Zitate und Sprüche aus In Sanguis Veritas

Zitate und Sprüche aus In Sanguis Veritas

Weinen ist kein Zeichen der Schwäche. Es reinigt die Seele und bewahrt sie davor, zu Eis zu gefrieren, um dann bei einem Sturz zu zerbrechen.
Jennifer Wolf - Die Wahrheit liegt im Blut
8

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Durch deinen Tod ist mir erst so richtig bewusst geworden, wie schnell wir jemanden verlieren können, den wir lieben und dass uns das nicht davon abhalten sollte ebendiese Liebe zu leben und zu genießen, solange sie da ist.
Jennifer Wolf in Forte fortuna adiuvat - Den Mutigen hilft das Glück
5
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
28
Auf Schreien folgt Liebe. Auf Weinen folgt ein Gefühl, das traurig und süchtig zugleich macht!
Prinz Pi - Laura, Album: Achse des Schönen EP
18
Weinen bedeutet keine Schwäche.
Weinen bedeutet, dass man im Moment mehr fühlt, als das Herz ertragen kann.
18
Vielleicht sind die Emotionen so stark, dass der Körper sie nicht bewältigen kann, und dann weinen wir!
18
Aber was ihr Angst machte, das waren ihre Augen. Früher hatten sie eine dunkle moosige Farbe, doch jetzt waren sie mattgrün, so blass, dass es schon fast keine Farbe mehr war. Trixie fragte sich, ob man die Pigmente wegweinen konnte.
Jodi Picoult in Schuldig - 34
13
Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.
13
Bevor man einander wirklich vertraut wird, muss man miteinander gelacht und geweint haben!
12
Ich werde meine Tränen verbergen, genau wie meinen Schmerz. Aber wirst du deine Liebe verbergen können?
9
Denn wir leiden unter Schmerzen, Armut und Einsamkeit
Und mit Tränen zeigt der Mensch, das er nicht weiter weiß
Die Firma - Tränen, Album: Krieg und Frieden
9
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.
The number of places in paradise is limited; only in hell is entry open to all.

Verwandte Seiten zu In Sanguis Veritas

Jennifer WolfWeinen & TränenForte fortuna adiuvatDie schönsten BuchzitateBuchzitate