Zitate und Sprüche über den Irak

Zitate und Sprüche über den Irak

Im Irak erwarten dich Geschichten aus alter Zeit und ein lebendiges Heute. Tauche ein in die antike Pracht von Babylon und die mystischen Ruinen von Hatra. Spüre die pulsierende Energie von Bagdad, wo die Geschichte auf moderne Lebendigkeit trifft. Erkunde die geheimnisvollen Basare von Erbil und entdecke die historische Schönheit von Samarra. Lass dich von der Gastfreundschaft der Menschen verzaubern und genieße die köstliche irakische Küche. Der Irak ist ein Land der Vielfalt und Kontraste, das dich mit seiner Faszination und Herzlichkeit überraschen wird.

In a new poll 54 percent believed President Bush exaggerated the size of Iraq's missile threat. Hey, he's a guy.
Die US Regierung kann nicht Milliarden von Dollar verschwenden, um Dinge in die Luft zu sprengen, mit der vagen Hoffnung, dass es ein Erfolg wird. Es sei denn natürlich, diese Dinge sind Irak oder Afghanistan. SpaceX war ein riskantes Geschäft.
John Oliver in Last Week Tonight - Dezember 2023
If we're successful in Iraq, if we can stand up a good representative government in Iraq, that secures the region so that it never again becomes a threat to its neighbors or to the United States.
Dick Cheney - September 2003
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Im Falle Irak ist Deutschland längst aus dem Stadion gerannt, und das ist nicht gut.
Omid Nouripour - Juni 2014
Zu behaupten, dass Briten und Amerikaner den Irak 2003 als einen besseren Ort verlassen haben, ist Wahnsinn.
1
People feel repressed by their own governments; they feel unfairly treated by the outside world; they wake up in the morning, and who do they see - they see people being shot and killed: all Muslims from Afghanistan, Iraq, Somalia, Sudan, Darfur.
Der einzige Weg die Franzosen von diesem Krieg zu überzeugen ist, wenn wir ihnen sagen, dass wir Trüffel im Irak gefunden haben.
Ein Krieg gegen den Irak kann zwar die beiden Risiken der Unberechenbarkeit des Machthabers Saddam Hussein und der irakischen Verfügung über Massenvernichtungswaffen beseitigen. Der Krieg kann aber nicht den vielfältigen islamistischen Terrorismus auslöschen, dieser würde vermutlich im Gegenteil von einem amerikanisch-irakischen Krieg eher noch angestachelt werden.
Helmut Schmidt - August 2002
Zum ersten mal seit neun Jahren, kämpfen keine Amerikaner im Irak.
Barack Obama - SOTU Address 2012
Heute Nacht möchte ich verkünden, dass die Amerikanische Kampfmission im Irak beendet ist.
Barack Obama - am 21.10.2011
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Irak - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der Spruch "Nach uns die Sintflut" hat selten besser gepasst, als auf das Verhalten des Westens in Bezug auf Afghanistan. Und das zum zweiten Mal innerhalb von 30 Jahren.
MrWissen2Go - August 2021
Die Taliban führen Afghanistan in den Niedergang.
Annalena Baerbock - Juni 2022
Was ist gemeint mit: "Wir dürfen den Terroristen nicht nachgeben"? Wir haben nachgegeben, als die ersten Bomben auf Afghanistan fielen.
Terry Jones - Terry Jones's War on the War on Terror (2009)
Zuzuschauen, dass 40 Millionen Menschen in Afghanistan ins Chaos verfallen, weil weder Strom geliefert werden kann noch ein Finanzsystem existiert, das kann und darf nicht das Ziel der internationalen Staatengemeinschaft sein.
Angela Merkel - Oktober 2021
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Veränderung wird nicht kommen, wenn wir auf eine andere Person oder auf einen andere Zeit warten. Wir sind die, auf die wir gewartet haben. Wir sind die Veränderung, nach der wir suchen.
3
Schaut nach Berlin, wo Deutsche und Amerikaner gelernt haben, zusammen zu arbeiten und sich zu vertrauen, weniger als drei Jahre nachdem sie sich im Kampf gegenüberstanden.
2
Eine Telefonumfrage besagt, dass sich 51 Prozent aller Studenten mindestens einmal im Monat bis zum Umfallen betrinken. Die restlichen 49 Prozent sind nicht ans Telefon gegangen.
Strange medical news from Pakistan: A man had a successful organ transplant with a dog. They gave the man a dog's organ. In a related story today, Keith Richards was seen chasing a mailman.
Deutschland... ein Land, das seinen Kindern Märchen erzählt, in denen zwei Kinder zum Sterben im Wald alleine gelassen, fast gekocht und gegessen werden, und dann eine alte Frau ermorden.
John Oliver (Last Week Tonight)
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Er ist ein Feigling. Ein echter Mann würde seine Unterstützer nicht anlügen. Er hat die Wahl verloren. Ich weiß es. Er weiß es. Und wenn sie ehrlich sind, wissen es auch die Republikaner.
Dick Cheney - August 2022
In our nation's 246 year history, there has never been an individual who is a greater threat to our republic than Donald Trump. There is nothing more important Liz will ever do than lead the effort to make sure Donald Trump is never again near the Oval Office.
Dick Cheney - August 2022
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Ich habe mein eigenes Bild von Führungspersönlichkeiten. Ein Anführer ist jemand, der Menschen zusammen bringt.
Es geht nicht um den 17-jährigen Hubert, sondern um den 52-jährigen Aiwanger und seinen Umgang mit der eigenen Vergangenheit.
Omid Nouripour - September 2023
Es geht nicht darum, dass wir weniger Kooperation mit China wollen. Wir wollen weniger Abhängigkeit von China.
Omid Nouripour - Juni 2023
For all its pro-democracy rhetoric, the West rolled over to military coups in Egypt and Thailand.
1
Iraq lacks leaders capable of soothing sectarian wounds, and Western attempts to pick them or force their hand invite anti-imperialist backlash.
1
Ein Land mit Atomwaffen ist ein Land zu viel.
Wenn ich nur ein Prozent des Geldes hätte, das weltweit für Rüstung ausgegeben wird, müsste kein Mensch auf der Welt hungrig zu Bett gehen.
Ich will, dass die Leute erfahren, dass Somalia aus mehr besteht als aus Überfällen und Piraten.
Alles ist immer schlimm, gibt doch auch gute Nachrichten. Zum Beispiel: seit die somalischen Fischer Piraten werden mussten, hat sich der Fischbestand erholt.
Hagen Rether - Liebe
Wenn Clinton den Terrorismus so sehr bekämpft hätte, wie er jetzt versucht, George Bush zu bekämpfen, hätten wir dieses Problem nicht.
Ich schimpfe, also bin ich.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Ohne Frankreich in den Krieg zu ziehen, ist als würde man ohne ein Akkordeon auf die Jagd gehen.
1
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
9
Bibliotheken sind die geistigen Tankstellen der Nation.
2
Wenn man sich diese Gründe anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass die Einstellung der Vereinigten Staaten von Amerika die Bedrohung des Weltfriedens darstellt.
Nelson Mandela - 2002, on the US, preparing to invade Iraq
1
Und auch in diesem Jahr werden sich zu Weihnachten in Dortmund die Kinder um den Großvater scharen, um sich die Geschichte des letzten BVB-Sieges gegen Schalke erzählen zu lassen.
2
Komm schon Ted, wir haben 2012. Glaubst du etwa du findest eine süße Reisekauffrau, während du in einem Buchladen eine Zeitung durchblätterst? Nicht eins dieser drei Dinge gibt es mehr!
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 22
2
Elmo, you better make a run for it, Governor Romney is going to let Wall Street run wild again, but he's going to bring the hammer down on Sesame Street.
Die Revolutionen während des arabischen Frühlings sind passiert, weil die Menschen verstanden haben, dass sie gemeinsam große Macht haben.
1
An die ägyptische Regierung: Anonymous ficht alle an, die an Zensurbemühungen beteiligt sind. Anonymous fordert, dass ihr im ganzen Land freien Zugang zu unzensierten Medien ermöglicht. Ignoriert ihr diese Nachricht, werden wir nicht nur eure Regierungs-Webseiten angreifen. Wir werden auch dafür sorgen, dass internationale Medien zu sehen bekommen, welch grausames Leben ihr euren Bürgern aufzwingt.
Anonymous - Januar 2011
1
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3

Verwandte Seiten zu Irak

Die besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche über AfghanistanAfghanistanZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von Craig KilbornCraig KilbornZitate und Sprüche von John OliverJohn OliverZitate und Sprüche von Dick CheneyDick CheneyZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. BushZitate und Sprüche von Omid NouripourOmid NouripourZitate und Sprüche von Dominic RaabDominic RaabZitate und Sprüche von Mohamed ElBaradeiMohamed ElBaradei
Englische Übersetzungen zeigen?