Zitate und Sprüche von Indira Varma

Zitate und Sprüche von Indira Varma

Manche Dinge kann man nicht vergessen. Aber man kann versuchen, es besser zu machen.
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Obi-Wan: "Was ist aus dir geworden?"
Darth Vader: "Ich bin wozu Ihr mich gemacht habt."
Darth Vader in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 3
1
Prinzessin Leia Organa, du bist weise, scharfsinnig und hast ein großes Herz. Diese Eigenschaften hast du von deiner Mutter. Doch du bist auch leidenschaftlich und furchtlos, direkt. Diese Gaben sind von deinem Vater. Sie waren außergewöhnliche Menschen mit einer außergewöhnlichen Tochter.
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
1
Du wirst zu aggressiv, Anakin. Du musst achtsamer sein. Ein Jedi soll Leben bewahren, nicht beenden!
Obi-Wan Kenobi in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 5
1
Niano: "Du bedankst dich bei deinen Droiden?"
Leia: "Das sind gute Manieren."
Niano: "Wenn du mit einer niederen Lebensform sprichst, brauchst du keine guten Manieren."
Leia: "Dann brauch ich wohl auch keine, wenn ich mit dir rede, oder?"
Leia Organa in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 1
1
Obi-Wan: "Wenn es so weit ist, muss er unterwiesen werden."
Owen Lars: "Wie du seinen Vater unterwiesen hast? Anakin ist tot, Ben. Und ich lasse nicht zu, dass du den gleichen Fehler noch einmal begehst."
Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 1
1
Das Entscheidende bei der Jagd auf die Jedi ist Geduld. Jedi können nicht aus ihrer Haut. Ihr Mitgefühl hinterlässt eine Spur. Der Jedi Kodex ist wie ein Juckreiz.
1
Anakin ist tot. Ich bin, was geblieben ist. Ihr habt nicht an mir versagt, Obi-Wan. Ihr habt Anakin Skywalker nicht getötet. Ich war es.
Darth Vader in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
Kenobi bedeutet mir nichts. Ich diene allein Euch, mein Meister.
Darth Vader in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 6
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Die Macht wird mit dir sein, immer.
10
Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!
9
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Captain Antilles: "Eure Hoheit, die Übertragung, die wir empfangen haben. Was hat sie zu bedeuten?"
Leia Organa: "Hoffnung."
1
We are Alderaan. We answer rage with wisdom. We answer fear with imagination. We answer war with hope. If one life with a single drop of Alderaanian blood survives, Alderaan survives.
Leia Organa in Star Wars Bücher - Princess Leia
1
Wegen Leuten wie Ihnen besteht weiter Hoffnung für uns. Und wegen der Hoffnung werden wir auch siegen.
Leia Organa in Star Wars Spiele - Battlefront II
1
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3
Luke: "Ich lasse dich nicht hier. Ich werde dich retten, Vater!"
Vader: "Das hast du schon getan, Luke."
1
Ich finde Ihren Mangel an Glauben beklagenswert.
1
Achten sie darauf, nicht an ihrem Ehrgeiz zu ersticken!
1
Vergeltung kann wahre Wunder wirken für den Lebenswillen, findest du nicht?
Vergiss bloß nicht, dies ist kein gewöhnlicher Jedi. Kenobi ist der letzte verbliebene Funke einer erloschenen Ära.
Großinquisitor: "Du kamst zu uns aus der Gosse. Deine Fähigkeiten verhalfen dir zu deinem Rang, aber alle Macht der Welt kann diesen Gestank nicht überdecken."
Reva: "Vielleicht ist das nur der Gestank Eures Scheiterns."
Du kannst nicht davon laufen, Obi-Wan! Du kannst ihm nicht entkommen.
Ich will, dass jeder Kopfgeldjäger, die ganze Unterwelt, weiß, dass Kenobi hier ist.
The simplest gesture of kindness can fill a galaxy with hope.
Bail Organa in Star Wars: Rebels - Staffel 1 Episode 3
As the conflict that divides our galaxy escalates, we cannot lose perspective on the value of life and the price of freedom.
Bail Organa in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 7
Leia: "Ich will keine Senatorin sein!"
Bail: "Und das wird dich vermutlich zu einer der besten machen."
Bail Organa in Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Staffel 1 Episode 1
Mon Mothma: "Your friend. The Jedi."
Bail Organa: "He served me well during the Clone Wars…and has lived in hiding since the Emperor's purge. Yes. I will send for him."
Mon Mothma: "You will need someone you can trust."
Bail Organa: "I would trust her with my life."
Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
8
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Obi-Wan: "Warum hat das so lange gedauert?"
Anakin: "Ach wisst Ihr, Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel... mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung."
Obi-Wan: "Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest, könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda treten."
Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan."
Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
7
Anakin: "Als ich bei ihnen war, kam es zu aggressiven Verhandlungen."
Padmé: "Aggressive Verhandlungen? Was ist das?"
Anakin: "Naja, Verhandlungen mit einem Laserschwert."
2
Manchmal müssen wir unseren Stolz vergessen und tun, was von uns verlangt wird.
2
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
9
Du warst ein wirklich guter Schüler, Obi-Wan. Und du bist ein weiserer Mann als ich. Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.
1
Obi-Wan ist bereit. Er ist eigenwillig und muss noch viel über die lebendige Macht lernen, aber er ist dazu fähig. Ich kann ihm nicht mehr viel beibringen.
1
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Wir stehen wegen Eures Mutes tief in Eurer Schuld, Obi-Wan Kenobi. Und du, junger Skywalker, wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen.
1
Mit äußerst großen Bedenken habe ich diesem Ruf zugestimmt. Ich liebe die Demokratie. Ich liebe die Republik. Die Vollmachten, die ihr mir erteilt, werde ich abgeben, sobald die Krise vorbei ist.
1
Du bedarfst keine Fürsprache, Anakin. Schon bald wirst du lernen, deinen Gefühlen zu vertrauen. Dann wirst du unbesiegbar sein. Ich habe es bereits oft betont: Du bist der begabteste Jedi, der mir je begegnet ist.
1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Indira Varma

Zitate und Sprüche aus der Obi-Wan SerieStar Wars: Obi-Wan KenobiZitate und Sprüche von Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiZitate und Sprüche von Leia OrganaLeia OrganaZitate und Sprüche von Darth VaderDarth VaderZitate und Sprüche von GroßinquisitorGroßinquisitorZitate und Sprüche von Inquisitor RevaInquisitor RevaZitate und Sprüche von Bail OrganaBail OrganaMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaZitate und Sprüche von Anakin SkywalkerAnakin SkywalkerZitate und Sprüche von Qui-Gon JinnQui-Gon Jinn
Englische Übersetzungen zeigen?