Zitate und Sprüche über Indonesien

Zitate und Sprüche über Indonesien

Indonesien, das Land der tausend Inseln und der bunten Kulturen! Lass dich von der pulsierenden Energie Jakartas mitreißen und spüre die spirituelle Ruhe in Bali. Erkunde die atemberaubenden Tempel von Borobudur und Prambanan auf Java und tauche ein in die faszinierende Unterwasserwelt vor den Gili-Inseln. Wandere durch die smaragdgrünen Reisterrassen von Ubud und erlebe die wilde Schönheit des Komodo-Nationalparks. Und vergiss nicht die warmherzigen Menschen, die dich überall mit einem Lächeln empfangen. Indonesien, ein Land voller Kontraste und Wunder – lass dich von seiner Vielfalt verzaubern!

Ich bin bereit mit allen Parteien zusammen zu arbeiten um Indonesien zu verbessern.
Indonesien ist die drittgrößte Demokratie der Welt. Außerdem haben wir die größte muslimische Bevölkerung. Das zeigt, dass Demokratie und Islam nicht inkompatibel sind. Terrorismus hat nichts mit Religion zu tun.
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."
Das Surfen und die Wellen in Indonesien sind unglaublich.
Indonesien besteht aus Inseln, die liegen teils nördlich, teils südlich vom Äquator, und dazwischen ist eine Menge Wasser.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Indonesien - und das ist quasi das selbe.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Demokratie muss den Menschen ein besseres Leben ermöglichen.
Mir ist es egal wenn sie mich eine Marionette nennen. Ich bin die Marionette des Volkes.
Ich glaube, es wurde mehr Leid durch Propheten verursacht als durch Staatsmänner.
Religion ist gefährlich, denn sie lässt Menschen, die nicht alle Antworten kennen, denken, dass sie sie kennen.
Religion ist die Bürokratie zwischen Mensch und Gott.
Angst vor dem Islam... letztes Jahr sind 70.000 Deutsche an Alkohol krepiert - haben sie Angst vor Riesling?
3
James Royce: "Christen und Juden haben das Kapitol nicht in die Luft gejagt, oder Flugzeuge in die Twin Towers gelenkt, sondern Muslime."
Emily Rhodes: "Nein, Sir. Das waren Extremisten. Und unschuldige Menschen zu verfolgen, sorgt nicht für mehr Sicherheit."
Emily Rhodes in Designated Survivor - Staffel 1 Episode 4
2
Früher hieß das Spiel 'Kanacken raus!' und kam aus der Unterschicht, heute heißt das 'Islamkritik' und kommt von ganz oben.
1
Während man sich für seine Karriere aufreibt, kann man leicht den Blick auf die eigenen Träume verlieren.
3
Manchmal sind Hürden im Leben gar keine Hürden, sondern willkommene Herausforderungen.
Ich stehe meiner ganzen Familie sehr nahe.
Die einzige Gelegenheit, bei der wir auf andere herab blicken dürfen: wenn wir dabei sind, ihnen hoch zu helfen.
Papst Franziskus - August 2023
1
Man kann nicht besonders gut sein, wenn man nicht jemand anderem Gutes tut.
Wir können uns in nur in vierzehn Tagen von unseren Depressionen befreien, wenn wir uns nur jeden Tag überlegen, wie wir anderen helfen können.
Jeder hat gesehen, dass der Ball im Netz gezappelt hat.
Heinrich Lübke - am 11.11.2001, zum Wembley-Tor
Es ist sehr schwierig, jedes mal eine neue Rede zu erfinden.
Das beste Altersheim ist die Familie.
Wenn du ein obdachloser, alkoholabhängiger Schotte wärst und Tourette hättest... wie sollte das jemals irgendwer erfahren?
Kanadier haben auch mitgeholfen zwei Weltkriege zu gewinnen und die Welt verdankt ihnen Neil Young, William Shatner, Leonard Cohen, Pamela Anderson, ein Viertel von Barney Stinson, Instant-Kartoffelpüree und das Beste von allem - dich.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 12
3
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
HomerJ: "Griechenland ist ne Challenge von 'Wetten, dass..?' Wie viel Geld kann man sich leihen ohne nen Krieg anzuzetteln?"
HomerJ-Podcasts - Podcast #4 - 32:50
7
Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
dass er nicht einen noch Verrückteren fände,
der ihn versteht.
4
Man sagt, Gott hätte den Whisky erfunden, um zu verhindern, dass die Iren die Welt beherrschen.
2
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Einwanderer haben Norwegen nicht nur wirtschaftlich reicher gemacht, sondern auch unsere Kultur in vielerlei Hinsicht bereichert.
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!
Natürlich nehme ich Tag für Tag zu. Mit diesen Unmengen an Käse und Pasta, Brot, Wein, Schokolade und Pizza, die ich hier in Italien täglich verdrücke, mute ich meinem Körper einiges zu. Dennoch erblicke ich, als ich mich im Spiegel der besten Pizzeria Neapels betrachte, strahlende Augen, reine Haut, ein glückliches und gesundes Gesicht. So ein Gesicht habe ich lange nicht mehr an mir gesehen.
4
Dänemark... auch bekannt als "falsches Norwegen", "anderes Schweden" und "das ist nicht Finland".
John Oliver (Last Week Tonight)

Verwandte Seiten zu Indonesien

Die besten Zitate und Sprüche über LänderLänderZitate und Sprüche von Joko WidodoJoko WidodoZitate und Sprüche über ReligionReligionDie besten Zitate und Sprüche über den IslamIslamZitate und Sprüche von Paul WalkerPaul WalkerInspirierende Zitate und Sprüche über's HelfenHelfenZitate und Sprüche von Rob MachadoRob MachadoZitate und Sprüche von Heinrich LübkeHeinrich LübkeZitate und Sprüche über SchottlandSchottlandZitate und Sprüche über KanadaKanada
Englische Übersetzungen zeigen?