Zitate und Sprüche von Ismaël Messaoudène

Zitate und Sprüche von Ismaël Messaoudène

Entdecke die inspirierenden Worte von Ismaël Messaoudène - eine Quelle der Weisheit, die deine Perspektive verändern wird. Lass dich begeistern!

Mein Herz, mein Bauch will das Unmögliche
Es verschrumpelt in Scham
Die schwersten Schreie, die ich kenne
Sind die, die im Inneren bleiben
Weil ich dich nicht wollen darf
Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Komm morgen nicht an und jammer mich voll mit, "ich hab den dritten Weltkrieg verursacht, weil ich dem falschen Typen auf's Maul gehauen hab."
Romane in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 4
Léa: "Du solltest mich hassen anstatt über mich zu lachen."
Romane: "Wie's aussieht, hasst du dich selber schon genug."
Romane in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 4
Endlich fühl' ich mich mal lebendig. Dinge auszuprobieren ist gut. Zu fallen, wieder aufzustehen, es zu schaffen.
Léa in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 3
Ich weiß nicht, ob ich Angst hab, oder nicht erwarten kann, dass es aufhört. Wenn es aufhört, sehe ich dich nicht mehr.
Léa in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 3
Meine Brüste werden mir fehlen. Aber eine Sache habe ich mich schon immer gefragt. Du brauchst gar nicht so zu gucken. Du würdest an meiner Stelle genau das gleiche machen.
Léa in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 1
Ja, super. Was hätte in der SMS stehen sollen? "Hallo Mama, ich hab genug Wasser getrunken und werf' mir jetzt einen Haufen Pillen rein. Knutscher."
Léa in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 1
Wenn ich nochmal von vorne anfangen könnte, würde ich alles wieder genauso machen. Denn sonst wären wir uns niemals begegnet.
Léa in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 1
Ich bin Léa. Ich bin 17 Jahre alt, werde nie meinen Abschluss machen und ich hasse Vodka. Alles hat auf dieser mega Party angefangen, unter der heißen Sonne mit Bässen, die mit deinem Herzschlag mit wummern. Das war wie eine Insta-Story im wahren Leben. Und ich tat so, als wäre das der beste Tag meines Lebens. Aber in Wahrheit hatte ich mich noch nie so allein gefühlt. Ich versuchte zu verstehen, wie die anderen das machen, die ganze Zeit so selbstsicher auszusehen. Wie schaffen sie das, so unbekümmert zu sein? Taten die auch alle nur so als ob, oder war ich die einzige? Meine Freundin Romane sagt, wir sind Sternenstaub und dass uns das ganze Universum offen steht. Was für ein Quatsch. Ich hatte nur Sterne im Gesicht kleben, während sie versucht hat, die DJin anzubaggern. Noch was, wovon ich keine Ahnung hatte. Die Liebe. Ich wollte nur irgendwas finden, um mich lebendig zu fühlen.
Léa in Léas 7 Leben - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Been sleeping in this car six years. Pissed, puked, jizzed in it. By law of bodily fluids, it's mine.
Shameless - Staffel 3 Episode 11
I have red hair, freckles and crooked teeth. I don't need any more character!
Debbie Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
Debs, we need at least one person in this family to not turn cynical, and my money's been on you.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 10
I don't go onto Facebook because I don't give a shit about whose pet just died or who just checked in at the f*cking McDonald's.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 9
I'm sorry, but no one speaking English as a first language should be doing this job.
Jimmy Lishman in Shameless - Staffel 3 Episode 8
Seriosly, I don't mean to be an asshole, it's just... genetic.
Fiona Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 6

Verwandte Seiten zu Ismaël Messaoudène

Zitate und Sprüche aus Léas 7 LebenLéas 7 LebenDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?