Zitate und Sprüche über iPhones

Zitate und Sprüche über iPhones

Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Du bist ja auch son bisschen was wie das iPhone 5 unter den deutschen Moderatoren. Dünn, leicht und sinnloserweise ein bisschen zu groß.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 13.09.2012
2
Wir leben in einer Welt, in der es schlimmer ist, sein iPhone zu verlieren, als seine Jungfräulichkeit.
1
Es besteht keinerlei Chance, dass das iPhone einen signifikanten Marktanteil erreicht. Keine Chance.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 04/2007, 2 months before first iPhone is released
1
Asked my daughter to get me a phone book...
She's like, "Yo Gen X, how about keeping up? Just use my iPhone!"
I shrugged, took her iPhone and totally wrecked it when I crushed the spider on the wall.
Jeder will ein iPhone haben. Doch es wäre unmöglich, ein iPhone in China zu designen, denn es ist kein Produkt, sondern basiert auf dem Verständnis der menschlichen Natur.
Apple war lange Zeit ein führender Innovator von mobilen Technologien; Ich selbst besitze ein iPhone.
They have a new high-end iPhone called the iPhone 5S. The 'S' stands for 'shut up and give us your money'.
This is about as close as America gets to having a royal baby; Apple unveiling a new iPhone.
Oh my God, Larry, by the time I get out, there will've been like three new generations of iPhones!
Piper Chapman in Orange Is the New Black - Staffel 1 Episode 1
'Now I'm sleepy."
Siri: "Listen to me, [name]. Put down this iPhone right now and take a nap. I'll wait here."
"Tell ma a joke!"
Siri: "Two iPhones walk into a bar... I forget the rest."
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und mein iPhone um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
So langsam habe ich das Gefühl, dass Apple nur noch Produkte auf den Markt bringt, um zu sehen, ob wir irgendetwas nicht kaufen.
1
Wir sollten Apple dankbar dafür sein, für den Release einer 10.000$ Apple Watch als Erkennungszeichen für Arschlöcher.
Musk-Fanboys sind die Pest, aber Anfang der 2010er Jahre gab es einfach Leute, die nächtelang vor Apple Stores gecampt haben, um sich als erster ein Handy für 1000€ kaufen zu können, das war ein ganz anderes Level an Hirnwurm.
El Hotzo - Dezember 2022
Apple ist ein sehr geschlossenes System. Wenn man zum Beispiel ein Buch Business hat, bei dem man 5 bis 7 Prozent Marge verdient, kann man in der Apple Welt nicht existieren, denn Apple will 30 Prozent von allem - es ist ihnen egal, dass man nur 5 bis 7 Prozent Spielraum hat.
Think different.
(Apple)
Wir wissen ja, dass Apple in einer Garage angefangen hat. Und wir fangen in einer Eigentumswohnung an. Damit sind wir schon mal einen Schritt weiter als Apple.
Pam Beesly in The Office - Staffel 5 Episode 22
Wir bei Apple sind sehr einfache Menschen. Wir konzentrieren uns darauf, die besten Produkte der Welt herzustellen und das Leben der Menschen zu bereichern.
Ich hab kein Handy. Ich möchte keine Sklavin der Technologie sein.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
Was genau erwarten Leute, die sich darüber beschweren, dass "in Zügen alle aufs Handy schauen"? Ich hab hier ein kleines Gerät voller Freude, Freunden und blinkenden Lichtern, glaubst du wirklich, dass ein Gespräch mit DIR besser ist als das?
El Hotzo - Februar 2022
1
Ich habe mir immer gewünscht, dass mein Computer so leicht zu bedienen ist wie mein Telefon; mein Wunsch ging in Erfüllung: mein Telefon kann ich jetzt auch nicht mehr bedienen.
1
Mannigfaltige Apps auf unseren Smartphones machen aus diesem zeitbedingten Gefühl von FOMO (Fear of missing out) ein Geschäftsmodell.
Miriam Meckel - Januar 2022
Noch liegt das Smartphone in meiner Hand, ist also etwas Externes. Aber es ist nur eine Zeitfrage, wann es in uns hineinwächst.
Miriam Meckel - Juni 2018
Die Idee von Handys ist bescheuert. Wer will schon ständig ein Telefon mit sich herumtragen? Ich will doch nicht, dass die Leute mich überall anrufen können.
Phil Taylor in The Sneaker Tree - November 2013
Ellen: "Zehn Minuten, oder ich knöpf dir dein Handy ab."
Marcus: "Gut. Wir verschwenden sowieso nur unser Leben an diese Mini-Bildschirme, wie auf Droge. Sind wir deswegen glücklicher? Nein."
Max: "Könnt ich mir mein Handy in die Hand implantieren lassen, würd ich das tun."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Hey, lasst uns doch mal das Video vom Feuerwerk anschauen, das ich letztes Silvester gemacht habe!
- keiner, jemals
Den Leuten werden ihre Handys immer wichtiger. Wie es benutzt wird, wo es benutzt wird und wie viel es kostet - das sind inzwischen sehr persönliche Themen für die Menschen in diesem Land.
Der Zirkus ist wieder in der Stadt. In Washington startet das zweite Impeachment Verfahren von Donald OJ. Trump.
Trump's leaving office with his lowest approval rating yet. It's down to 29%. Which, for someone who recently incited a insurrection to overthrow the government isn't bad. Honestly, what would he have to do to get below 20%, Eat the constitution? Trump has the lowest average approval rating of any president in the modern era. The only one to leave office with a lower rating than that was Kevin Spacey.
Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021
Ich habe eine sehr gute Zeit. Das Kostüm ist ein wenig anders, als die meisten erwarten würden. Aber zurück in der Rolle [des Obi-Wan] zu sein ist toll.
Ewan McGregor in Jimmy Kimmel Live! - Mai 2021, zum Dreh der Obi-Wan Serie
'Who let the dogs out?"
Siri: "Who? Who? Who? Who? Who?"
'Will you be my friend?"
Siri: "That's nice! I'd like to be your friend."
Hallo, mein Name ist Klaas Heufer-Umlauf, ich bin 37 Jahre alt und wenn ich groß bin, will ich mal Tierärztin werden.
Ich sage zu oft was ich denk,
vielleicht ist es manchmal auch falsch,
doch wenn du mich gut genug kennst weißt du genau wie ich´s mein.
Lucky Looks - Lieutenant
3
Der Weg bis dahin ist, und jetzt muss ich leider das Liedgut eines stadtbekannten Vollidioten zitieren, steinig und schwer.
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Wer stiehlt mir die Show? Staffel 1 Episode 1
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
19
I can tell you first-hand from my experiences with Sacramento, the league does try to honor the fan bases it has, and encourage teams to stay in their home markets.
Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
I don't typically hop into the generation wars, because I've got a Gen X birth certificate and a boomer body.
John Oliver (Last Week Tonight) - A History of Chuck E. Cheese
China hat die Heuchelei und Untätigkeit des Westens in Menschenrechtsfragen gesehen, deshalb sind sie noch kühner, skrupelloser und rücksichtsloser geworden.
Ai Weiwei - Januar 2022
Es ist einfacher, Schlappen anzuziehen, als Teppich auf der ganzen Welt zu verlegen.
Larry Bloom: "Piper, you put a pee stick in my rinsing cup."
Piper Chapman: "Well, you put your pee stick in my v*gina. And that's why we're in this situation."
Piper Chapman in Orange Is the New Black - Staffel 1 Episode 8
Nein ich wurde nie deswegen verhaftet. Vagabundieren, Störung des öffentlichen Friedens, Nacktheit, Ansprechen von Männern.. ähh.. wie heißt das, wenn die jemanden wirklich verhaften wollen, aber keinen Grund zum verhaften haben? ... Ah.. Belästigung der Allgemeinheit! Da hab ich die meisten Punkte, Sir.
Lolly in Orange Is the New Black - Staffel 4 Episode 7
Wenn der Bauchmensch in einer Welt rational denkender Menschen im Zweifel der Trottel ist, dann bin ich eben der Trottel. Das beschäftigt mich aber überhaupt nicht.

Verwandte Seiten zu iPhones

Zitate und Sprüche über AppleAppleZitate und Sprüche über SmartphonesSmartphonesZitate und Sprüche von Jimmy KimmelJimmy KimmelZitate und Sprüche aus Jimmy Kimmel Live!Jimmy Kimmel Live!Siri - Die besten Sprüche von Apples SprachassistentSiriZitate und Sprüche von Klaas Heufer-UmlaufKlaas Heufer-UmlaufZitate und Songtexte von Lucky LooksLucky LooksDie besten Zitate und Sprüche von Joko und KlaasJoko & KlaasZitate und Sprüche über GesellschaftGesellschaftZitate und Sprüche von Steve BallmerSteve Ballmer
Englische Übersetzungen zeigen?