dienstag gibt es bei uns ein ausgiebiges Frühstück, das wir alle zusammen essen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Donald Trump - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs bis zu 10 Jahre. Wir haben in nur neun Monaten einen Impfstoff entwickelt. Wir haben bereits angefangen, landesweit zu impfen und wir schicken Impfstoff in die ganze Welt. Die Welt wird profitieren und alle werden mir dankbar sein.
Donald Trump - Neujahrsansprache 2020/21
1
Das ist Betrug am amerikanischen Volk. Offen gesagt - wir haben die Wahl gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Wir werden das gewinnen - meiner Meinung nach haben wir bereits gewonnen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
1
Wir wollen, dass die Gesetze befolgt werden und deshalb werden wir jetzt an das Oberste Gericht heran treten. Wir wollen die Wahlen beenden. Wir wollen verhindern, dass sie mitten in der Nacht irgendwelche Stimmzettel ausgraben und zählen.
Donald Trump - während der US Wahlnacht 2020
Ich wollte es immer herunter spielen. Ich spiele es immer noch herunter, um keine Panik zu erzeugen.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
2
Wir haben so viele [Corona-]Fälle, weil wir so gut testen. Wenn wir nicht testen würden, hätten wir auch keine Fälle.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Juni 2020
1
Es gibt vieles, was wir tun können. Wir könnten alle Handelsbeziehungen [mit China] kappen.
Donald Trump - Mai 2020, zum Verhältnis mit China
2
Wir können unser Land nicht geschlossen lassen. Wir müssen das Land öffnen.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Mai 2020
1
Im Angesicht des Angriffs des unsichtbaren Feindes und um die Arbeitsplätze unserer großartigen US-Bürger zu schützen, werde ich die Einwanderung in die USA vorübergehend aussetzen!
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - April 2020
1
Wir haben die Spitze des Hügels erreicht und gehen jetzt wieder herunter.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - April 2020
1
Keine konnte ahnen, dass es eine Pandemie dieser Größenordnung geben würde. So etwas hat es noch nicht gegeben.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
1
Um zu verhindern, dass neue Fälle bei uns ankommen, werden wir für die nächsten 30 Tage alle Einreisen aus Europa in die Vereinigten Staaten aussetzen.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - März 2020
1
The attacks in Orlando - the worst mass shooting and the worst attack on the LGBTQ community in our history - shocked the conscience of our nation.
Die Gehälter steigen, die Armut lässt nach, Kriminalitätsraten fallen, das Selbstbewusstsein nimmt zu und unser Land blüht und wird respektiert. Amerikas Feinde sind auf der Flucht, Amerikas Reichtum wächst, die Zukunft von Amerika scheint hell. Die Jahre des wirtschaftlichen Verfalls sind vorbei.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - State of the Union 2020
Wir arbeiten sehr eng mit China zusammen an einer Lösung für den Corona Virus. Wir gehen davon aus, dass wir die Situation gut unter Kontrolle haben.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
An das mutige und seit langem leidende iranische Volk: Ich war auf eurer Seite seit dem Beginn meiner Präsidentschaft, und meine Regierung wird weiterhin auf eurer Seite sein. Wir beobachten eure Proteste genau und sind von eurem Mut inspiriert.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
General Qassem Soleimani hat tausende Amerikaner über einen längeren Zeitraum hinweg getötet oder schwer verletzt und hat geplant, noch viele mehr zu töten... doch er wurde geschnappt!
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
Kein Traum ist zu groß. Keine Herausforderung zu schwer. Nichts was wir uns für unsere Zukunft wünschen, liegt außerhalb unserer Reichweite.
1
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen. Hinfallen, um zu wachsen. Und verlieren, um zu gewinnen. Denn die größten Lektionen des Lebens lernt man durch Schmerz.
20
Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet.
93
At the end of the day, I don't think I pick the jewelry. The jewelry picks me.
Anna Shay in Bling Empire - Staffel 2
I think more is more when it comes to jewelry.
Bei den meisten ist am Dienstag die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.
Was ich am Dienstag nicht mag? Ich kann mich nicht mehr an das letzte Wochenende erinnern und das nächste ist noch so weit weg.
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.

Verwandte Seiten zu Ivanka Trump

Donald TrumpNew York CityLebens-Zitate - Die schönsten Sprüche über das LebenLebenSchmuckDie besten Zitate und Sprüche zum DienstagDienstagDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?