Zitate und Sprüche über Indianer

Zitate und Sprüche über Indianer

"Das Gewissen", sagte einmal ein alter Indianer, "ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr."
4
Ein Indianer kennt keinen Schmerz, uns fehlen die Enzyme!
Winnetouch in Der Schuh des Manitu
1
Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab.
Indianer Weisheit
The name was never a label. It was, and continues to be, a badge of honor… it is a symbol of everything we stand for: strength, courage, pride, and respect - the same values we know guide Native Americans and which are embedded throughout their rich history as the original Americans.
Dan Snyder - Oktober 2013
Lucky Luke: "Sagt mal, könnte ihr nicht normal reden? Ewig die Artikel zu verschlucken und alle Verben in den Infinitiv zu setzen, das geht mir langsam auf den Senkel."
Häuptling: "Wir Indianer drücken uns eben so aus, um der Unterhaltung etwas Lokalkolorit zu verleihen. Das gefällt den Touristen."
Lucky Luke - Der Kunstmaler
Ihr habt das Land, das rechtmäßig uns gehört, gestohlen. Es wird nicht lange dauern und mein Volk wird gezwungen sein, in Wohnmobilen zu wohnen, in Reservaten. Dein Volk wird Kaschmir tragen und Cocktails trinken. Und wir werden Armreifen auf der Straße verkaufen. Ihr spielt dann Golf und genießt eure Odeuvre. Mein Volk wird Schmerz und Erniedrigung erleiden. Euer Volk spricht durch das Funktelefon. Die Götter meines Stammes haben gesprochen. Sie haben gesagt, "Ihr solltet den Pilgern misstrauen. Und besonders Sarah Miller." Und aus eben diesen Gründen habe ich beschlossen, dich zu skalpieren und Feuer in deinem Dorf zu legen!
Beim Football geht es um Boden. Die Siedler wollen die Spiellinie nach Westen schieben, die Indianer wollen Richtung Osten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Nicht nur, dass du da völlig falsch liegst... du bleibst zudem auf aggressive Weise bei deiner Meinung und nebenbei beleidigst du mich auch noch. Robin Scherbatsky, jetzt bist du Amerikanerin.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 5
2
Then conquer we must, when our cause it is just,
And this be our motto: "In God is our trust"
And the star-spangled banner in triumph shall wave
O'er the land of the free and the home of the brave!
Francis Scott Key - Star-Spangled Banner
2
Amerikaner sind die am meisten unterhaltenen und vermutlich am schlechtesten informierten Menschen der westlichen Welt.
1
Wenn man sich diese Gründe anschaut, kommt man zu dem Schluss, dass die Einstellung der Vereinigten Staaten von Amerika die Bedrohung des Weltfriedens darstellt.
Nelson Mandela - 2002, on the US, preparing to invade Iraq
1
Wir sind uns einig, dass unsere Sache die Sache der gesamten Menschheit ist, und dass wir für ihre Freiheit kämpfen, indem wir unsere eigene verteidigen.
1
Alle Länder sollen wissen, dass wir jeden Preis zahlen, jede Bürde auf uns nehmen, jeden Freund unterstützen, jeden Feind konfrontieren, um das Überleben und den Erfolg der Freiheit zu gewährleisten.
John F. Kennedy - Inaugural Address
1
If you don't like your job, you don't strike: you just go in every day and do it really half a-sed. That's the American way.
1
George: "He - nicht schießen! Ich bin unschuldig! Ich bin Amerikaner!"
Sergeant Moué: "Können Sie sich nicht für eins entscheiden?"
Sergeant Moué in Baphomets Fluch
1
Lachen ist Amerikas wichtigster Export.
1
I say to you that our goal is freedom, and I believe we are going to get there because however much she strays away from it, the goal of America is freedom.
1
Das Schicksal ungeborener Millionen hängt nun, unter Gott, von der Tapferkeit und Führung dieser Armee ab. Wir müssen uns also entschließen, zu erobern oder zu sterben.
George Washington - 27. August 1776 - before the Battle of Long Island
1
My country, 'tis of thee,
Sweet land of liberty,
Of thee I sing;
Land where my fathers died,
Land of the pilgrims' pride,
From every mountainside
Let freedom ring!
Samuel Francis Smith - My Country, 'Tis of Thee
1
Es gibt viele Pfade zum selben Ort
'Es ist als würden ein schwarzer Hund und ein weißer Hund sich ständig in mir bekämpfen.' Der schwarze Hund, so erklärte er, stand für das Böse und der weiße Hund für das Gute. Der Missionar fragte ihn, 'welcher Hund gewinnt den Kampf in dir?' Einen Moment später sagte der Einheimische, 'der Hund der gewinnt, ist derjenige den ich füttere und der Hund der verliert, ist derjenige den ich verhungern lasse.'
1
Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
2
Das Leben ist kein Strand sondern ein Gebirge.
Die Sehnsüchte der Menschen sind Pfeile aus Licht. Sie können Träume erkunden, das Land der Seelen besuchen, Angst verscheuchen und Sonnen erschaffen.
2
Der, der zwei Hasen jagt, lässt einen zurück und verliert den anderen.
Amanda: "Ich kaufe euch ein Glas ab, wenn ihr meine Pfadfinderinnen Kekse kauft."
Wednesday: "Sind die aus frischen Pfadfinderinnen gemacht?"
1
Weems: "Irgendwas wird deine Begeisterung schon heraus kitzeln."
Wednesday: "Die letzte Person, die mich gekitzelt hat, verlor einen Finger."
Wednesday Addams in Wednesday - Staffel 1 Episode 2
1
Gewissen ist die kleine innere Stimme, auf die die Menschen nicht hören wollen.
Jiminy Cricket in Pinocchio
7
Gewissensbisse sind Erinnerungen an das, was man eigentlich vergessen wollte.
1
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
11
Banditen: "INDIANER!"
Ranger & Abahachi: "Servus."
2
Ein Pferd ist auch nur ein Politiker. Bestechung ist alles.
Tamme Hanken (Ostfrisischer Knochenbrecher)
5
Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten.
4
Als Organisation freuen wir uns darauf, uns unter unserer neuen Identität zusammenzuschließen und gemeinsam Erfolge zu feiern. Gleichzeitig zollen wir aber auch unseren lokalen Wurzeln und dem, was es bedeutet, die Hauptstadt der Nation zu repräsentieren, Tribut.
Dan Snyder - Februar 2022
Ich werde die Redskins niemals umbenennen. Darauf gebe ich euch mein Wort.
Dan Snyder - Mai 2013
Get our guys fired up, ready to go, prepared, full of energy, and then we go out and compete. It's kind of like we put our neck out there each week, right? Some weeks it gets chopped off. I'd like this week to be one of those weeks where it does not get chopped off.
Jack Del Rio (als Defensive Coordinator der Washington Commanders) - November 2023
If you could, say, draw it up, I'd be a Redskin the rest of my career.
Averell: "I love exotic food! What do you call this delicious crust around the frijoles?"
Espuelas: "It's called a terracotta bowl, amigo."
Averell Dalton in Lucky Luke - Tortillas für die Daltons
Hey, wollt ihr mich wohl reinlassen!? Ich bin rechtmäßig verurteilt und habe auch Anspruch auf den Knast!
Averell Dalton in Lucky Luke - Sein größter Trick
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Gerade meinten zwei Touristen im Zug, dass es doch super sei, dass der Dom direkt am Bahnhof gebaut wurde. Ich meinte dann: "Genau. Und damit es noch schöner ist, haben wir nebenan den Rhein ausgehoben."
Gomez: "Er hat die Augen meines Vaters."
Morticia: "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."
Morticia Addams in Addams Family - Addams Family Values
Morticia: "Wednesday ist jetzt in dem Alter, in dem sich Mädchen nur für eins interessieren."
Großmutter: "Nette Jungs?"
Wednesday: "Mord und Totschlag."
Wednesday Addams in Addams Family - Addams Family Values
Alter und Verrat werden Jugend und Ausgelassenheit immer besiegen.
Am wichtigsten an meinen Freunden ist mir Loyalität.
1
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1

Verwandte Seiten zu Indianer

Die besten Zitate und Sprüche über die USAUSAIndianische SprichwörterIndianischZitate und Sprüche von Wednesday AddamsWednesday AddamsZitate und Sprüche über GewissenGewissenZitate und Sprüche aus Der Schuh des ManituDer Schuh des ManituZitate und Sprüche über PferdePferdeZitate und Sprüche von Dan SnyderDan SnyderWashington Commanders - Die besten Zitate und SprücheWashington CommandersZitate und Sprüche aus Lucky LukeLucky LukeZitate und Sprüche über TouristenTouristen
Englische Übersetzungen zeigen?