Zitate und Sprüche aus Injustice

Zitate und Sprüche aus Injustice

Tauche ein in die Welt von Injustice und entdecke epische Zitate und Sprüche aus dem beliebten Videospiel. Erlebe die Spannung und Action hautnah!

A girl's gonna kick your butt!
Batgirl in Injustice - Gods Among Us
Never mess with a magical chick!
Zatanna in Injustice - Gods Among Us
You see the world as a child does. "Good" and "evil" are not constants.
Their meaning's defined by those with power.
A true leader serves his people. You only serve yourself.
Willfulness leads to anarchy. It cannot be allowed to spread.
Black Adam in Injustice - Gods Among Us
Superman modeled his government after mine.
Black Adam in Injustice - Gods Among Us
If your powers are restored, I should leave for Kahndaq, make sure its defense are prepared.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Hawkman: "Auf dieser Welt gibt es Helden und es gibt Schurken. Helden töten keine Menschen."
Black Adam: "Tja, ich schon."
Ich war ein Sklave bis zu meinem Tod. Dann wurde ich als Gott wieder geboren. Mein Sohn opferte sein Leben, um mich zu retten. Jetzt beuge ich mich niemandem mehr.
Kahndaq needed a hero. Instead, they got me. I did what needed to be done and they imprisoned me for it. Now, five thousand years later, I'm free and I give you my word: no one will ever stop me again!
Five thousand years ago, Kahndaq was a melting pot of cultures, wealth, power and magic. Yet, most of us had nothing except for the chains around our necks.
Billy Batson: "No! Shaz...-"
Black Adam: "Your last breath wasted on the wrong word."
Black Adam - Superman/Shazam!: The Return of Black Adam
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Do good to others and every man can be a Superman.
Superman - Superman #149
Dreams save us. Dreams lift us up and transform us. And on my soul I swear... until my dream of a world where dignity, honor and justice becomes the reality we all share... I'll never stop fighting. Ever.
Superman - What's So Funny About Truth, Justice, and the American Way?
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Well, even a real sorceress can sometimes learn from a magician!
Zatanna in DC Comic Bücher - World's Finest Vol 1
I'm not saying you can't be anything you want to be. But the whole "superhero" thing is much more than just wearing a cape and getting famous.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Life is a mystery, after all - frustratingly, wonderfully unfathomable.
Zatanna in DC Comic Bücher - Justice League Dark Vol 1
I just watch two guys stealing TVs run into one another. Sadly, both televisions were lost... On the bright side, they'll each have a friend in jail.
Batgirl in DC Comic Bücher - Batgirl Vol 3
I'm almost 50 percent sure nothing could go wrong.
Batgirl in DC Comic Bücher - Batgirl Vol 3
Es gibt kein Gut und Böse, es gibt nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben.
37
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
Sometimes, when I feel the darkness come out... it feels good.
Rachel Roth / Raven in Titans - Staffel 1 Episode 2
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.

Verwandte Seiten zu Injustice

Zitate und Sprüche von Black AdamBlack AdamDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche von ZatannaZatannaZitate und Sprüche von BatgirlBatgirlZitate und Sprüche über Gut & BöseGut & BöseDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche aus AquamanAquaman