Zitate und Sprüche von Inej Ghafa

Zitate und Sprüche von Inej Ghafa

Jesper Fahey: "Ich überlege was."
Inej Ghafa: "Das kann ja lange dauern."
Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kein Geschäftsmann, der etwas auf sich hält, verhandelt um das, was er schon hat.
Kaz Brekker in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Weißt du, was das Einzige ist, das mächtiger ist, als du und ich? Wir beide zusammen.
Als kleines Mädchen hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Als ich älter wurde, lernte ich, dass die Dunkelheit ein Ort ist. Ein Ort voller Monster.
Alina Starkov in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
Ich finde immer den Weg zu dir. Versprochen.
Mal Oretsev in Shadow and Bone - Staffel 1 Episode 1
The stars looked like they were close together, when really they were millions of miles apart. In the end, maybe love just meant longing for something impossibly bright and forever out of reach.
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6
Uns definiert nicht, was wir verlieren. Sondern was wir überleben.
Jecki Lon in Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 4
Es gibt zwei Dinge, die einen Tag gut machen können:
1. ausschlafen
2. lange aufbleiben
Es gibt 7 Tage, aber nur einen, an dem beide Qualitäten überlappen: Der Samstag!
Florentin Will in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights
Ideale Wettervoraussetzungen: Wacken soll dieses Jahr in Süddeutschland stattfinden
Der Postillon - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Inej Ghafa

Shadow and BoneKaz BrekkerAlina StarkovMal OretsevDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?