Zitate und Sprüche aus Inside Man

Zitate und Sprüche aus Inside Man

Inside Man ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 2006. Die Hauptrollen in dem Heist-Movie spielen Denzel Washington, Clive Owen, Christopher Plummer und Jodie Foster, Regie führte Spike Lee.

Bild: Netflix
Frau: "Wir brauchen noch zwei Leute für den Chor am Mittwoch."
Pfarrer: "Erkältung oder für immer weg?"
Frau: "Nur Erkältungen. Seien Sie nicht gemein."
Pfarrer: "Das Durchschnittsalter ist 72. Bei langen Noten wird's spannend."
Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Grieff: "Sie sollten nur wissen, dass er sich wirklich alles merkt, was Sie sagen."
Kempton: "Für den Rest meines Lebens."
Grieff: "Was in den Todeszellen keine immense Bedeutung hat."
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Kempton: "Wir sind keine Tiere."
Officer: "Er hat die Füße seiner Mom gegessen."
Kempton: "Da war sie schon tot."
Dillon Kempton in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
In jedem steckt ein Mörder. Sie müssen nur auf den richtigen Menschen treffen.
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Grieff: "Die Strafe ist, wenn Sie mich fragen, höchst angemessen."
Kreiner: "Sie wollen, dass man Sie hinrichtet?"
Grieff: "Nein, natürlich nicht."
Kreiner: "Dann verstehe ich nicht, wieso Sie nicht versuchen...-"
Grieff: "Ich möchte nicht, dass man mich hinrichtet, Mr. Kreiner. Und meine Frau wollte nicht, dass man sie umbringt. Angemessen."
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Kreiner: "Glauben Sie, Selina würde freiwillig bei mir arbeiten, wenn ich ein Vergewaltiger wäre?"
Grieff: "Warum haben all die Frauen Harvey Weinstein gedankt?"
Jefferson Grieff in Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Ich hab gar kein Facebook auf meinem Handy. Da ist so gut wie nichts drauf. Ist von meiner Schwester. Ich hab davon keine Ahnung. Diese ganzen Features, da blick ich nicht durch. Also, ich hab Facebook auf meinem Computer, aber den trag ich nicht ständig mit mir rum.
Inside Man - Staffel 1 Episode 1
Frau: "William sagt, er bleibt trotzdem Atheist."
Pfarrer: "Ist doch gut, Gott liebt Atheisten. Die kann man gut erschrecken."
Inside Man - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist interessant, dass man große Angst vor Einsamkeit haben kann und gleichzeitig das Verlangen spürt, alleine zu sein.
1
Ich war erst einmal in Dublin und hatte eine tolle Zeit. Ich war komplett durchnässt, weil es geregnet hat.
I'm a technician. I don't go for the get-into-the-role stuff. I read the lines and play the scenes.
'Taxi Driver' was the best thing that ever happened to me, and I didn't become a weirdo and squawk like a chicken.
It's very hard for me to get a new car. It's really hard for me to get a new house. It's really hard for me to move on from the things that give me stability.
Cruelty might be very human, and it might be cultural, but it's not acceptable.
The first time my father saw me in the flesh was on the stage, which is a bit weird. We went out to dinner, and he was charming and sweet, but I did all the talking.
They realized I was alive again, even though I was playing an old, dying sop.
Ich hasse Turbulenzen im Leben - und in Flugzeugen.
I'm too old-fashioned to use a computer. I'm too old-fashioned to use a quill.
Working with Julie Andrews is like getting hit over the head with a valentine.
Ich finde es wichtig, dass Filme Menschen dazu bringen, Dinge zu sehen, die sie vergessen haben.
1
I live in New York City, the stories of my films take place in New York; I'm a New York filmmaker.
1
All directors are storytellers, so the motivation was to tell the story I wanted to tell. That's what I love.
1
Don't think that because you haven't heard from me for a while that I went to sleep. I am still here, like a spirit roaming the night. Thirsty, hungry, seldom stopping to rest.
1
Everything I do is always scrutinised. But that's all I'll say about that.
1
Das große Traumprojekt meines Lebens sind meine Kinder und meine Familie.
Glück ist, wenn sich dir eine Gelegenheit bietet und du darauf vorbereitet bist.
In Los Angeles ist jeder ein Star.
Die Mutter steht allein vor der Kaserne
Und sie fragt was habt ihr mit meinen Jungs gemacht
Keiner hat Verantwortung, kann ihr sagen
Wo sie starben, niemand hat sie umgebracht
Mutter steht vorm Admiral, guckt auf die Orden
Soviel bunte Stecker kriegt man fürs Morden
Prinz Pi - Drei Kreuze für Deutschland, Album: Rebell Ohne Grund
3
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Ats Ayittey: "Excuse me but this is the quiet carriage."
Stefan Tovell: "Shut the f*ck up then."
Top Boy - Staffel 3 Episode 7
"Hey, stehst du auf böse Jungs?"
"Ja klar. Sag bescheid, wenn du einen siehst."
Billie Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Marcus: "Mein Motorrad. Es ist weg. Sie hat es."
Max: "Dann ist das schwerer Autoklau. Oder Bikeklau."
Maxine Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Aimee: "Wusstest du, dass das nicht nur mit Zucker und Mehl getan ist und einem Ofen zum Backen? Du kannst das alles nicht einfach da rein hauen, du musst diesen ganzen Regeln folgen."
Maeve: "Ja, das nennt man ein Rezept."
Maeve Wiley in Sex Education - Staffel 2 Episode 2
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
5
Die Wut im Volk. Das ist wie eine Krankheit, ein Geschwür. Und ein Geschwür muss man ausbrennen.
Prinzessin Sophia in Die Kaiserin - Staffel 1 Episode 1
Die Leute sagen, Hawkins sei verflucht. Sie haben nicht völlig Unrecht.
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1

Verwandte Seiten zu Inside Man

Jodie FosterChristopher PlummerSpike LeeDenzel WashingtonZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixMordGirl from NowhereOne PieceDarkHaus des Geldes
Englische Übersetzungen zeigen?