Zitate und Sprüche über die Italienische Mafia

Sprichwörter

Warum gehst du zur Polizei? Wieso kommst du nicht gleich zu mir?

Why did you go to the police? Why didn't you come to me first?

PolizeiDer Pate, von Don Vito Corleone
 
Kommentieren 

Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, hab ich geschlafen.

Hitman - 2 - Silent Assassin, von Pater Vitorio
4
Kommentieren 

Wenn etwas sicher ist im Leben - und das hat die Geschichte uns gelehrt, dass man jeden töten kann.

If anything in this life is certain, if history has taught us anything, it is that you can kill anyone.

Der Pate - Teil 2, von Michael Corleone
2
Kommentieren 

Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann.

I'm going to make him an offer he can't refuse.

Berühmte ZitateDer Pate - Teil 1, von Don Vito Corleone
4
Kommentieren 

Sehen Sie doch nur, was während der Prohibitionszeit passiert ist. Ein Haufen armer, ungebildeter Immigranten aus Sizilien war stärker als alle Gesetze, Gerichte und Polizeibehörden in den Staaten.

Look at what happened during Prohibition - a handful of poor, uneducated immigrants from Sicily became stronger than all the laws, courts, and police here in the States.

Mafia, von Tommy Angelo
 
Kommentieren 

Mein Vater machte ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen konnte.
Luca Brasi hielt ihm einen Revolver hinters Ohr, und mein Vater versicherte ihm, entweder käme seine Unterschrift oder sein Gehirn auf den Vertrag.

My father made him an offer he couldn't refuse.
Luca Brasi held a gun to his head, and my father assured him that either his brains or his signature would be on the contract.

Der Pate - Teil 1, von Michael Corleone
1
Kommentieren 

Wenn der Mensch zu viel weiß, wird das lebensgefährlich. Das haben nicht erst die Kernphysiker erkannt, das wusste schon die Mafia.

Menschen, AtomenergieNorman Mailer
2
Kommentieren 

Über Italienische Mafia