Zitate und Sprüche von Iris West

Zitate und Sprüche von Iris West

Wir haben alle vergessen, was ein Wunder ist. Das könnte daran liegen, dass wir nur noch selten einem begegnen. Unser Leben ist viel zu gewöhnlich geworden, doch da draußen gibt es jemanden, der alles andere als gewöhnlich ist.
The Flash - Staffel 1 Episode 6
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Manche Menschen sind es wert, sich wegen ihnen verrückt zu machen.
2
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als würden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
1
Wie verhindern wir ständig Fehler zu machen, wo wir nur helfen wollen?
Barry Allen in The Flash - Staffel 3 Episode 3
1
Du hast dir offenbar eingeredet, dass das, was du durchgemacht hast, dir deine Menschlichkeit geraubt hat, aber ich glaube, nur wegen deiner Menschlichkeit hast du das geschafft. Du hättest nicht überlebt. Ganz zu schweigen davon, dass du zu einem Helden geworden bist. Zu jemanden, der Gutes tut, wenn du in der Tiefe deiner Seele nicht gut wärst.
Barry Allen in Arrow - Staffel 3 Episode 8
1
Not every hero wears a mask. Some heroes save the day in the simplest of ways. By just being there for us, or letting us know we’re believed in.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 11
1
Die Welt ist nicht anders, weil du die Zeitlinie verändert hast. Veränderungen passieren. Tragödien passieren. Menschen treffen ihre Entscheidungen und diese Entscheidungen wirken sich auf alle anderen aus. Du kannst nicht alles beeinflussen.
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Denkst du nicht, ich würde alles dafür geben, das was passiert ist, wieder rückgängig zu machen?
Oliver Queen in The Flash - Staffel 3 Episode 8
2
Angst ist nichts schlechtes, Angst hält uns am Leben.
2
Wie kann man sechs Sprachen beherrschen und in jeder wie ein Arsch rüberkommen?
2
Hinter jedem großen Mann, steht eine Frau, die mit den Augen rollt.
Blacksmith in The Flash - Staffel 6 Episode 11
1
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.
Gute Fee in Aschenputtel
17
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
The truth is meaningless. The people of Earth believe I am their savior. They needed a human hero, and I fulfill that need. Nothing will ever change their minds. Facts are irrelevant. All that matters is spin. People are so stupid, they don't even read. And even when they do, they certainly don't think.
Lex Luthor in Supergirl - Staffel 4 Episode 22
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Well, even a real sorceress can sometimes learn from a magician!
Zatanna in DC Comic Bücher - World's Finest Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Nichts Gutes wird aus Lügen geboren. Und wahre Größe ist nicht das, was du denkst.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
1
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Als ich noch ein Kind war, lag meine Heimat Krypton im Sterben. Ich wurde auf die Erde geschickt, um meinen Cousin zu beschützen. Doch meine Kapsel kam vom Kurs ab und als ich schließlich die Erde erreichte, war mein Cousin bereits erwachsen und er war... Superman.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 23
1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
I'm a woman, I'm used to do things I don't want to do.
Laurel Hedare in Catwoman
Sometimes, when I feel the darkness come out... it feels good.
Rachel Roth / Raven in Titans - Staffel 1 Episode 2

Verwandte Seiten zu Iris West

Zitate und Sprüche von Barry AllenBarry AllenDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche über WunderWunderDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche aus AquamanAquamanZitate und Sprüche von Harley QuinnHarley QuinnZitate und Sprüche von Lex LuthorLex Luthor
Englische Übersetzungen zeigen?