Die besten Zitate und Sprüche über Italien

Italien ist Teil der folgenden Kategorie: Länder

Die besten Zitate und Sprüche über Italien

Meine Sorge und meine Erwartung ist, dass die nächsten Wochen zeigen, dass die Märkte, dass die Staatsanleihen, dass die wirtschaftliche Entwicklung Italiens so einschneidend sein könnten, dass dies für die Wähler doch ein mögliches Signal ist, nicht Populisten von links und rechts zu wählen.

- Günther Oettinger, 29.05.2018Italien, 2018

In Italien gibt es ein Sprichwort: Wir ruhen uns nicht auf dem Erfolg aus.

In Italian there is an expression: We don't sleep on the fame.

- Donatella VersaceErfolg, Italien

Jedes Land bekommt die Unterhaltung, die es verdient. Spanien hat Stierkämpfe, Italien hat die Kirche und Amerika hat Hollywood.

Every country gets the circus it deserves. Spain gets bullfights. Italy the Church. America Hollywood.

- Erica JongAmerika, Italien, Spanien

Italien ist das stylishste Land der Welt.

The most stylish country in the world is Italy.

- Nick RhodesItalien

Italien hat sich verändert. Aber Rom bleibt Rom.

Italy has changed. But Rome is Rome.

- Robert De NiroItalien, Rom

Italians are fantastic people, really. They can work you over in an alley while singing an opera.

- Don RicklesItalien

Der italienische Fußball ist der Jahrmarkt der Eitelkeiten italienischer Präsidenten.

- Jürgen KlinsmannItalien

Ich finde Italien braucht nichts, das faltig, rot und undicht ist und nach Schnaps und nach Betäubungsmitteln riecht. Die haben doch schon ihren ehemaligen Premierminister Silvio Berlusconi.

Italy doesn't need something that is wrinkled, red and leaky, and smells like booze and narcotics. They've already got former Prime Minister Silvio Berlusconi.

- Marshall Eriksen in How I Met Your Mother, Staffel 8 Episode 23Italien

Italienisch = Eine Gebärdensprache, deren Verständlichkeit durch Worte erschwert wird.

- Anthony QuinnItalien

Versuchen sie mal die Italiener mit einer Dienstwagenaffäre in Wallungen zu bringen. Da können sie die deutsche Öffentlichkeit drei Wochen lang mit beschäftigen! Da können sie von Rente und Gesundheitsversorgung komplett ablenken mit 'ner Dienstwagenaffäre. Der Italiener würde sagen: 'Warum hat er nicht noch ein paar Nutten reingepackt? War doch Platz genug!'

- Volker PispersDeutschland, Italien

In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.

In Sicily, women are more dangerous than shotguns.

- Der Pate - Teil 1, von CaloItalien

Über Italien