Zitate und Sprüche über Influencer

Zitate und Sprüche über Influencer

Ich bin kein Mensch, der ein Produkt in die Kamera hält und um die Welt reist.
MrWissen2Go - Dezember 2020
"Was machst du eigentlich beruflich?"
"Ich bin Bloggerin und Model bei Instagram. Und du?"
"Ich bin Soldat bei Call of Duty."
"Das ist doch kein Beruf?!"
"Wer hat denn damit angefangen?"
Why would people rather be famous for being sh-t than not famous at all? When did that start?
Jeder ist auf der Suche nach etwas, dem er gleichen möchte.
Einfluss ist eine prekäre Angelegenheit. Ich versuche ihn komplett zu vermeiden. Ich will von niemandem beeinflusst werden.
Warum reist gerade jeder, der das Wort "Rabattcode" einigermaßen fehlerfrei in sein Ringlicht rulpsen kann, nach Dubai?
Jan Böhmermann (ZDF Magazin Royale) - vom 12.02.2021
Macht ist ein Werkzeug, Einfluss eine Fähigkeit; eins ist wie eine Faust, das andere wie eine Fingerspitze.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Selfies. Selbstdarstellung. Gelogene Momentaufnahmen.

Zehn Fotos machen, unzufrieden sein, fünf Posen ausprobieren, bei einer davon bleiben. Farben drauf für den 'freshen Look' oder Schwarzweiss, um tiefgründig und nachdenklich zu wirken. Filter, Weichzeichner, Verfremdung, Entfremdung der Wahrheit.

Wir wollen cool wirken, wollen hip sein, wollen so sein wie die anderen, die jeden Tag ihre tollen Fotos in sozialen Medien präsentieren. Alle sind auf Reisen, alle sehen gut aus, alle essen fantastisches Essen.
Gestern habe ich gekotzt. Davon mache ich kein Foto.
16
Soziale Netzwerke sind so erfolgreich, weil jeder sein kann, wie er gesehen werden möchte.
7
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
Gib mir deine Liebe, nicht dein Like!
5
Eine nett gemeinte Leitlinie, die dir beantwortet, ob ich mir deine Instagram Stories angucke:
______ ______ ______ (vielleicht)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ (auf gar keinen Fall!)
1
Soziale Medien sind für mich ein seelensaugender Hohlraum der bedeutungslosen Bestätigung.
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 1
1
"She looks really happy."
"Everyone looks happy on Facebook."
"I know, right? What's up with that?"
1
Soziale Netzwerke bieten uns heutzutage die beste Möglichkeit, uns zu präsentieren. Das, was wir von uns zeigen, oder auch das, was wir verheimlichen, sagt viel darüber aus, wer wir wirklich sind.
Martín in Élite - Staffel 2 Episode 1
1
Als ich meinen 20. Geburtstag gefeiert habe, musste ich niemandem sagen, dass er keine Fotos auf Facebook hochladen soll. Es wurde kein einziges Foto hochgeladen. Da wusste ich, dass ich einen guten Freundeskreis gefunden habe.
1
Hab 5000 sogenannte Freunde
Die Posten oder Liken oder Kommentare schreiben
Bin mir immer noch nicht sicher wie ich das so find
Sehen zu können, dass manche meiner Fans halt Spasten sind
Edgar Wasser - 23.10.2012
1
Ich möchte niemals mehr den Druck in mir verspüren, etwas teilen und posten zu müssen. Ich möchte nie mehr wieder einen wunderschönen privaten Moment nicht mehr für mich in vollen Zügen genießen können, weil es wichtiger ist, alles zu dokumentieren, anstatt im Moment leben zu können.
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Sobald der Stift gezogen ist, ist Mr. Granate nicht mehr dein Freund.
Call of Duty - Modern Warfare
10
Es ist einfach, die Freiheit als selbstverständlich zu nehmen, wenn sie einem nie genommen wurde.
Call of Duty - Modern Warfare 2
9
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt!
Call of Duty - Modern Warfare
8
Der Karlsruher SC hat auch diese Saison 2:1 im DFB-Pokal gegen Saarbrücken verloren. Daraus folgt: Der KSC ist so gut wie der FC Bayern.
MrWissen2Go - November 2023
Es ist schön zu wissen, dass es auch meine Oma übers Fernsehen mitbekommt, was ich beruflich mache.
MrWissen2Go - November 2023
Women are better than men. And they never stop trying to bring us up to their standard.
One day you'll eat your last meal, smell your last flower, hug your friend for the very last time. You might not know it's the last time, so that's why you should do everything you love with passion, you know? Treasure the few years you've got because that's all there is.
Happiness is amazing. It's so amazing it doesn't matter if it's yours or not.
Anne in After Life
I thought not caring was a superpower. I was wrong. Caring about stuff, that's what really matters. Kindness. Making other people feel good.
Vielleicht ist die Hoffnung die letzte Weisheit der Narren.
Im Schweigen braucht sich nicht allein das Gold der Klugheit zu zeigen - es kann ebenso Dummheit verbergen, Dummheit und Meinungslosigkeit.
Für mich gibt es so etwas wie kreatives Schreiben nicht. Man kann entweder gut schreiben, über welches Thema auch immer, oder es ist nicht kreativ.
Ich habe nicht als Schriftsteller angefangen; ich war ein Zuhörer.
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Wer Erfolge des FC Bayern abfeiert, empfindet es auch als großen Sieg, gegen Kinder im Wettlaufen zu gewinnen.
Jan Böhmermann - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Photographer James Nachtwey has spent his professional life in the places people most want to avoid: war zones and refugee camps, the city flattened by an earthquake, the village swallowed by a flood, the farm hollowed out by famine.
Sei gelangweilt und schau wohin es dich bringt. Die staubige Einöde der Fantasie zu durchqueren lohnt sich, wenn man seine Seele erreichen will.
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
An alle die vielleicht auch ein Problem haben: Es muss selber im Kopf "klick" machen. Erst dann kann man sich bessern.
MontanaBlack - Reallife Story / Vom Junkie zum Youtuber 1#
1
Max: "Wurdet ihr schon mal von einer Frau angegriffen?"
Sascha und Varion: "Nee."
Max: "Ja okay, dann ich auch nicht."
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Niemand hat es je für möglich gehalten, dass man durch Livestreaming so groß werden kann.
Kein Mensch ist perfekt - oder ist jeder Mensch perfekt?
BibisBeautyPalace - Januar 2024
Chandler: "How are we allowed to do this?"
Jimmy: "We live in a country called America."
MrBeast - Lamborghini Vs Shredder
Hört auf Opfern von Diffamierungskampagnen zu sagen, dass sie sich ruhig und still verhalten sollen. Wenn du monatelang schweigst, erzählen andere deine Geschichte ohne dich
Shurjoka - Dezember 2023

Verwandte Seiten zu

Social Media - Zitate und Sprüche über Soziale MedienSocial MediaInfluencer, Streamer, YouTuber - Zitate und Sprüche (Update 2024)Influencer & StreamerZitate und Sprüche aus Call of DutyCall of DutyZitate und Sprüche von MrWissen2GoMrWissen2GoZitate und Sprüche von Tony JohnsonTony JohnsonZitate und Sprüche aus After LifeAfter LifeZitate und Sprüche von Siegfried LenzSiegfried LenzZitate und Sprüche von Erskine CaldwellErskine CaldwellZitate und Sprüche von Jan BöhmermannJan BöhmermannZitate und Sprüche über DubaiDubai
Englische Übersetzungen zeigen?