Zitate und Sprüche von Ilonka

Zitate und Sprüche von Ilonka

Das nächste Kapitel. Das ist etwas, was die Leute oft sagen, wenn sie über die Geschichte ihres Lebens sprechen. Einfach umblättern. Die Vergangenheit als Prolog. Das nächste Kapitel. Als wäre es schon geschrieben. Als wären die Wörter längst da und würden nur auf uns warten. Aber es ist nicht so. Wir sind es, die unsere Geschichten schreiben. Wir können zwar den Plot nicht immer kontrollieren, aber wir können entscheiden, wer wir sein wollen. Für mich ist das nächste Kapitel einfach nur eine leere Seite mit endlosen Möglichkeiten. Ein Neuanfang. Es ist ganz egal, wer du...- wer wir auf der Highschool waren. Der Irre, der Nerd, der Sportler, der Kriminelle, die Prinzessin... oder welchem Handlungsstrang wir folgen. Es ist Zeit, umzublättern und das nächste Kapitel selbst zu verfassen.
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Ich warte auf meine Freundin. Sie versucht gerade, ein paar Fehler zu machen.
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

To those before.
To those after.
To us now.
And to those beyond.
Seen or unseen.
Here but not here.
In Brightcliffe geht's nicht um den Kampf. Es geht um die Erlaubnis, das Schlachtfeld endlich zu verlassen. Darum, sich auf's Leben zu fokussieren, statt auf's Kämpfen. Hier geht es nicht um Kampf und ganz gewiss nicht darum, eine Schlacht zu verlieren. Denn jeder gelebte Tag hier ist ein Gewinn.
Tim: "Wie lange hat sie noch?"
Dr. Rowlands: "Das ist schwer zu sagen."
Tim: "Es ist auch schwer zu hören, Doc. Versuchen sie's!"
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Ilonka: "Das ist unsere Chance auf'n Testlauf für 'ne richtige College Party."
Lauren: "Wir können ja auch mit 'ner Highschool Party anfangen, da wir das ja irgendwie verpasst haben, so als Voll-Nerds."
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Was ich allerdings nie verstanden habe, wenn wir über Krebs oder andere unheilbare Krankheiten reden, sind die Worte, die wir verwenden. Worte des Kampfes. Wir kämpfen dagegen an. Mit aller Kraft kämpfen wir dagegen an. Man muss tapfer sein und kämpfen. Und danach sagt man eben, man hätte diesen Kampf verloren. Das ist rückwärtsgewandt. Natürlich, es Kampf zu nennen, klingt aktiv und sitzt tief in uns. Sieh nur nicht auf den schweren Teil. Sieh nur auf all die glänzenden, scharfen Schwerter, die wir entwickelt haben. Nimm dir eins.
If you honestly feel you have done something so terrible that you cannot be forgiven, then I am willing to share your sins with you. When we die, if we should have to stand before God and be judged, then I will tell him I am as much to blame as you and that half your punishment should be portioned out to me.
Du solltest auch mal ein paar Regeln brechen. Wenigstens ein mal ein deinem Leben.
Gänsehaut um Mitternacht - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Ilonka

Zitate und Sprüche aus Gänsehaut um MitternachtGänsehaut um MitternachtZitate und Sprüche von Dr. Georgina StantonDr. Georgina StantonZitate und Sprüche von Christopher PikeChristopher PikeDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?