Die besten Zitate und Sprüche über Indonesien

Sprichwörter

Ich bin bereit mit allen Parteien zusammen zu arbeiten um Indonesien zu verbessern.

I'm willing to work with all parties to reform Indonesia.

Joko Widodo
 
Kommentieren 

Indonesien ist die drittgrößte Demokratie der Welt. Außerdem haben wir die größte muslimische Bevölkerung. Das zeigt, dass Demokratie und Islam nicht inkompatibel sind. Terrorismus hat nichts mit Religion zu tun.

Indonesia is the world's third-largest democracy. And we also have the world's largest Muslim population. This demonstrates that democracy and Islam are not incompatible. Terrorism is not associated with any religion.

Religion, IslamJoko Widodo
 
Kommentieren 

Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, 'Ich sollte dort sein; ich sollte helfen.'

I'm a doer, and whether it was the tsunami in Sri Lanka or the earthquake in Indonesia, I was always saying, 'I should be there; I should be helping out.'

SelbstlosigkeitPaul Walker
 
Kommentieren 

Das Surfen und die Wellen in Indonesien sind unglaublich.

The surfing - the waves in Indonesia are amazing.

Rob Machado
 
Kommentieren 

Indonesien besteht aus Inseln, die liegen teils nördlich, teils südlich vom Äquator, und dazwischen ist eine Menge Wasser.

Heinrich Lübke
 
Kommentieren 

Über Indonesien