Zitate und Sprüche aus Inside Job

Zitate und Sprüche aus Inside Job

Bild: Netflix
Als der Entzug endlich gewirkt hat, wurde mir klar, dass nüchtern sein mir sehr gut bekommt. Also habe ich geduscht, mir die Zigarettenasche aus den Schamhaaren gekämmt und - boom - der nüchterne Rand ist wieder da.
Rand Ridley - Staffel 1 Episode 2
Papa braucht 'ne neue Leber, kannst du ihm eine aus dem Organlabor holen? Ist dringend. Und außerdem Schnaps. Damit die Leber sich wie zuhause fühlt.
Rand Ridley - Staffel 1 Episode 2
Ich gehe nicht zurück zu meinem letzten Job und mache PR für die Kims. Kardashian und Jong-un. Einer von denen hat Hunderte getötet, und es ist nicht der, von dem ihr es denkt.
Gigi Thompson - Staffel 1 Episode 2
Unfassbar, dass die überhaupt daran denken, mich zu feuern. Ich hab' doch fast so viele Heilmittel wie Krankheiten erfunden!
Dr. Andre Lee - Staffel 1 Episode 2
Wir mussten Kürzungen vornehmen. Ich habe schon die Abteilung geschlossen, die Rückwärtsbotschaften auf Vinyl Schallplatten versteckt.
J.R. Scheimpough - Staffel 1 Episode 2
Welchen Sinn hat unkontrollierte Macht, wenn wir sie nicht missbrauchen?
Reagan Ridley - Staffel 1 Episode 2
Ist meine zweite Woche und schon meine dritte Dose Axe Body Spray.
Brett Gelman - Staffel 1 Episode 2
Ich brauche wirklich einen durchschnittlichen weißen Mann, der als menschliches Schild und soziales Bindeglied fungiert, während ich meine wahren Ziele verwirkliche.
Reagan Ridley - Staffel 1 Episode 1
Reagan: "Du wurdest gefeuert, weil du betrunken warst und versucht hast, die Sonne zu sprengen."
Rand: "Ich wollt' doch nur den Hautkrebs ausrotten!"
Rand Ridley - Staffel 1 Episode 1
Ich hab die Selfies erfunden, um das Land dazu zu bringen, sich selbst zu überwachen.
Gigi Thompson - Staffel 1 Episode 1
Brett Hand: "Frage. Ist dieser Ort böse?"
Reagan: "Uh, ist Facebook denn böse? Ist Starbucks böse?"
Reagan Ridley - Staffel 1 Episode 1
Das hier ist mein Labor, wo alles friedlich und total effizient ist und sogar das Thermostat ganz allein von mir gesteuert wird. Eines Tages möchte ich, dass die ganze Welt so ist. Effizient meine ich, nicht komplett von mir gesteuert. Das wäre total egomanisch. So etwas würde ich nie tun.
Reagan Ridley - Staffel 1 Episode 1
Ich hab' Klassen übersprungen und das Duschen um zu zeigen, dass ich trotz des Erbes meines Vaters das Büro gut leiten kann.
Reagan Ridley - Staffel 1 Episode 1
Scheimpough: "Ich muss mir nicht Ihre Tränensäcke ansehen, um zu wissen, dass Sie hart arbeiten."
Reagan: "Danke, Sir. Und ich bin bereit sie noch tiefer hängen zu lassen."
Reagan Ridley - Staffel 1 Episode 1
Du bist so witzig, ich könnte dich glatt ermorden lassen. Nein, das könnte ich wirklich tun. Mein Finger schwebt gerade schon über dem Knopf.
J.R. Scheimpough - Staffel 1 Episode 1
Hört nicht auf meinen Vater, Kinder. Seine Infos kriegt er durch Facebook und Ambien.
Reagan Ridley - Staffel 1 Episode 1
Reagan: "Hat deine Pensionierung dich komplett verrückt gemacht?"
Rand: "Nein, aber diese 5G Funkwellen in der Luft schon."
Rand Ridley - Staffel 1 Episode 1
Die Welt wird von zwielichtigen Eliten und gestaltverändernden Reptilien-Menschen beherrscht. Habt ihr schon mal eine Ein-Dollar-Note gefaltet? Seht mal, dann steht da "Boobs". Und was bedeutet das? Bin ich der einzige, den es stört, dass der Präsident ein Roboter ist?
Rand Ridley - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen
Casper - Lippenlesen, Album: Die Welt Hört Mich
38
Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.
4
Hercules, huh? That guy was like the Starbucks of Ancient Greece. Everywhere you turn - there he is.
Rick Riordan in Percy Jackson - Helden des Olymp 3: Das Zeichen der Athene
1
Even in the darkness, diamonds still shine.
Girl from Nowhere - Staffel 1 Episode 3
1
Warum sollte jemand Pirat werden wollen? Weil es nichts Besseres gibt. Du spürst den Wind im Rücken. Die salzige Seeluft. Eine treue Crew an deiner Seite.
Monkey D. Ruffy in One Piece - Netflix Live Action
Wir sind nicht frei in dem, was wir tun, weil wir nicht frei sind in dem, was wir wollen.
4
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
7

Verwandte Seiten zu Inside Job

Zitate und Sprüche von Reagan RidleyReagan RidleyZitate und Sprüche von Rand RidleyRand RidleyZitate und Sprüche aus Netflix Serien und FilmenNetflixZitate und Sprüche von Gigi ThompsonGigi ThompsonZitate und Sprüche von J.R. ScheimpoughJ.R. ScheimpoughZitate und Sprüche von Dr. Andre LeeDr. Andre LeeZitate und Sprüche von Brett GelmanBrett GelmanZitate und Sprüche über die HautHautZitate und Sprüche über SelfiesSelfiesZitate und Sprüche über FacebookFacebook
Englische Übersetzungen zeigen?