Zitate und Sprüche von Ingrid Klein

Zitate und Sprüche von Ingrid Klein

Ingrid Klein, geborene Klebl, (* 1941) war Anfang der 1970er-Jahre erste weibliche Bundesvorsitzende der Katholischen Jungschar Österreichs und von 1987 bis 1999 Vorsitzende der Katholischen Frauenbewegung Österreichs.

Neulich fragte uns jemand, ob wir eine Katze hielten. Da haben wir wahrheitsgemäß geantwortet: Nein, aber wir haben eine Katze, die sich uns hält.
Die kratzt nicht - Katzengeschichten für Liebhaber und solche, die es werden wollen
6

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
3
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
3
Ich glaube, Katzen sind Geister, die auf der Erde wandeln. Ich bin mir sicher, dass Katzen auf Wolken laufen können, ohne hindurch zu fallen.
1
Willst du ein Tier, das dich voller Verachtung anstarrt? Hol' dir ne Katze! Ne offene Kiste mit Exkrementen in deinem Haus? Katze!
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 2 Episode 4
1
Meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil ich jetzt den ganzen Tag in ihrer Wohnung herum hänge.
Quarantänealltag
1
Wenn meine Katzen nicht glücklich sind, bin ich auch nicht glücklich. Nicht weil mir ihre Stimmung wichtig ist, sondern weil ich weiß, dass sie nach Wegen suchen, um es mir heimzuzahlen.
1
Städte sind wie Katzen und zeigen ihr wahres Gesicht nur bei Nacht.
1
Du musst nur die Laufrichtung ändern, sagte die Katze zur Maus und fraß sie.
1
Cats can use their ears to express their feelings. If they flatten them backwards, it indicates fear or caution, and if their ears are perked up and occasionally face forward, that usually means they're happy. Constant swiveling indicates that they are vigilantly assessing their surroundings.
Katzen sind einfach klüger als Hunde.
Zeit, die man mit Katzen verbringt, ist niemals verschwendet.
I once considered keeping some pets in my office, but soon gave up on the idea. It's just not right to keep small animals where they won't be able to see the sun.
Such short little lives our pets have to spend with us, and they spend most of it waiting for us to come home each day.
Die Menschen stellen sich manchmal ein wenig dumm, wenn es um ihre Haustiere geht.
Du bist ewig für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Behandeln Sie ihr Haustier am besten so, dass Sie im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kämen. You never know!
Hape Kerkeling - Pfoten vom Tisch!
Ohne meine Haustiere wäre meine Wohnung sauber und mein Geldbeutel voll. Aber mein Herz wäre leer.
Nicht jeder Schatz ist aus Gold. Mein Schatz hat Fell, vier Pfoten und ein treues Herz!
Behandle dein Haustier so, dass du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
4
Haustiere sind treue Begleiter, die unser Leben mit Liebe und Freude füllen. Sie sind immer für uns da, ob in guten oder schlechten Zeiten. Ihre bedingungslose Zuneigung berührt unser Herz und lässt uns spüren, wie besonders die Verbindung zwischen Mensch und Tier ist.
Haustiere sind wie kleine Comedians, die uns täglich zum Lachen bringen. Egal ob sie vor dem Staubsauger fliehen oder auf dem Sofa die beste Yoga-Position einnehmen, sie sorgen immer für gute Unterhaltung. Wer braucht schon Fernsehen, wenn man ein Haustier hat?
Oh liebliche Kreaturen, die in unseren Hallen wandeln, wie süß ist euer Gesang und euer Spiel! Eure Treue und eure Anhänglichkeit sind wie ein sanfter Sommerregen, der unsere Seelen erfrischt. Möge euer Fell immer glänzen und eure Pfoten immer sanft sein, meine geliebten Haustiere!
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu Ingrid Klein

Die kratzt nichtKatzenHaustiereDie schönsten BuchzitateBuchzitate