Buchzitate aus If You Leave

Die schönsten Buchzitate

Maddy, mein Zuhause ist überall da, wo du bist.

Courtney Cole in If You Leave
 
Kommentieren 

Du bist ein Teil von mir. Ein grosser Teil von mir. Und wenn du weg bist, dann kann ich nicht so funktionieren, wie ich sollte. Dann bin ich nur ein halber Mensch.

Courtney Cole in If You Leave
4
Kommentieren 

Nichts, was ich versucht habe, konnte dich aus meinem Kopf vertreiben. Ich war unglücklich, jede Minute, die ich weg war.

Courtney Cole in If You Leave
2
Kommentieren 

Und es gibt nichts, was wir tun können, ausser das Beste daraus zu machen.

Courtney Cole in If You Leave
1
Kommentieren 

Ich weiss nur, dass die Leere, die ich ohne sie empfinde, riesig ist.

Courtney Cole in If You Leave
5
Kommentieren 

Tut mir leid, das ich mich in jemanden verliebt habe, der mich nicht liebt.

Courtney Cole in If You Leave
8
Kommentieren 

Er hat mich dazu gebracht, ihn zu lieben, und dann hat er mich verlassen.
Er ist einfach gegangen.
Als sei nichts von alldem passiert. Als würde nichts davon eine Rolle spielen.
Als sei ich nichts.

Courtney Cole in If You Leave
8
Kommentieren 

Aber als ich sie letzte Nacht in meinen Armen gehalten habe, fühlte sich die ganze Welt richtig an. Und wenn ich daran denke, sie hinter mir zu lassen, dann fühlt sich alles nur noch beschissen an.

Courtney Cole in If You Leave
1
Kommentieren 

Es ist nur so, dass mich der Gedanke, dass du mich verlassen könntest, verrückt macht.

Courtney Cole in If You Leave
5
Kommentieren 

Aber ich werde nie das Gefühl vergessen, inmitten der vielen Menschen zu stehen und sich unglaublich allein zu fühlen.

Courtney Cole in If You Leave
10
Kommentieren 

Aber die Welt ist nicht immer nur schwarz und weiss. Da gibt es eine Million Grautöne.

Courtney Cole in If You Leave
13
Kommentieren