Zitate und Sprüche über Irland

Zitate und Sprüche über Irland

Irland, das Land der grünen Hügel und herzlichen Menschen! Tauche ein in die magische Atmosphäre der Hauptstadt Dublin, wo das Guinness fließt und die Musik in den Pubs zum Tanzen verführt. Erkunde die atemberaubende Landschaft des Ring of Kerry und lass dich von der wilden Schönheit der Cliffs of Moher beeindrucken. Besuche das historische Belfast und spüre die bewegende Vergangenheit Nordirlands. Und vergiss nicht die legendären Schlösser wie das Blarney Castle, wo du mit einem Kuss die Gabe der Redekunst erlangen kannst. Irland, ein Land voller herzlicher Gastfreundschaft und unvergesslicher Abenteuer – lass dich von seiner zauberhaften Seele verführen!

Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Here's to good Irish friends - never above you, never below you, always beside you!
Wenn du aus Irland kommst, ist es egal, wohin du gehst - du findest überall Familie.
You're not in America now, you're in Ireland. So have a drink and shut up!
Matthew Goode - Leap Year
Am St. Patrick's Day feiern wir unsere grüne Herkunft. Das Erbe von Irland. Es ist ein Tag, an dem man es feiert, ein Ire zu sein.
The heart of an Irishman is nothing but his imagination.
Irisch zu sein ist ein Teil von mir. Ich nehme ihn überall hin mit.
Irland ist das Land der Dichter und Legenden, der Träumer und Rebellen.
Irland... das Boston Europas.
John Oliver (Last Week Tonight)
Mein liebstes Nahrungsmittel aus meiner Heimat ist Guinness. Meine zweite Wahl fällt auf Guinness. Meine dritte Wahl - müsste Guinness sein.
Geografisch gesehen ist Irland eine mittelgroße, ländliche Insel, die nach und nach von Schafen überrannt wird.
Wir haben vielleicht schlechtes Wetter in Irland, aber in den Herzen der Menschen scheint die Sonne und hält uns alle warm.
Trash talk? Smack talk? This is an American term that makes me laugh. I simply speak the truth. I'm an Irish man.
Stell einen Engländer in den Garten Eden und er würde überall Fehler finden;
stell einen Amerikaner hinein und er würde versuchen, ihn zu seinem Vorteil zu nutzen;
stell einen Iren hinein und er würde ihn besitzen wollen;
stell einen Holländer hinein und er würde ihn weiter bepflanzen.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Irland - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Heute ist St. Patrick's Day, da ist hier in Scranton immer richtig was los. Und ich wüsste nichts, womit die Iren noch dichter an Weihnachten ran kommen würden.
Michael Scott in The Office - Staffel 6 Episode 19
Wherever you go and whatever you do, may the luck of the Irish be there with you.
St. Patrick's Day is a celebration filled with folklore, fantasy, food, and fun. From shamrocks and leprechauns to green food and drink, this is a holiday for all ages.
May the love and protection Saint Patrick can give be yours in abundance as long as you live.
Bless your little Irish heart - and every other Irish part.
May your blessings outnumber the shamrocks that grow.
And may trouble avoid you wherever you go.
Ja, heute ist St. Paddy's Day. Heute sind alle Iren.
Norman Reedus - The Boondock Saints
Wishing you a pot o' gold
and all the joy your heart can hold.
Schon ein kurzer Aufenthalt in Dublin ist, als würde man einen Spaziergang durch die Geschichte machen, begleitet von Musik.
My Dublin wasn't the Dublin of sing-songs, traditional music, sense of history and place and community.
Ich bin einfach nur ein Kind, das Glück hatte. Ich bin ein Kind, das sich durchgesetzt hat. Ich bin ein Kind aus Dublin in Irland, das den ganzen Weg gegangen ist - und ich werde damit weiter machen.
Wenn ich sterbe, wird Dublin in meinem Herzen geschrieben stehen.
Möge der beste Tag deiner Vergangenheit der schlechteste Tag deiner Zukunft sein!
Möge die Straße dir entgegeneilen. Möge der Wind immer in deinem Rücken sein. Möge die Sonne warm auf dein Gesicht scheinen und der Regen sanft auf deine Felder fallen. Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich im Frieden seiner Hand.
Sage die Wahrheit immer ruhig und klar, und höre die anderen auch an, selbst die deiner Meinung nach Unwissenden - sie haben auch ihre Geschichte.
2
Wenn Gott den Menschen misst, legt er das Maßband nicht um den Kopf, sondern um das Herz.
2
Wenn man in einem Loch steht, sollte man zuerst mit dem Graben aufhören.
Landon Ricketts in Red Dead Redemption
1
Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
3
Barman: "Hey Branda, das übliche?"
Brenda: "Ja, aber ne Menge davon."
Wenn ich in L.A. leben würde, wäre ich nach einer Woche schizophren.
Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie sein wollen, gleichgültig, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht.
11
Ich durfte mit Jared Leto zusammen arbeiten. Ich sag dir eins. Jared lässt einen an seiner Sexualität zweifeln.
Wenn man das Vergangene nicht bewältigt hat, kommt man auch mit dem Zukünftigen nicht zurecht.
19
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
No one has ever been delighted to be in Boston in December. December? What are you excited about? "Oh, I love chapped lips and getting thrown up on by Patriots fans, how peachy."
Trevor Noah in The Daily Show - Dezember 2022
Das einzige, was ich im Leben jemals jemandem beibringen wollte, ist Cricket.
Ich habe jetzt verstanden, dass die kleinen Hügel, die man auf Buckelpisten sieht, aus toten Körpern von 47-Jährigen bestehen, die Snowboarden lernen wollten.
Held: "Und, was machen die Schafe?"
Alkor: "Die Schafe fressen und werden immer fetter. Genau wie meine Frau."
3
Vergebung ist nicht immer einfach. Manchmal fühlt es sich schmerzhafter an, als die Wunde selbst, demnjenigen zu vergeben, der sie uns angetan hat. Und doch gibt es ohne Vergebung keinen Frieden.
1
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Nichts ist so einfach zu lernen und so schwer anzuwenden wie Erfahrung.
1
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Harvey: "Er war ganz nett."
Dana: "Er war verärgert."
Harvey: "Das war verärgert? Wie sieht der Mann glücklich aus?"
Dana: "Er ist Brite, ist derselbe Gesichtsausdruck."
Dana Scott in Suits - Staffel 2 Episode 15
2
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!

Verwandte Seiten zu Irland

Die besten Sprüche zum St. Patrick's DaySt. Patrick's DayZitate und Sprüche über DublinDublinIrische SprichwörterIrischDie besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche aus Red Dead RedemptionRed Dead RedemptionZitate und Sprüche über WhiskeyWhiskeyDie besten Trinksprüche zum Anstoßen - Prost!TrinksprücheZitate und Sprüche von Victoria SmurfitVictoria SmurfitZitate und Sprüche von Matthew GoodeMatthew GoodeZitate und Sprüche von George Bernard ShawGeorge Bernard Shaw
Englische Übersetzungen zeigen?