Zitate und Sprüche über Inflation

Zitate und Sprüche über Inflation

Entdecke die witzigsten und inspirierendsten Zitate über Inflation! Lass dich von unseren Sprüchen begeistern und besuche unsere Seite jetzt!

Inflation ist der Zustand, in dem auch die Armen mal richtig viel Geld haben können.
Die Inflation ist wie eine Schwangerschaft: auf legalem Wege nicht mehr aufzuhalten.
Investiere in Inflation. Sie hat die besten Aussichten.
Wenn die Inflation weiter so steigt, muss man bald arbeiten wie ein Hund, nur um auch wie einer zu leben.
Wir werden nicht zulassen, dass die Inflation zu lange auf zu niedrigem Niveau bleibt.
Mario Draghi (Präsident der Europäischen Zentralbank) - am 26.5.2014
Ein Lächeln ist frei von Inflation, es ist stets wertvoll.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Als die Menschen von Oklahoma nach California gezogen sind, hat das den Durchschnitts-IQ beider Staaten erhöht.
1
Eine Familie ist in Ordnung, wenn man den Papagei unbesorgt verkaufen kann.
4
Alles was ich weiß, weiß ich aus der Zeitung. Das ist ein perfektes Alibi für meine Unwissenheit.
Kauf Land. Von dem Zeug stellen sie nichts mehr her.
Sich Sorgen machen ist als würde man Schulden begleichen, die vielleicht nie eingefordert werden.
Alles verändert sich. Die Menschen nehmen Komiker ernst und lachen über Politiker.
Alles ist lustig, so lange es jemand anderem passiert.
Verschiebe niemals auf Morgen, was du auch heute tun kannst - morgen wird sowieso schlimm genug werden.
1
Hast du dich jemals so gefühlt, als wäre die Welt ein Smoking und du ein paar brauner Schuhe?
Wenn es keine Elektrizität gäbe, würden wir alle bei Kerzenschein fernsehen.
Die Azzurri, angeführt von Trainer Roberto Mancini, haben einen außergewöhnlichen Teamgeist gezeigt und mit großer Persönlichkeit gespielt. Die Trophäe kehrt nach mehr als 50 Jahren nach Italien zurück.
Mario Draghi - Juli 2021, nach EM-Finale
1
Die EZB ist bereit, im Rahmen ihres Mandats alles zu tun, was nötig ist, um den Euro zu retten. Und glauben Sie mir: Es wird genug sein.
Mario Draghi - am 26.07.2012
There is no better protection against the euro crisis than successful structural reforms in southern Europe.
Ich vertraue den Menschen mit denen ich zusammen arbeite. Ich delegiere.
Des interessiert mich ois ned, der Scheißdreck. Weltmeister samma. Den Pott hamma. Den scheiß goldenen Schuh kannst dir hinter die Ohren schmier'n.
Deutschland hob verdient den Weltpokal in die Höhe, dank eines brillianten Augenblicks von Mario Götze – MaRio de Janeiro.
Daily Telegraph (Englische Zeitung)
Wer am Lachen spart, bezahlt einen sehr hohen Preis dafür.
Gerald Firmberger (Student der TU Wien)
4
Wenn dem Menschen am Ende seines Lebens ein Lächeln übrigbleibt, so ist das ein sehr anständiger Reingewinn.
Das Lachen verlangt Arglosigkeit, die meisten Menschen lachen aber am häufigsten boshaft.
Mein Sohn Jack hat mich mal gefragt, "Dad, glaubst du die Leute lachen mit dir, oder über dich?"
Ich habe gesagt, "Das ist mir egal, so lange sie lachen."
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
I know not all that may be coming, but be it what it will, I'll go to it laughing.
Ein Lächeln ist die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen.
3
Ein Lächeln ist das schönste Makeup, das ein Mädchen tragen kann.

Verwandte Seiten zu Inflation

Zitate und Sprüche von Will RogersWill RogersZitate und Sprüche von George GobelGeorge GobelZitate und Sprüche von Mario DraghiMario Draghi2014 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2014Zitate und Sprüche von Gerald FirmbergerGerald FirmbergerZitate und Sprüche über Lachen und LächelnLachen & Lächeln
Englische Übersetzungen zeigen?