Zitate und Sprüche über Inseln

Zitate und Sprüche über Inseln

Inseln - kleine Paradiese inmitten der Weite des Ozeans. Sie sind wie Juwelen, eingebettet in glitzernde Gewässer. Ihre Sandstrände und üppige Natur laden uns ein, dem Alltag zu entfliehen und in Ruhe zu verweilen. Das sanfte Rauschen der Wellen erzählt Geschichten vergangener Zeiten. Auf Inseln spüren wir die Magie der Einsamkeit und finden die Balance zwischen Entdeckung und Entspannung. Hier tanken wir Kraft und lassen unsere Seele baumeln, während die Zeit scheinbar stillsteht.

"Darf's ein bisschen Meer sein?", fragte die Insel.
Island days. Island ways. Surfing, sun and sunny rays.
Die beste Insel ist nicht schön, wenn man mit dem falschen Menschen drauf ist.
Suche ab sofort eine kleine, einsame Insel.
Max. 800 Euro, warm.
Zum Leben braucht man eigentlich nur einen 10-Jahres-Vorrat an Tee, 1000 gute Bücher und einen gemütlichen Sessel in einem Haus auf einer einsamen Insel.
(Pascal Noa Burda) - Beim Lesen
2
Er ist ein Insel-Begabter ohne Insel.
Louis Litt in Suits - Staffel 2 Episode 12
Jetzt wäre der richtige Moment für, "Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich die letzten Jahre echt wacker geschlagen. Hier ist Ihre Insel und eine Millionen Euro."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
The ocean is where I go
To lose my mind and find my soul
1
Das Meer ist ein Meisterwerk von Mutter Natur - faszinierend, wunderschön, unpersönlich, mörderisch. Denk doch nur: So viel Wasser und du kannst trotzdem vor Durst sterben. Und der einzige Zweck der Wellen ist es, dir die Beine wegzureißen, damit du schneller ertrinkst. Das Meer verschlingt dich mit Haut und Haaren, spuckt dich wieder aus und merkt nicht einmal, dass du überhaupt da warst.
Nicola Yoon in Du neben mir - Und zwischen uns die ganze Welt
1
Die Freiheit ist wie das Meer: Die einzelnen Wogen vermögen nicht viel, aber die Kraft der Brandung ist unwiderstehlich.
1
For whatever we lose (like a you or a me),
it's always our self we find in the sea.
Wenn ich schlechte Gedanken habe, gehe ich ans Meer. Das Meer ertränkt sie in seinem Rauschen, reinigt mich und gibt mir wieder einen klaren Rhythmus vor, wenn ich abgelenkt und verwirrt bin.
Ich bin schon wieder völlig untersommert.
Erkenntnis nach 10 Tagen All-Inclusive Urlaub: Gebräunte Haut wiegt 4,5 kg mehr.
Packen für den Urlaub: Ich brauche 7 Outfits für 7 Tage. Habe vorsichtshalber 19 eingepackt.
Ich bin verdammt reif für mein Alter. Also... reif für Urlaub am Meer. Aber immerhin.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, pack deinen Kram und fahr an's Meer!
Die besten Erinnerungen macht man in Flip Flops.
Im Urlaub hat man die Chance, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Außerdem kann man sich ausruhen und entspannen, ich schalte mich dann komplett in den Ruhe-Modus.
Nur im Urlaub gibt es die ewige Liebe - für 14 Tage.
Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
Ich war heute Morgen so verpeilt, dass ich statt zur Arbeit in den Urlaub gefahren bin. Hoppla!
Wir sind auf keinen Fall in Panik. Ich glaube nicht, dass wirklich alle kommen, die das gerade im Internet ankündigen.
Nikolas Häckel (als Bürgermeister von Westerland) - Mai 2022
Sorry Boss, ich kann heute nicht arbeiten. Im Regio Richtung Sylt gibt es kein WLAN.
Manchmal schließe ich die Augen
Stell' mir vor ich sitz' am Meer
Dann denk' ich an diese Insel
Und mein Herz das wird so schwer

Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n
Wann werd' ich sie wiedersehen?
Oh, ich hab' solche Sehnsucht
Ich verliere den Verstand
Ich will wieder an die Nordsee
Ich will zurück nach Westerland
Die Ärzte - Westerland
2
Dat heet Moin.
Moin Moin is al Gesabbel.
Wenn die Meeresspiegel weiter steigen geht Sylt unter und wir haben endlich ein deutsches Atlantis! Danke Klimawandel!
Aurel Mertz - Mai 2022
Teneriffa ist eine Insel, die viel zu bieten hat: Den Strand, einen Sommer der nie aufhört und viele Touristen.
Coral in Sky Rojo - Staffel 1 Episode 1
Sheila Sazs: "Romeo und Julia, Antonius und Cleopatra... durchgestrichen sind Jaime und Cersei Lannister."
Louis Litt: "Die Zwei sind wahrscheinlich zu umstritten."
Louis Litt in Suits - Staffel 3 Episode 14
Louis: "Einen Mann beurteilt man nach den Fotos, die er ausstellt."
Harold: "Sie haben nur Fotos von sich."
Louis: "Sie wissen, worauf ich hinaus will."
Louis Litt in Suits - Staffel 3 Episode 8
1
Life feels better in a wetsuit.
Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
Boris Becker - April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Wenn jemand eine Waffe auf dich richtet, drehst du dich nicht um und läufst weg. Du entwaffnest den Kerl und richtest die Waffe auf ihn.
Harvey Specter in Suits - Staffel 5 Episode 8
9
Der Geist ist ein komplexes und vielschichtiges Etwas, Potter... zumindest gilt das für die meisten.
5
Ein Löwe will seine Beute jagen und nicht auf dem Silbertablett serviert bekommen.
Harvey Specter in Suits - Staffel 4 Episode 1
5
Manchmal bekommen bittere Erinnerungen eine gewisse Süße wenn man sie mit einem Freund teilt.
Donna Paulsen in Suits - Staffel 4 Episode 2
4
'Ich sage Ihnen gleich, die Antwort ist nein."
Mike Ross: "Gut."
'Wieso gut?"
Mike Ross: "Ein ja ist immer besser, wenn es mit einem nein angefangen hat."
Mike Ross in Suits - Staffel 4 Episode 1
3
In Ihrer Lage besteht immer die Gefahr, dass aus normalen Scheinwerfern Suchscheinwerfer werden.
Jessica Pearson in Suits - Staffel 3 Episode 13
2

Verwandte Seiten zu Inseln

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanAb in den Urlaub - Die besten Zitate und SprücheUrlaubSyltTeneriffaLouis LittZitate und Sprüche über's SurfenSurfenBoris BeckerSuitsDie 20+ lustigsten und kreativsten BeleidigungenLustige BeleidigungenHarvey Specter
Englische Übersetzungen zeigen?